Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- maic
- Top Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Schaut einer von euch eigentlich die BALLERLEAGUE?
Find das gar nicht so schlecht und recht unterhaltsam
Find das gar nicht so schlecht und recht unterhaltsam
-
- Top Lounger
Der Kollege bereut diesen Job jetzt schon.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 19:20 Eberl ist ab 1.3. offiziell Sportvorstand vom FCB.
Bin gespannt was sich alles bis zur Saison 24/25 verändern wird.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Warum sollte er es jetzt schon bereuen?ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 10:09Der Kollege bereut diesen Job jetzt schon.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 19:20 Eberl ist ab 1.3. offiziell Sportvorstand vom FCB.
Bin gespannt was sich alles bis zur Saison 24/25 verändern wird.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Der hat es doch jetzt mega gut.
Die wollen alle jetzt Geld in die Hand nehmen und 24/25 wieder der Primus zu sein.
Eberl hat keine persönliche Bindung zu den Spieler und kann da einen geilen Umbruch umsetzen.
Löuft es schlecht ist es weiterhin die Schuld von FC Hollywood
Läuft es gut ist es ihn zu verdanken
Die wollen alle jetzt Geld in die Hand nehmen und 24/25 wieder der Primus zu sein.
Eberl hat keine persönliche Bindung zu den Spieler und kann da einen geilen Umbruch umsetzen.
Löuft es schlecht ist es weiterhin die Schuld von FC Hollywood
Läuft es gut ist es ihn zu verdanken
Hakuna Mata Bitches
- maic
- Top Lounger
Schon irgendwie krank, dass sich bei Mbappe der Macron und der Emir von Katar einschalten
https://x.com/FabrizioRomano/status/176 ... 50080?s=20
- BasFan
- Spätzünder
"Ich habe auch bis C-Jugend gekickt. Dann habe ich mich aber für Poltik entschieden. Mein Trainer meinte ich wäre ein guter Spieler mit N11 Potenzial. "maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 19:48 Schon irgendwie krank, dass sich bei Mbappe der Macron und der Emir von Katar einschalten
Hakuna Mata Bitches
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Paul Pogba steht vor dem Scherbenhaufen seiner Profi-Karriere. Der französische Weltmeister von 2018 wurde vom italienischen Sportgericht für vier Jahre gesperrt, wie sein Klub Juventus Turin am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP bestätigte.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/pogba-wegen-dopin ... 12/artikel
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/pogba-wegen-dopin ... 12/artikel
Deswegen immer nur Supplemente von bekannten Herstellern kaufenMitte September wurde der Mittelfeldspieler vorläufig gesperrt. Im Dezember beantragte die zuständige Anti-Doping-Staatsanwaltschaft eine Sperre von vier Jahren. Diesem Antrag folgte das Gericht nun in seinem Urteil. Der Darstellung der Verteidigung, Pogba habe die verbotenen Substanzen versehentlich über ein Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, schenkte es offenbar keinen Glauben. Pogbas Anwälte hatten einen Deal zuvor abgelehnt. Dieser hätte die Dauer der Strafe italienischen Medienberichten zufolge auf zwei Jahre halbiert.
- BasFan
- Spätzünder
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 13:42 Paul Pogba steht vor dem Scherbenhaufen seiner Profi-Karriere. Der französische Weltmeister von 2018 wurde vom italienischen Sportgericht für vier Jahre gesperrt, wie sein Klub Juventus Turin am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP bestätigte.
Deswegen immer nur Supplemente von bekannten Herstellern kaufenMitte September wurde der Mittelfeldspieler vorläufig gesperrt. Im Dezember beantragte die zuständige Anti-Doping-Staatsanwaltschaft eine Sperre von vier Jahren. Diesem Antrag folgte das Gericht nun in seinem Urteil. Der Darstellung der Verteidigung, Pogba habe die verbotenen Substanzen versehentlich über ein Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, schenkte es offenbar keinen Glauben. Pogbas Anwälte hatten einen Deal zuvor abgelehnt. Dieser hätte die Dauer der Strafe italienischen Medienberichten zufolge auf zwei Jahre halbiert.
Konnte ihn und Balotteli nie auseinander halten.
Jetzt wird es noch schwieriger, da beide ihr großes Talent einfach weggeschmissen haben.
Hakuna Mata Bitches
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Könnte doch in Saudi-Arabien nochmal spielen oder gilt das Verbot weltweit?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Crazy wie die Karriere den Bach runter ging.
Erst Verletzungen ohne Ende und dann noch die Sperre. Glaube er hat bei Juve keine 5 Spiele am Stück gemacht. Bei der WM 18 war er eine Maschine.
Erst Verletzungen ohne Ende und dann noch die Sperre. Glaube er hat bei Juve keine 5 Spiele am Stück gemacht. Bei der WM 18 war er eine Maschine.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250