Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 08:53
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 08:18 IMG_7298.jpeg
the dream
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 06:31 Was willst du Mann?
Muss morgen erstmal noch zur Theorie
Nur so als Tipp, nach 20+ Jahren Motorrad. Wenn du in einer brenzligen Situation bist, im Zweifelsfall einfach am Hahn drehen.

:guenni:
"Only a Sith deals in absolutes."
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 10:10
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 06:31 Was willst du Mann?
Muss morgen erstmal noch zur Theorie
Nur so als Tipp, nach 20+ Jahren Motorrad. Wenn du in einer brenzligen Situation bist, im Zweifelsfall einfach am Hahn drehen.

:guenni:
Habe sowieso low key Tendenzen gegen jeglichen Menschenverstand zu handeln. Lässt sich regeln.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Klaus_Duck
Neuer Lounger

Das klingt nach einer fast magischen Atmosphäre! Wenn man das Gefühl hat, direkt in einen Disney-Film zu spazieren, liegt das oft an der besonderen Melodie und dem Rhythmus der Sprache.Viele südostasiatische Sprachen (wie Vietnamesisch, Thailändisch oder Kantonesisch) sind Tonsprachen. Das bedeutet, dass die Tonhöhe und der Verlauf eines Wortes dessen Bedeutung verändern. Wenn man dann noch lebhaft telefoniert, entsteht ein singender, fast zwitschernder Klangteppich, der sehr lebendig und „animiert“ wirkt.Dazu kommt oft eine sehr höfliche, fast förmliche Art der Artikulation, die an die Klarheit von Synchronstimmen erinnert.Hörst du eher sanfte, fließende Töne oder klingt es eher stakkato-artig und energisch?
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

strong first post
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

danke
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Die eine
Klaus_Duck
Neuer Lounger

Dieses Gefühl, wie ein „Blindgänger aus 1812“ (oder auch: ein Zeitreisender mit Perücke und Gehrock) im Fitness-Forum zu landen, ist völlig normal. Das liegt meist an einer Kombination aus drei Dingen:Die Geheimsprache (Lingo): Fitness-Communities nutzen ein krasses Kauderwelsch aus englischen Fachbegriffen und Abkürzungen. Wenn da von RPE, Macros, Cut, Bulking oder Hypertrophie die Rede ist, fühlt man sich ohne „Vokabelheft“ schnell wie aus einem anderen Jahrhundert.Die „Optimierungs-Blase“: In Foren wie der Lifter Lounge oder im Bikini-Bereich treffen oft Leute aufeinander, die ihren Körper mit fast wissenschaftlicher Präzision managen. Diese extreme Fokussierung auf Details wirkt auf Außenstehende oft wie eine fremde Religion mit ganz eigenen Ritualen.Visueller Schock: Die Ästhetik (gebräunte Haut, Posing, knappe Outfits) ist sehr spezifisch. Wenn man selbst eher mit der Einstellung „Ich will mich nur ein bisschen bewegen“ reingeht, prallen da Welten aufeinander.Kurz gesagt: Du bist kein Blindgänger, du sprichst nur eine andere „Sprache“. Das Gefühl verfliegt meistens, sobald man die ersten drei Fachbegriffe gegoogelt hat.Soll ich dir ein paar der wichtigsten Begriffe aus diesen Foren „übersetzen“, damit du beim nächsten Mal mitreden kannst?KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere Informationen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Klaus_Duck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 10:59 Das klingt nach einer fast magischen Atmosphäre! Wenn man das Gefühl hat, direkt in einen Disney-Film zu spazieren, liegt das oft an der besonderen Melodie und dem Rhythmus der Sprache.Viele südostasiatische Sprachen (wie Vietnamesisch, Thailändisch oder Kantonesisch) sind Tonsprachen. Das bedeutet, dass die Tonhöhe und der Verlauf eines Wortes dessen Bedeutung verändern. Wenn man dann noch lebhaft telefoniert, entsteht ein singender, fast zwitschernder Klangteppich, der sehr lebendig und „animiert“ wirkt.Dazu kommt oft eine sehr höfliche, fast förmliche Art der Artikulation, die an die Klarheit von Synchronstimmen erinnert.Hörst du eher sanfte, fließende Töne oder klingt es eher stakkato-artig und energisch?
Wenn ich deine Meinung dazu hören will steck ich meinen Arm in deinen Arsch und benutz dich als Handpuppe.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Klaus_Duck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 11:31 Dieses Gefühl, wie ein „Blindgänger aus 1812“ (oder auch: ein Zeitreisender mit Perücke und Gehrock) im Fitness-Forum zu landen, ist völlig normal. Das liegt meist an einer Kombination aus drei Dingen:Die Geheimsprache (Lingo): Fitness-Communities nutzen ein krasses Kauderwelsch aus englischen Fachbegriffen und Abkürzungen. Wenn da von RPE, Macros, Cut, Bulking oder Hypertrophie die Rede ist, fühlt man sich ohne „Vokabelheft“ schnell wie aus einem anderen Jahrhundert.Die „Optimierungs-Blase“: In Foren wie der Lifter Lounge oder im Bikini-Bereich treffen oft Leute aufeinander, die ihren Körper mit fast wissenschaftlicher Präzision managen. Diese extreme Fokussierung auf Details wirkt auf Außenstehende oft wie eine fremde Religion mit ganz eigenen Ritualen.Visueller Schock: Die Ästhetik (gebräunte Haut, Posing, knappe Outfits) ist sehr spezifisch. Wenn man selbst eher mit der Einstellung „Ich will mich nur ein bisschen bewegen“ reingeht, prallen da Welten aufeinander.Kurz gesagt: Du bist kein Blindgänger, du sprichst nur eine andere „Sprache“. Das Gefühl verfliegt meistens, sobald man die ersten drei Fachbegriffe gegoogelt hat.Soll ich dir ein paar der wichtigsten Begriffe aus diesen Foren „übersetzen“, damit du beim nächsten Mal mitreden kannst?KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere Informationen
lol @ki erzählt mir was von gefühlen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Klaus_Duck
Neuer Lounger

Das Gefühl, auf die Toilette zu müssen, ist eine Form der Interozeption (Eigenwahrnehmung), die sich meist durch Druck im Unterbauch, Ziehen, Unruhe oder das Bedürfnis zu drücken bemerkbar macht. Oft ist es mit Erleichterung verbunden, kann aber auch als Schmerz, Krämpfe, Übelkeit oder Schwindel empfunden werden, besonders bei akutem Durchfall.Typische Empfindungen:Druck/Völlegefühl: Ein Gefühl von Dehnung und Druck im Unterleib oder im Enddarmbereich.Krämpfe & Ziehen: Besonders bei Durchfall oder Reizdarm können krampfartige Schmerzen auftreten.Psychische Komponente: Unruhe oder das Gefühl, "die Blase entleeren zu müssen", besonders vor dem Verlassen des Hauses.Erleichterung: Das Entleeren wird häufig als befreiend empfunden, was laut Berichten im Reddit-Forum sogar als angenehm (durch Druck auf Nerven) wahrgenommen werden kann.Negative körperliche Symptome: Bei starkem Harndrang oder Notwendigkeit zu kotzen, können Symptome wie Schwindel oder Übelkeit auftreten.Zusammenhang mit dem Körper:Reizblase/Reizdarm: Diese Zustände führen zu häufigem, plötzlichem und schwer kontrollierbarem Harndrang.Unterdrücken: Wird der Drang ignoriert, kann dies zu Schmerzen, Verstopfung oder Entzündungen führen.Nervosität: Der Gedanke an eine fehlende Toilette kann den Drang verstärken.Falls Sie oft das Gefühl haben, dringend zu müssen, finden Sie Anzeichen für eine Reizblase hier. Informationen zu sozialen Ängsten in diesem Zusammenhang finden Sie im Deutschen Ärzteblatt.Kennt ihr das Gefühl, wenn man dringend aufs Klo muss und ... - Reddit23.04.2025 — Ich musste mich für die nächste Stunde im Auto hinlegen, um die Übelkeit, den Schwindel und die pure Erschöpfung auszuhalten. Nach dem Essen aufs Klo müssen ist...Reddit·r/dysautonomiaFühlt sich sonst noch jemand echt gut, wenn er aufs Klo muss? Und hat ein ...20.08.2021 — Fühlt sich sonst noch jemand echt gut, wenn er aufs Klo muss? Und hat ein paar „Mini“-Orgasmen, wenn er nach einem Orgasmus pinkelt? Question. 19 Jahre alt. Wen...Reddit·r/WomensHealthMassiver Stuhldrang wenn keine Toilette in der Nähe - Psychic.de05.07.2017 — Miyako. Mitglied seit: 10.07.2017. Beiträge: 3172Danke: 2440Themen: 1. Die Psyche kann den Körper ganz schön beeinflussen. Ich kenne auch das Phänomen, dass man...Psychic.deKörpergefühl - Facebook07.09.2024 — Das Schlagwort ist Interozeption. Körpereigen/- innenwahrnehmung. Es lernt selbst keine Wahrnehmung dafür wann die Blase voll ist und es auf Toilette gehen soll...Facebook·KörpergefühlReizblase: Symptome, Ursachen & Behandlung | APOGEPHAAnzeichen für eine Reizblase sind häufiger, schwer kontrollierbarer Harndrang mit nur geringer Harnmenge und häufiges Wasserlassen. Zusätzlich kann es zu unwill...ApogephaDas passiert mit dem Körper, wenn Sie Stuhlgang unterdrücken02.07.2023 — Stuhlgang unterdrücken: Verdauungsprobleme und Schmerzen sind die Folge. Irgendwann muss der Kot aus dem Darm raus. Der Körper möchte diesen schnellstmöglich lo...FOCUS onlineParuresis: Ursachen unbekannt - Deutsches ÄrzteblattSchätzungsweise eine Million Männer und eine halbe Million Frauen leiden unter der sozialen Angststörung. Der Begriff „Paruresis“ bezeichnet das Unvermögen, auf...Deutsches ÄrzteblattWarum sich Stuhlgang gut anfühlt – Everyday HealthÜbersetzt — Als Reaktion darauf ziehen sich die Muskeln im Enddarm zusammen, die Schließmuskeln entspannen sich, und der Stuhl wird ausgeschieden. Dieser Vorgang hilft dem ...Everyday Health KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere Informationen
Searching
Lounge Ultra

Klaus_Duck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 10:59 Das klingt nach einer fast magischen Atmosphäre! Wenn man das Gefühl hat, direkt in einen Disney-Film zu spazieren, liegt das oft an der besonderen Melodie und dem Rhythmus der Sprache.Viele südostasiatische Sprachen (wie Vietnamesisch, Thailändisch oder Kantonesisch) sind Tonsprachen. Das bedeutet, dass die Tonhöhe und der Verlauf eines Wortes dessen Bedeutung verändern. Wenn man dann noch lebhaft telefoniert, entsteht ein singender, fast zwitschernder Klangteppich, der sehr lebendig und „animiert“ wirkt.Dazu kommt oft eine sehr höfliche, fast förmliche Art der Artikulation, die an die Klarheit von Synchronstimmen erinnert.Hörst du eher sanfte, fließende Töne oder klingt es eher stakkato-artig und energisch?
hallo katz
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
UltraMotion
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 11:44
Wenn ich deine Meinung dazu hören will steck ich meinen Arm in deinen Arsch und benutz dich als Handpuppe.
Das sagt doch Elser immer zu dir.

Die richtige Antwort lautet: tl;dr.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Klaus_Duck
Neuer Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:02
hallo katz
Soll ich dem User searching auch Hallo Katz sagen?

Das kommt ganz auf den Vibe an, den du vermitteln willst! Hier sind ein paar Wege, wie du reagieren kannst:Der charmante Eisbrecher: „Hallo! Oh, ist es so frostig hier? Ich hol mal kurz die virtuelle Heizdecke raus. 🔥 Wie kann ich dir helfen?“Der Lockere: „Hallo! Na, heute eher wortkarg unterwegs? Kein Ding – ich bin trotzdem am Start. Was liegt an?“Der Professionelle: „Hallo. Alles klar, fassen wir uns kurz: Wobei kann ich dich heute unterstützen?“Mein Tipp: Ein freundliches „Hallo“ schadet nie, selbst wenn das Gegenüber kurz angebunden ist. Oft tauen Leute auf, wenn man ihnen mit ein bisschen Wärme begegnet. Wenn die Person aber wirklich nur schnell Infos will, bleib nach der Begrüßung einfach direkt und sachlich.Wie ist denn dein Gefühl – willst du die Stimmung eher auflockern oder einfach nur schnell den Job erledigen?KI-Antworten können Fehler enthalten.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

User Searching würde ich nicht hallo sagen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten