Der hat mir auch relativ gut gefallen, nicht herausragend aber positiv uebrrascht. War def eine angenehme andere Herangehensweise an den Film als den ueblichen Hollywood Kitsch.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 16:32 Gestern Abend: Ein Film wie für mich gemacht. Hammer Bilder – Pflichtprogramm für die Leinwand! Habe mir Wilhelm Tell gestern über den Beamer gegönnt. Die Alpenkulisse kommt auf der großen Leinwand einfach mega gewaltig rüber! Der Film verzichtet auf unnötigen Kitsch und zeigt Tell angenehm bodenständig statt als übertriebenen Superhelden. Wer eine große Leinwand oder einen großen Fernseher hat, sollte sich das visuelle Spektakel ansehen.
Alles rund um Filme
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Re: Alles rund um Filme
► Text anzeigen
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Jane Got a Gun
Bei Prime im Westernpaket kostenlos geschaut.
Dämlicher Titel, lahmer Film. Bin froh, dafür nix bezahlt zu haben.
Bei Prime im Westernpaket kostenlos geschaut.
Dämlicher Titel, lahmer Film. Bin froh, dafür nix bezahlt zu haben.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Ist natürlich eine Gretchenfrage, wie man die anordnet, weil alle bombe sind, aber die Gefährten meiner Meinung nach der "schwächste" Teil der Triologie. Eigentlich eine Frechheit da das Wort schwach zu nutzen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:29 Dies Wochenende laeuft im Cinema City Andel die Herr der Ringe Triologie.
Heute Teil 1, morgen 2, Sonntag 3.
Werde mir heute Abend da Die Gefaehrten goennen, immer noch der beste Teil der Serie.
Meine absteigende Reihenfolge wäre:
Die 2 Türme
Rückkehr des Königs
Die Gefährten
Auf jeden Fall mirin, den/die nochmal im Kino zu schauen.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Predator: Badlands
Mir hats gefallen.
Mir hats gefallen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Noch 50minuten vor mir bis hier her aber ein absolutes Brett. Find den sogar besser als Teil 1. ist wie Teil 1 auf Speed. Richtig schön drüber. Und die Story ist so schön wirr im positiven Sinneclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 22:14 Knives Out 3 (Netflix)
Top Unterhaltung. Schwächer als Teil 1, deutlich besser als Teil 2.
7,5/10
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
mr nobody 2 - ganz okay, wie der erste, plumpe action und gute unterhaltung für nebenbei
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich finde 1 > 3 >2schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 21:55Noch 50minuten vor mir bis hier her aber ein absolutes Brett. Find den sogar besser als Teil 1. ist wie Teil 1 auf Speed. Richtig schön drüber. Und die Story ist so schön wirr im positiven Sinneclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 22:14 Knives Out 3 (Netflix)
Top Unterhaltung. Schwächer als Teil 1, deutlich besser als Teil 2.
7,5/10
wobei mir der zweite auch mit deutlichem abstand am wenigsten gefallen hat
- Eric
- Administrator
Gibt es den schon bei einem Anbieter oder hast du dafür bezahlt?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 22:29 mr nobody 2 - ganz okay, wie der erste, plumpe action und gute unterhaltung für nebenbei
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Fand den ersten tatsächlich besser, der zweite Teil hatte so ein Flair von Deadpool.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 22:29 mr nobody 2 - ganz okay, wie der erste, plumpe action und gute unterhaltung für nebenbei