Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 21:32
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 19:06
Pkingman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 18:59 Ein Kraftsportforum voller Linker Zecken und Perverslingen... die sich die Welt gegenseitig schönreden. Sperrt mich ruhig dafür, als stiller Mitleser wurde heute mal so richtig die Zündschnur zum platzen gebracht.
Du vergisst die Leute, welche denken dass Deutschland das nächste el Salvador wird
Schön, dass du dich über meinen damaligen Post lustig machst und ihn auch noch falsch widergibst. Geschenkt.

Dass aber grade dein geliebtes Berlin das Eldorado der (organisierten) Kriminalität ist und sich zunehmend verschlimmert, ist nicht erst seit gestern bekannt. Beispiele hier im Thread gibt es reichlich, anbei zwei Beispiele.
► Text anzeigen
Im Kontext solcher Nachrichten muss ich immer wieder an diesen Beitrag von Frau Schunke denken. Ich zitiere mal die wichtigsten Stellen:
Ich spreche öfter davon, dass wir vor der größten demographischen und kulturellen Umwälzung in Deutschland ever stehen, aber was das wirklich bedeutet, machen sich, glaube ich, viele nicht klar. Deshalb ein paar Zahlen:

In 2005 betrug die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund noch 15,3 Millionen. In gerade einmal 18 Jahren ist diese Zahl um fast 10 Millionen auf 24,9 Millionen in 2023 angewachsen. Wichtig ist dabei zu betonen, dass die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund bis 2015 nicht erheblich angestiegen ist und noch 2013 bei 16,5 Millionen lag, also in acht Jahren nur um 1,2 Millionen zugenommen hat, bevor sie sich vor allem nach 2015 so drastisch verändert hat. Diese Zahl umfasst sowohl Eingebürgerte als auch Ausländer. Der prozentuale Anteil der Personen mit Migrationshintergrund lag 2023 bei 29,7 Prozent Dazu kommt: Im selben Zeitraum schrumpfte die Bevölkerung ohne Migrationshintergrund signifikant durch Abwanderung, Sterbe- und Geburtenrate.

[...]

Das Durchschnittsalter von Personen mit Migrationshintergrund beträgt 36 Jahre. Das Durchschnittsalter der Menschen ohne Migrationshintergrund in Deutschland liegt bei 47 Jahren und damit ganze 11 Jahre über dem der Zuwanderer. Im Übrigen ist die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund, die keinen Schulabschluss haben, sieben Mal so hoch wie bei denen ohne.

Und noch eine Zahl ist entscheidend: 2023 hatten in Deutschland 43,1 Prozent aller Kinder unter fünf Jahren einen Migrationshintergrund. Bei den 45- bis unter 55-Jährigen liegt der entsprechende Anteil im selben Jahr bei 31,7 Prozent und bei den 85- bis unter 95-Jährigen bei 9,7 Prozent.

Heißt: Je jünger die Menschen, desto höher der Anteil derer mit Migrationshintergrund.

Bedeutet: Bereits in 15-20 Jahren, wenn die jetzigen Kinder unter fünf Jahren zum Teil volljährig sind (die weitere Zuwanderung mit eingerechnet), könnten die Deutschen ohne Migrationshintergrund in einigen Altersklassen unter den Erwachsenen die Minderheit oder nur noch eine knappe Mehrheit stellen. 15-20 Jahre. Das muss sich jeder klarmachen.
► Text anzeigen
Wie oben bereits erwähnt: kriminelle Familienclans, allerlei Banden und sonstige Verbrecher tanzen dem deutschen Staat aufgrund lascher Justiz und Gesetzgebung heute schon auf der Nase herum und prahlen damit teils öffentlich.
Wohin wir uns dann in 15-20 Jahren bewegen werden - vor allem wenn es bei dem gleichen schwachen Staat bleibt wie heute - kann jeder für sich selbst ausklamüsern.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibst du deinen eigenen Post von damals auch falsch wieder. Denn in der damaligen Diskussion ging es ja explizit um Mord/Totschlag usw. Und nicht um allgemeine Kriminalität/Ausländer.

Belustigend finde ich auch immer den Vorwurf, dass ich das Land hassen würde, bin ich doch einer der wenigen hier, der sich nicht tagtäglich über eben dieses lustig macht und zum hundersten mal darüber philosophiert, dass man doch auswandern müsse.
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 06:25
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 21:32
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 19:06

Du vergisst die Leute, welche denken dass Deutschland das nächste el Salvador wird
Schön, dass du dich über meinen damaligen Post lustig machst und ihn auch noch falsch widergibst. Geschenkt.

Dass aber grade dein geliebtes Berlin das Eldorado der (organisierten) Kriminalität ist und sich zunehmend verschlimmert, ist nicht erst seit gestern bekannt. Beispiele hier im Thread gibt es reichlich, anbei zwei Beispiele.
► Text anzeigen
Im Kontext solcher Nachrichten muss ich immer wieder an diesen Beitrag von Frau Schunke denken. Ich zitiere mal die wichtigsten Stellen:
Ich spreche öfter davon, dass wir vor der größten demographischen und kulturellen Umwälzung in Deutschland ever stehen, aber was das wirklich bedeutet, machen sich, glaube ich, viele nicht klar. Deshalb ein paar Zahlen:

In 2005 betrug die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund noch 15,3 Millionen. In gerade einmal 18 Jahren ist diese Zahl um fast 10 Millionen auf 24,9 Millionen in 2023 angewachsen. Wichtig ist dabei zu betonen, dass die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund bis 2015 nicht erheblich angestiegen ist und noch 2013 bei 16,5 Millionen lag, also in acht Jahren nur um 1,2 Millionen zugenommen hat, bevor sie sich vor allem nach 2015 so drastisch verändert hat. Diese Zahl umfasst sowohl Eingebürgerte als auch Ausländer. Der prozentuale Anteil der Personen mit Migrationshintergrund lag 2023 bei 29,7 Prozent Dazu kommt: Im selben Zeitraum schrumpfte die Bevölkerung ohne Migrationshintergrund signifikant durch Abwanderung, Sterbe- und Geburtenrate.

[...]

Das Durchschnittsalter von Personen mit Migrationshintergrund beträgt 36 Jahre. Das Durchschnittsalter der Menschen ohne Migrationshintergrund in Deutschland liegt bei 47 Jahren und damit ganze 11 Jahre über dem der Zuwanderer. Im Übrigen ist die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund, die keinen Schulabschluss haben, sieben Mal so hoch wie bei denen ohne.

Und noch eine Zahl ist entscheidend: 2023 hatten in Deutschland 43,1 Prozent aller Kinder unter fünf Jahren einen Migrationshintergrund. Bei den 45- bis unter 55-Jährigen liegt der entsprechende Anteil im selben Jahr bei 31,7 Prozent und bei den 85- bis unter 95-Jährigen bei 9,7 Prozent.

Heißt: Je jünger die Menschen, desto höher der Anteil derer mit Migrationshintergrund.

Bedeutet: Bereits in 15-20 Jahren, wenn die jetzigen Kinder unter fünf Jahren zum Teil volljährig sind (die weitere Zuwanderung mit eingerechnet), könnten die Deutschen ohne Migrationshintergrund in einigen Altersklassen unter den Erwachsenen die Minderheit oder nur noch eine knappe Mehrheit stellen. 15-20 Jahre. Das muss sich jeder klarmachen.
► Text anzeigen
Wie oben bereits erwähnt: kriminelle Familienclans, allerlei Banden und sonstige Verbrecher tanzen dem deutschen Staat aufgrund lascher Justiz und Gesetzgebung heute schon auf der Nase herum und prahlen damit teils öffentlich.
Wohin wir uns dann in 15-20 Jahren bewegen werden - vor allem wenn es bei dem gleichen schwachen Staat bleibt wie heute - kann jeder für sich selbst ausklamüsern.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibst du deinen eigenen Post von damals auch falsch wieder. Denn in der damaligen Diskussion ging es ja explizit um Mord/Totschlag usw. Und nicht um allgemeine Kriminalität/Ausländer.

Belustigend finde ich auch immer den Vorwurf, dass ich das Land hassen würde, bin ich doch einer der wenigen hier, der sich nicht tagtäglich über eben dieses lustig macht und zum hundersten mal darüber philosophiert, dass man doch auswandern müsse.
Hassen.. nein das glaub ich tatsächlich nicht das du Deutschland hasst.

Auf der anderen Seite hatte ich in der Vergangenheit schon ab und an mal das Gefühl das du dir durchaus mehr "Berlin" für Deutschland wünschen würdest.

Nennen wir es mehr Berliner Gelassenheit, Offenheit und eben was Berlin sonst noch so vom Rest der Nation unterscheidet.

Da kann ich mich natürlich auch täuschen..
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.manager-magazin.de/politik/ ... e2b497e725
Deutschland bleibt größter Nettozahler der EU
Die Zahlungen sind zwar gesunken, dennoch zahlt Deutschland deutlich mehr in den EU-Topf ein, als es daraus bekommt. Der deutsche Beitrag ist fast doppelt so hoch wie der französische. Größter Profiteur ist Polen.
Die Polen wissen wie es läuft.
Screenshot 2024-08-19 072359.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 07:25 https://www.manager-magazin.de/politik/ ... e2b497e725
Die Zahlungen sind zwar gesunken, dennoch zahlt Deutschland deutlich mehr in den EU-Topf ein, als es daraus bekommt. Der deutsche Beitrag ist fast doppelt so hoch wie der französische. Größter Profiteur ist Polen.

Wenn man da noch die Sozialleistungen für Flüchtlinge hinzuaddiert die wir hier Vollversorgen während sich die Länder welche am meisten profitieren nen schlanken Schuh machen sieht es sogar noch düsterer aus.
Skagerath
Lounge Ultra

https://taz.de/Laenderkoalition-nicht-a ... /!6030699/
"Länderkoalition nicht ausgeschlossen :Esken und Nouripour blinken gen BSW
SPD und Grüne haben Differenzen mit dem BSW. Ihre Parteichefs wollen eine mögliche Kooperation in den Ländern aber den dortigen Verbänden überlassen.

BERLIN dpa/taz | SPD-Chefin Saskia Esken und Grünen-Chef Omid Nouripour schließen eine Zusammenarbeit ihrer Parteien mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) auf Länderebene nicht aus. Mit Ausnahme des klaren Ausschlusses jeglicher Zusammenarbeit mit der AfD seien Koalitionsentscheidungen „in der Hauptsache Sache der Landesverbände“, sagte Esken im „ZDF Berlin Direkt Sommerinterview“. „Die brauchen da auch unseren Rat nicht. Die werden nach der Wahl angesichts der Konstellation entscheiden.“

In Sachsen, Thüringen und Brandenburg werden im September neue Landtage gewählt.

Nouripour äußerte sich in einem ARD-Format, bei dem er Fragen aus sozialen Medien beantwortete, ähnlich. „Meine Leute entscheiden vor Ort über ihre Koalition, auch über die Frage, was man mit Frau Wagenknechts Partei machen soll.“ Die Unterschiede zwischen Grünen und BSW seien aber sehr groß. „Und die Tatsache, dass Frau Wagenknecht eine außenpolitische Frage wie die Ukraine (…) zur Bedingung erklärt hat für eine Koalition in einem Landtag, zeigt, wie unernst das alles ist.“ Dass die Grünen bei den anstehenden Wahlen in keinen der drei Landtage einziehen, halte er für ausgeschlossen, sagte Nouripour auf eine entsprechende Frage.

Esken nennt Ampel „starke Regierung“
Die Ampel-Koalition aus SPD, Grünen und FDP, die zuletzt wieder heftig um Nachbesserungen am Haushaltsentwurf für das kommende Jahr gerungen hatte, bezeichnete Esken als „starke Regierung“. Sie sagte weiter: „Wir führen jetzt eine Regierung an, eine wahrhaft ungewöhnliche und auch nicht einfache Koalition.“ An der erneuten Kandidatur von Olaf Scholz ließ Esken keinen Zweifel. „Olaf Scholz ist unser Kanzler, und er wird auch unser Kanzlerkandidat sein.“

Nouripour wollte sich in dieser Frage nicht festlegen, verteidigte aber die mögliche Aufstellung eines Grünen-Kanzlerkandidaten und bestätigte auch nicht Robert Habeck als wahrscheinlichen Kandidaten. Er lobte ihn und Außenministerin Annalena Baerbock aber. „Die anderen Parteien hätten gerne einen wie Robert Habeck. Wir haben ihn. Das ist ein Riesenprivileg.“ Im ARD-Sommerinterview sagte er über die planmäßig im kommenden Jahr anstehende Bundestagswahl: „Es ist alles noch drin.“

Grünen-Chef sieht Ampel nur als „Übergangsregierung“
Dass sich an dem zerstrittenen Bild der Ampel noch etwas ändern wird, glaubt Nouripour dagegen nicht mehr. Er erlebe eine „befremdliche Lust an diesem Streit“, sagte er im ARD-Sommerinterview. „Und deshalb werden wir einfach feststellen müssen: Diese Koalition ist eine Übergangskoalition nach der Ära Merkel.“ Man habe viel hinbekommen, etwa der höhere Mindestlohn oder mehr Klimaschutz. „Aber der Streit überlagert alles.“ Das Vertrauen in der Koalition sei an Grenzen gekommen. Deswegen würden die Grünen nun „die Unterscheidbarkeiten deutlicher machen“ und nach vorne schauen.

Den jüngsten Haushaltsstreit nannte Nouripour den „vielleicht sinnlosesten aller Streitereien in dieser Ampel“. Vor allem SPD und FDP hätten hier aber über Kreuz gelegen. Den Willen, Streit leiser zu klären, sehe er aber nicht mehr, so Nouripour. Explizit kritisierte er hier den FDP-Politiker Wolfgang Kubicki, der regelmäßig „den Rücktritt von irgendeinem Minister der eigenen Koalition fordert, als hätte er sonst keine Hobbys.“

Mit Blick auf die Diskussion über die Ukraine-Unterstützung warnte Nouripour davor, „zu glauben, dass man mit einem reinen Sparkurs zu mehr Sicherheit kommt“. Alles, was bisher der Ukraine zugesagt worden sei, werde auch auf alle Fälle weiterhin finanziert, versicherte der Grünen-Chef. Deutschland dürfe hier nicht wackeln, das sei kein gutes Signal – „erst recht nicht an die Ukrainer und erst recht nicht an unsere Partnerstaaten, die alle beteiligt sind – die gesamte Nato, die europäischen Staaten“.

Er sei dafür, „dass, wenn die Ukraine Dinge einfordert, wir uns das sehr ergebnisoffen anschauen. Aber ein grundsätzliches Nein an den Anfang zu stellen, verunmöglicht ja die Prüfung von Anfragen der Ukraine.“ Auch im ostdeutschen Landtagswahlkampf gehe es viel um das große Thema Frieden. „Und wir versuchen darzustellen, dass wir die Ukraine unterstützen, weil wir Frieden wollen. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, existiert sie nicht mehr. Wenn die Russen aufhören zu kämpfen, dann gibt es Frieden.“"
Hmm wie passend für die SPD das Scholz die Waffenlieferungen/Unterstützung streichen bzw deckeln will..

PS:

Wo ist eigentlich die Brandmauer nach links ?
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 09:36
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 07:25 https://www.manager-magazin.de/politik/ ... e2b497e725

Wenn man da noch die Sozialleistungen für Flüchtlinge hinzuaddiert die wir hier Vollversorgen während sich die Länder welche am meisten profitieren nen schlanken Schuh machen sieht es sogar noch düsterer aus.
Nen schlanken Schuh...Polen hat knapp 1 Millionen Ukrainer aufgenommen. Deutschland ca 1.18.
Dazu hat Polen weniger als die Haelfte an Einwohnern wie Deutschland.

Das Deutschland noch alles andere aufnimmt und Polen etc halt nicht, ist halt ein deutsches Problem. Wurde schonmal diskutiert brauchen wir auch nicht drauf eingehen.

Zu behaupten man mache sich hier einen schlanken Schuh ist ein Witz. Man empfaengt 2023 8 Milli mehr als man eingezahlt hat, ja klingt viel aber ist halt nicht alles so eine einfache Milchmaedchenrechnung.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
AT93
Top Lounger

Jck
Prager Wurst

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:50
Uff...
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
AT93
Top Lounger

RIP

Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Will gar nicht wissen wie oft sowas parteiübergreifend passiert..
Die meisten stellen sich dabei nur deutlich klüger an leider.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:57
Uff...
Wird 0 Konsequenzen haben.
Jck
Prager Wurst

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 11:05
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:57
Uff...
Wird 0 Konsequenzen haben.
Das befuerchte ich auch.
H_B
Edler Spender

Pfui :thumbdown:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Top Lounger

So (oder am besten etwas cleverer) funktioniert das mit dem "keinen Verlust machen".
@Heiraten-Thread

:kappa:
husefak
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 07:25 Die Polen wissen wie es läuft.
Die wissen scheinbar noch viel mehr.
laut den jüngsten Aussagen des früheren deutschen Geheimdienstchefs August Hanning sollen Warschau und Kiew bei dem Anschlag zusammengearbeitet haben.
https://www.nzz.ch/international/tusk-f ... ld.1844283
Antworten