Je nachdem wie gut du dafür trainierst ist sogar Angel's Landing mit Kind möglich.
Aber musst halt in der Lage sein es theoretisch lange tragen zu können etc
Aber fand da so grundsätzlich alles sehr für Fette, gemütliche Menschen gemacht.
Man hat quasi alles fahren können in den Parks
Kann aber nicht einschätzen wie du mit Kleinkind so 15-20k Schritte machst
Reise / Urlaub Thread
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Reise / Urlaub Thread
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Danke euch, schauen wir mal.
Anderes Thema: wie läuft das eigentlich, wenn aufgrund Kerosinmangel Flüge gestrichen werden? Dann muss die Airline die Kosten erstatten plus volle Fluggastrechte, nehme ich an? Zumindest sagt die KI es so. Wäre natürlich jetzt auch ne Möglichkeit, dass das passiert
Anderes Thema: wie läuft das eigentlich, wenn aufgrund Kerosinmangel Flüge gestrichen werden? Dann muss die Airline die Kosten erstatten plus volle Fluggastrechte, nehme ich an? Zumindest sagt die KI es so. Wäre natürlich jetzt auch ne Möglichkeit, dass das passiert
-
ImShy
- Lounge Ultra
Anhand vom Thread waren schon einige von euch auf Madeira. Wie viele Tage sollte man für Madeira einplanen, wenn man ohne viel Hektik das "wichtigste" sehen will? Die ein oder andere Wanderung mit Komoot wollen wir auch machen.
Ist ein Auto aktuell notwendig oder könnte man das meiste mit dem Taxi und einem Bus abklappern?
Ist ein Auto aktuell notwendig oder könnte man das meiste mit dem Taxi und einem Bus abklappern?
- Knolle
- hundsgemein
Die Leute aus den Kinder Fred lesen ja auch hier mit /Was empfiehlt ihr denn allgemein zum Thema Kindersitz wenn man im Ausland ist?
Ich hatte vor einiger Zeit ja wegen Kanada gefragt und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass wir unsere Babyschale mitnehmen, weil die wahrscheinlich sicherer ist als das, was bei den Verleihern angeboten wird. Aber ab 2 Jahre plus ist es ja so, dass man da häufiger ein größeres oder breiteres Modell hat. Wir haben jetzt z.B für dieses Jahr einen Sitz gekauft, der einige Jahre hält und eine fest verbaute Base hat. Das Ding ist natürlich super, aber nehmt ihr das bei einer Flugreise mit? ist euch das nicht zu klobig?
Ich hatte vor einiger Zeit ja wegen Kanada gefragt und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass wir unsere Babyschale mitnehmen, weil die wahrscheinlich sicherer ist als das, was bei den Verleihern angeboten wird. Aber ab 2 Jahre plus ist es ja so, dass man da häufiger ein größeres oder breiteres Modell hat. Wir haben jetzt z.B für dieses Jahr einen Sitz gekauft, der einige Jahre hält und eine fest verbaute Base hat. Das Ding ist natürlich super, aber nehmt ihr das bei einer Flugreise mit? ist euch das nicht zu klobig?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hatten uns letztes Jahr den HyFive Reboarder ausgeliehen und mitgenommen in den Urlaub.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 12:47 Die Leute aus den Kinder Fred lesen ja auch hier mit /Was empfiehlt ihr denn allgemein zum Thema Kindersitz wenn man im Ausland ist?
- Knolle
- hundsgemein
Ich erinnere mich. Lief alles gut damit?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 13:20Hatten uns letztes Jahr den HyFive Reboarder ausgeliehen und mitgenommen in den Urlaub.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 12:47 Die Leute aus den Kinder Fred lesen ja auch hier mit /Was empfiehlt ihr denn allgemein zum Thema Kindersitz wenn man im Ausland ist?
-
ImShy
- Lounge Ultra
Anstelle von Madeira im Mai hat die Frau Mauritius im Internet gefunden.
Da waren auch schon einige von euch.
Hat es euch gefallen?
Hat es euch gefallen?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Bis auf kurze anfängliche Schwierigkeiten mit der Pumpe, weil ein falsches Handbuch dabei war gab's keine Probleme.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 13:44Ich erinnere mich. Lief alles gut damit?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 13:20Hatten uns letztes Jahr den HyFive Reboarder ausgeliehen und mitgenommen in den Urlaub.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 12:47 Die Leute aus den Kinder Fred lesen ja auch hier mit /Was empfiehlt ihr denn allgemein zum Thema Kindersitz wenn man im Ausland ist?
Hatten sogar einen Sitz von der Autovermietung bekommen, obwohl nicht gebucht, aber der war echt so klapprig, dass man das Kind auch hätte nicht anschnallen können und es wäre genauso sicher gewesen
- Knolle
- hundsgemein
Ja wir haben zwei Wochen Hochzeitsreise dorthin gemacht. Allerdings eher Richtung November. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen: landschaftlich ist es wirklich ein Traum, mit tollen Stränden, einer Klasse Unterwasserwelt und sehr schöner Natur.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 13:48 Anstelle von Madeira im Mai hat die Frau Mauritius im Internet gefunden.
Hat es euch gefallen?
Man kann auch allgemein auf der Insel wirklich sehr viel machen und erleben, das ist dann in meinen Augen auch der große Vorteil im Vergleich zu den Seychellen als Beispiel.
Dazu dann auch noch eine einigermaßen gute Infrastruktur, keine Sprachprobleme, Kaum Zeitverschiebung und gut zu erreichen.
-
ImShy
- Lounge Ultra
Haben jetzt Mai und September zur Verfügung, aber können uns nicht festlegen
erst recht nicht die Frau.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Waren '22 Mitte September 5 Tage auf Mauritius. War tagsüber angenehm warm, nicht heiß, abends etwas kühl. War sehr angenehm. Kann die Wanderung auf den Berg dessen Namen ich nicht mehr weiß empfehlen.