Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Ich bin: Unterwegs

Re: Alles rund um Filme

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 16:32 Gestern Abend: Ein Film wie für mich gemacht. Hammer Bilder – Pflichtprogramm für die Leinwand! Habe mir Wilhelm Tell gestern über den Beamer gegönnt. Die Alpenkulisse kommt auf der großen Leinwand einfach mega gewaltig rüber! Der Film verzichtet auf unnötigen Kitsch und zeigt Tell angenehm bodenständig statt als übertriebenen Superhelden. Wer eine große Leinwand oder einen großen Fernseher hat, sollte sich das visuelle Spektakel ansehen.
Der hat mir auch relativ gut gefallen, nicht herausragend aber positiv uebrrascht. War def eine angenehme andere Herangehensweise an den Film als den ueblichen Hollywood Kitsch.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Jane Got a Gun

Bei Prime im Westernpaket kostenlos geschaut.

Dämlicher Titel, lahmer Film. Bin froh, dafür nix bezahlt zu haben.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:29 Dies Wochenende laeuft im Cinema City Andel die Herr der Ringe Triologie.

Heute Teil 1, morgen 2, Sonntag 3.

Werde mir heute Abend da Die Gefaehrten goennen, immer noch der beste Teil der Serie.
Ist natürlich eine Gretchenfrage, wie man die anordnet, weil alle bombe sind, aber die Gefährten meiner Meinung nach der "schwächste" Teil der Triologie. Eigentlich eine Frechheit da das Wort schwach zu nutzen.
Meine absteigende Reihenfolge wäre:

Die 2 Türme
Rückkehr des Königs
Die Gefährten

Auf jeden Fall mirin, den/die nochmal im Kino zu schauen.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Predator: Badlands

Mir hats gefallen.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
schlafschaf
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 22:14 Knives Out 3 (Netflix)

Top Unterhaltung. Schwächer als Teil 1, deutlich besser als Teil 2.
7,5/10
Noch 50minuten vor mir bis hier her aber ein absolutes Brett. Find den sogar besser als Teil 1. ist wie Teil 1 auf Speed. Richtig schön drüber. Und die Story ist so schön wirr im positiven Sinne
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

mr nobody 2 - ganz okay, wie der erste, plumpe action und gute unterhaltung für nebenbei
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 21:55
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 22:14 Knives Out 3 (Netflix)

Top Unterhaltung. Schwächer als Teil 1, deutlich besser als Teil 2.
7,5/10
Noch 50minuten vor mir bis hier her aber ein absolutes Brett. Find den sogar besser als Teil 1. ist wie Teil 1 auf Speed. Richtig schön drüber. Und die Story ist so schön wirr im positiven Sinne
ich finde 1 > 3 >2

wobei mir der zweite auch mit deutlichem abstand am wenigsten gefallen hat
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Eric
Administrator

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 22:29 mr nobody 2 - ganz okay, wie der erste, plumpe action und gute unterhaltung für nebenbei
Gibt es den schon bei einem Anbieter oder hast du dafür bezahlt?
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 22:29 mr nobody 2 - ganz okay, wie der erste, plumpe action und gute unterhaltung für nebenbei
Fand den ersten tatsächlich besser, der zweite Teil hatte so ein Flair von Deadpool.
Antworten