Sind die Gewinner der anderen Klassen neben ihn.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 15:41Stand ja auch gegen sehr harten Gegnern auf der Bühne
Und ja er gewann auch Over all.
Sind die Gewinner der anderen Klassen neben ihn.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 15:41Stand ja auch gegen sehr harten Gegnern auf der Bühne
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Danke! Da bin ich endlich mal einer Meinung in dem Thread , Vorallem Moseltaler trifft es auf den Punkt. Sorry BTTFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 14:09viewtopic.php?t=254&start=3495Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 14:05 Was sagt ihr zum Debut von sam Sulek?
Bin gespannt wie er sich in Zukunft verbessert, aber Classic ist das für mich leider nicht .
Ist ja total panne der Vergleich..BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 13:33Da sollte man mal einen Emir oder Budesheim mit 23 neben hinstellen. Aber er wird bestimmt nächster mR oLymPiaMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 21:1923Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 21:13 Ist ja immerhin sein erster WK und er ist noch jung... wie alt?
William ist ja schon en erfahrener Knochen, trainiert länger und sollte ne deutlich bessere Muskelqualität haben.
Bin immer verwundert wie zierlich der auf der Bühne aussieht
Derek auf der ACMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 17:26 Falls es schon gepostet wurde verzeiht
Mr. o
Winner für die nächsten 5-6 Jahre Safe?
Wer soll das schlagen
Für mich auf alle Fälle der Maßstab im Open Bodybuilding. Ich sehe auch niemanden der in den nächsten Jahren da rankommt.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 17:26 Falls es schon gepostet wurde verzeiht
Mr. o
Wer soll das schlagen
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 15:06Derek auf der ACMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 17:26 Falls es schon gepostet wurde verzeiht
Mr. o
Wer soll das schlagen
![]()
Abwarten, vor 5 Jahren gab es noch keinen Samson, daher kann man schwer sagen wer in ein paar Jahren oben steht.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 17:26 Falls es schon gepostet wurde verzeiht
Mr. o
Wer soll das schlagen
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Es ist aus meiner Sicht auch einfach der Größenunterschied, der die ehemaligen 212er einfach nicht an einen Samson rankommen lässt. Massetechnisch sind die im Verhältnis schon alle brutal und auf einem ähnlichen Level.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 21:08 Keano würde wohl auch noch neben ihm untergehen wenn er in die Open gehen würde oder