Soeben in 4k HDR Atmos im Heimkino gesehen und vergebe eine 7/10 (kein Heimkino, max. 6/10 !)
Alles rund um Filme
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Re: Alles rund um Filme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Frankenstein (Netflix) 6/10
Eigentlich alles daran war massiv überzeichnet und mit CGI verseucht. Storytechnisch lose am Buch orientiert, das wars aber auch.
Eigentlich alles daran war massiv überzeichnet und mit CGI verseucht. Storytechnisch lose am Buch orientiert, das wars aber auch.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Habe ihn gestern angefangen und nach der Prügelei abgebrochen. Hat mich irgendwie nicht einnehmen können. Vielleicht gebe ich dem Streifen bei Zeiten noch einmal einen Versuchclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 21:17 Jay Kelly (Netflix)
7.5/10
Ein toller Film mit George Clooney, indem er ein wenig sich selbst spielt und denke ich auch verarbeitet wird, dass er nie jung Nachwuchs bekommen hat, weil er so viel der Karriere und der Verwirklichung seines Traums untergeordnet hat.
Empfehlung v.a. für Väter.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Gerade Herr der Ringe 3 Extended zu Ende geschaut.
Uuuunnnnndd wir starten direkt wieder mit Die Gefährten
Könnte das echt für immer in Dauerschleife schauen
Uuuunnnnndd wir starten direkt wieder mit Die Gefährten
Könnte das echt für immer in Dauerschleife schauen
Hakuna Mata Bitches
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Polar
Irgendwie eine B-Movie Variante von John Wick aber da ich Mads Mikkelsen immer gerne sehe, wurde ich gut unterhalten.
Irgendwie eine B-Movie Variante von John Wick aber da ich Mads Mikkelsen immer gerne sehe, wurde ich gut unterhalten.
- Eric
- Administrator
Und jetzt wird geblasen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 19:36 Polar
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
One Battle after another jetzt für 5€ bei Prime zur leihe.
Werde mir den mal anschauen
Werde mir den mal anschauen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Sollte das nicht bei HBO max dabei sein? Da warte ich doch noch die paar Tage ...clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 11:32 One Battle after another jetzt für 5€ bei Prime zur leihe.
Werde mir den mal anschauen![]()
- clayz
- Moderator
Oh, das hab ich nicht gewusst
Naja, halb so wild. Kann ihn dann wenigstens in Uhr mit atmos usw sehen
Naja, halb so wild. Kann ihn dann wenigstens in Uhr mit atmos usw sehen
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
One Battle After Another (Prime)
Ka... 3/10 vll
den Anfang fand ich noch ganz unterhaltsam, danach wurde es dröge.
Sean Penn ist sehr gut, der Rest einfach nur langatmig.
Ich liebe there will be blood von Anderson und viele Filme der Darsteller. Das hat für mich gar nicht gepasst.
Für was Teyana Taylor einen Globe bekommen hat, ist mir ein Rätsel.
Ka... 3/10 vll
Sean Penn ist sehr gut, der Rest einfach nur langatmig.
Ich liebe there will be blood von Anderson und viele Filme der Darsteller. Das hat für mich gar nicht gepasst.
Für was Teyana Taylor einen Globe bekommen hat, ist mir ein Rätsel.
Knolle hat geschrieben:
- clayz
- Moderator
The Apprentice (HBO Max)
7.5/10 Jeremy Strong ist spitze. Auch Sebastian Stan gibt DJT echt gut. Hat mich super unterhalten.
HBO Max Bieter btw für 5.99€/Monat heftig viel.
7.5/10 Jeremy Strong ist spitze. Auch Sebastian Stan gibt DJT echt gut. Hat mich super unterhalten.
HBO Max Bieter btw für 5.99€/Monat heftig viel.
Knolle hat geschrieben:
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Kann jemand was zu " the green inferno" sagen? Einige sagen top, andere Schrott
-
cometome
- Edler Spender
Keine Details mehr in Erinnerung und abgesehen von den "Gore" Bildern, hatte ich den Film bereits nach ein paar Tagen wieder vergessen - Story bereits X mal gesehen, Teenys kreischen rum und man sieht recht viel Blut. Aber mehr habe ich auch nicht erwartet.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 10:28 Kann jemand was zu " the green inferno" sagen? Einige sagen top, andere Schrott
Wenn es um das Genre "Brutal" geht, wuerde ich zu Martyrs (die FR Version aus 2008) oder Eden Lake raten.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Selbiges hier.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 11:10Habe ihn gestern angefangen und nach der Prügelei abgebrochen. Hat mich irgendwie nicht einnehmen können. Vielleicht gebe ich dem Streifen bei Zeiten noch einmal einen Versuchclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 21:17 Jay Kelly (Netflix)
7.5/10
Ein toller Film mit George Clooney, indem er ein wenig sich selbst spielt und denke ich auch verarbeitet wird, dass er nie jung Nachwuchs bekommen hat, weil er so viel der Karriere und der Verwirklichung seines Traums untergeordnet hat.
Empfehlung v.a. für Väter.
► Text anzeigen
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
1 Szene ist richtig hart, aber wie auch andere Eli Roth Filme hat er Schwächen auf Laufzeit und die Ökobotschaft nervt, wenn ich mich Recht erinnere. Man kann den gut einmal sehen, aber aus irgendeinem Grund finde ich die 1 Szene so arg dass ich den bisher kein zweites Mal sehen wollt. Gleiches gilt für Eden Lake, da der mir mittlerweile zu nahe an der Realität ist. Ist aber ein guter Film.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 10:28 Kann jemand was zu " the green inferno" sagen? Einige sagen top, andere Schrott