Wenn ich mich richtig erinnere, gibst du deinen eigenen Post von damals auch falsch wieder. Denn in der damaligen Diskussion ging es ja explizit um Mord/Totschlag usw. Und nicht um allgemeine Kriminalität/Ausländer.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 21:32Schön, dass du dich über meinen damaligen Post lustig machst und ihn auch noch falsch widergibst. Geschenkt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 19:06Du vergisst die Leute, welche denken dass Deutschland das nächste el Salvador wirdPkingman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 18:59 Ein Kraftsportforum voller Linker Zecken und Perverslingen... die sich die Welt gegenseitig schönreden. Sperrt mich ruhig dafür, als stiller Mitleser wurde heute mal so richtig die Zündschnur zum platzen gebracht.
Dass aber grade dein geliebtes Berlin das Eldorado der (organisierten) Kriminalität ist und sich zunehmend verschlimmert, ist nicht erst seit gestern bekannt. Beispiele hier im Thread gibt es reichlich, anbei zwei Beispiele.
Im Kontext solcher Nachrichten muss ich immer wieder an diesen Beitrag von Frau Schunke denken. Ich zitiere mal die wichtigsten Stellen:► Text anzeigen
Ich spreche öfter davon, dass wir vor der größten demographischen und kulturellen Umwälzung in Deutschland ever stehen, aber was das wirklich bedeutet, machen sich, glaube ich, viele nicht klar. Deshalb ein paar Zahlen:
In 2005 betrug die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund noch 15,3 Millionen. In gerade einmal 18 Jahren ist diese Zahl um fast 10 Millionen auf 24,9 Millionen in 2023 angewachsen. Wichtig ist dabei zu betonen, dass die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund bis 2015 nicht erheblich angestiegen ist und noch 2013 bei 16,5 Millionen lag, also in acht Jahren nur um 1,2 Millionen zugenommen hat, bevor sie sich vor allem nach 2015 so drastisch verändert hat. Diese Zahl umfasst sowohl Eingebürgerte als auch Ausländer. Der prozentuale Anteil der Personen mit Migrationshintergrund lag 2023 bei 29,7 Prozent Dazu kommt: Im selben Zeitraum schrumpfte die Bevölkerung ohne Migrationshintergrund signifikant durch Abwanderung, Sterbe- und Geburtenrate.
[...]
Das Durchschnittsalter von Personen mit Migrationshintergrund beträgt 36 Jahre. Das Durchschnittsalter der Menschen ohne Migrationshintergrund in Deutschland liegt bei 47 Jahren und damit ganze 11 Jahre über dem der Zuwanderer. Im Übrigen ist die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund, die keinen Schulabschluss haben, sieben Mal so hoch wie bei denen ohne.
Und noch eine Zahl ist entscheidend: 2023 hatten in Deutschland 43,1 Prozent aller Kinder unter fünf Jahren einen Migrationshintergrund. Bei den 45- bis unter 55-Jährigen liegt der entsprechende Anteil im selben Jahr bei 31,7 Prozent und bei den 85- bis unter 95-Jährigen bei 9,7 Prozent.
Heißt: Je jünger die Menschen, desto höher der Anteil derer mit Migrationshintergrund.
Bedeutet: Bereits in 15-20 Jahren, wenn die jetzigen Kinder unter fünf Jahren zum Teil volljährig sind (die weitere Zuwanderung mit eingerechnet), könnten die Deutschen ohne Migrationshintergrund in einigen Altersklassen unter den Erwachsenen die Minderheit oder nur noch eine knappe Mehrheit stellen. 15-20 Jahre. Das muss sich jeder klarmachen.Wie oben bereits erwähnt: kriminelle Familienclans, allerlei Banden und sonstige Verbrecher tanzen dem deutschen Staat aufgrund lascher Justiz und Gesetzgebung heute schon auf der Nase herum und prahlen damit teils öffentlich.► Text anzeigen
Wohin wir uns dann in 15-20 Jahren bewegen werden - vor allem wenn es bei dem gleichen schwachen Staat bleibt wie heute - kann jeder für sich selbst ausklamüsern.
Belustigend finde ich auch immer den Vorwurf, dass ich das Land hassen würde, bin ich doch einer der wenigen hier, der sich nicht tagtäglich über eben dieses lustig macht und zum hundersten mal darüber philosophiert, dass man doch auswandern müsse.