Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:11 tekken 3 auf der ps1 war beste
Eddie, Jin, Nina, Lin Xiaoyouh, und Jack waren meine liebsten charaktere
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
LunaMoon
Lounge Ultra

Obwohl Julia und King waren auch noch nice
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:22 Obwohl Julia und King waren auch noch nice
Dieses
► Text anzeigen
Pragieren Log
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:21
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:11 tekken 3 auf der ps1 war beste
kumpel hat da turniere gespielt - da wurde wohl nur nina und jin gespielt weil die anscheinend etwas schneller als alle anderen charaktere reagierten. Wenn man das spiel gut konnte, kam es wohl auf diese zehntel sekunden an :guenni:

Mochte joshi immer ganz gerne, größtenteils aber weil die musik cool war
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Jck
Prager Wurst

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:25
kumpel hat da turniere gespielt - da wurde wohl nur nina und jin gespielt weil die anscheinend etwas schneller als alle anderen charaktere reagierten. Wenn man das spiel gut konnte, kam es wohl auf diese zehntel sekunden an :guenni:

Einfach mit der Hand alle buttons mashen und lets go.
► Text anzeigen
Pragieren Log
LunaMoon
Lounge Ultra

Mit joshi konnte man sich einfach wie ein digda im Boden vergraben und hinter dem Rücken des gehendes aufkreuzen wenn er auf einen zu lief. War auch ganz lustig
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:28

Einfach mit der Hand alle buttons mashen und lets go.
war auch meine taktik :D
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Klaus_Duck
Neuer Lounger

Das Gefühl, „verarscht“ zu werden, ist eine hochkomplexe, emotionale Mischung, die meist schlagartig einsetzt und als extrem schmerzhaft empfunden wird. Es ist keine Einzelgochemie, sondern ein psychologischer Cocktail aus verschiedenen Phasen und Empfindungen:Die emotionalen KernkomponentenDer Schock der Erkenntnis: Ein plötzlicher Moment, in dem die Realität nicht mehr mit der eigenen Wahrnehmung übereinstimmt. Es fühlt sich an wie ein emotionaler Schlag in die Magengrube.Tiefe Enttäuschung: Das Vertrauen in eine Person, eine Situation oder ein Versprechen bricht komplett in sich zusammen. Die sprichwörtliche Täuschung endet, was schmerzhaft ist.Ohnmacht und Hilflosigkeit: Das Gefühl, manipuliert worden zu sein, ohne Kontrolle über die Situation gehabt zu haben. Man fühlt sich wie eine Spielfigur im Spiel eines anderen.Heiße Wut: Es entsteht ein intensiver Ärger – sowohl auf die Person, die einen hintergangen hat, als auch oft auf sich selbst.Scham und Selbstzweifel: Betroffene fragen sich sofort: „Wie konnte ich nur so naiv sein?“ oder „Warum habe ich die Zeichen nicht gesehen?“. Das Selbstwertgefühl sackt temporär ab.Die körperlichen ReaktionenEngegefühl in der Brust: Atmen fällt schwerer.Kloß im Hals: Ein physischer Druck durch herunterschluckte Worte oder Tränen.Hitze- oder Kälteschub: Adrenalin schießt durch den Körper.Magenbeschwerden: Ein flaues, flüssiges oder verkrampftes Gefühl im Bauch.Das gedankliche Nachspiel (Der „Filmriss“)Man beginnt sofort, die Vergangenheit im Kopf chronologisch rückwärts zu durchleuchten. Jedes Gespräch, jede Nachricht und jedes Treffen wird im neuen Licht der Wahrheit seziert, um herauszufinden, ab wann die Täuschung begann. Am Ende bleibt oft ein Gefühl der Verbitterung und die Angst, sich so schnell nicht wieder auf jemanden einlassen zu können.Möchtest du Tipps, wie man mit dieser akuten Wut konstruktiv umgeht, oder geht es um eine bestimmte Situation (z. B. Partnerschaft oder Job)?KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere InformationenYouTube·LitLoungeberechtigt oder belastend? | Stefanie Stahl #53 | So bin ich eben01.12.2021 — audio hallo und herzlich willkommen zu. so bin ich eben. psychologie. podcast für alle normal gestörten mit der autorin. bestseller-autorin und psychotherapeute...32:27SelfapyVerbittert: Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt - Selfapy16.03.2022 — Das Gefühl, ungerecht behandelt worden zu sein, etwas nicht bekommen zu haben, was einem nach eigener Ansicht zusteht, wachsender Groll und eine negative Lebens...YouTube·Dr. Wlodarek Life CoachingSich selbst verzeihen! 5 Tipps, um sich bei Fehlern von belastenden ...24.07.2021 — hallo und herzlich willkommen. auf einem kanal dr david life coaching ich bin eva wlodarek. psychologin coach und buchautorin und jetzt soll es darum gehen die ...9:46Alle anzeigen
Jck
Prager Wurst

Klaus_Duck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:50 Das Gefühl, „verarscht“ zu werden, ist eine hochkomplexe, emotionale Mischung, die meist schlagartig einsetzt und als extrem schmerzhaft empfunden wird. Es ist keine Einzelgochemie, sondern ein psychologischer Cocktail aus verschiedenen Phasen und Empfindungen:Die emotionalen KernkomponentenDer Schock der Erkenntnis: Ein plötzlicher Moment, in dem die Realität nicht mehr mit der eigenen Wahrnehmung übereinstimmt. Es fühlt sich an wie ein emotionaler Schlag in die Magengrube.Tiefe Enttäuschung: Das Vertrauen in eine Person, eine Situation oder ein Versprechen bricht komplett in sich zusammen. Die sprichwörtliche Täuschung endet, was schmerzhaft ist.Ohnmacht und Hilflosigkeit: Das Gefühl, manipuliert worden zu sein, ohne Kontrolle über die Situation gehabt zu haben. Man fühlt sich wie eine Spielfigur im Spiel eines anderen.Heiße Wut: Es entsteht ein intensiver Ärger – sowohl auf die Person, die einen hintergangen hat, als auch oft auf sich selbst.Scham und Selbstzweifel: Betroffene fragen sich sofort: „Wie konnte ich nur so naiv sein?“ oder „Warum habe ich die Zeichen nicht gesehen?“. Das Selbstwertgefühl sackt temporär ab.Die körperlichen ReaktionenEngegefühl in der Brust: Atmen fällt schwerer.Kloß im Hals: Ein physischer Druck durch herunterschluckte Worte oder Tränen.Hitze- oder Kälteschub: Adrenalin schießt durch den Körper.Magenbeschwerden: Ein flaues, flüssiges oder verkrampftes Gefühl im Bauch.Das gedankliche Nachspiel (Der „Filmriss“)Man beginnt sofort, die Vergangenheit im Kopf chronologisch rückwärts zu durchleuchten. Jedes Gespräch, jede Nachricht und jedes Treffen wird im neuen Licht der Wahrheit seziert, um herauszufinden, ab wann die Täuschung begann. Am Ende bleibt oft ein Gefühl der Verbitterung und die Angst, sich so schnell nicht wieder auf jemanden einlassen zu können.Möchtest du Tipps, wie man mit dieser akuten Wut konstruktiv umgeht, oder geht es um eine bestimmte Situation (z. B. Partnerschaft oder Job)?KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere InformationenYouTube·LitLoungeberechtigt oder belastend? | Stefanie Stahl #53 | So bin ich eben01.12.2021 — audio hallo und herzlich willkommen zu. so bin ich eben. psychologie. podcast für alle normal gestörten mit der autorin. bestseller-autorin und psychotherapeute...32:27SelfapyVerbittert: Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt - Selfapy16.03.2022 — Das Gefühl, ungerecht behandelt worden zu sein, etwas nicht bekommen zu haben, was einem nach eigener Ansicht zusteht, wachsender Groll und eine negative Lebens...YouTube·Dr. Wlodarek Life CoachingSich selbst verzeihen! 5 Tipps, um sich bei Fehlern von belastenden ...24.07.2021 — hallo und herzlich willkommen. auf einem kanal dr david life coaching ich bin eva wlodarek. psychologin coach und buchautorin und jetzt soll es darum gehen die ...9:46Alle anzeigen
Piss dich du Lappen.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Antworten