Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 10:23 Kauft schon jemand oder alle im Schockmodus oder am Chillen weil es eh noch tiefer geht?
Wann kaufen, wenn nicht jetzt? 90% meines freien Investments fließt jeden Monat in BTC. Ich glaube daran, dass wir noch die 200k sehen werden. Alles, was ich jetzt kaufe, wäre dann vervierfacht.
Zuletzt geändert von BestAgeHardgainer am 4. Jun 2026, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Log: Click
Stefan@05
Lounge Ultra

Nachkauf ETH, Nachkauf BTC
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 4. Jun 2026, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Linksanwalt
Top Lounger

Warum ist den BTC die letzten tage wieder so runtergedroppt?
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:38 Warum ist den BTC die letzten tage wieder so runtergedroppt?
Wenn ich raten müsste, dann wohl weil die KI-Bubble langsam Risse bekommt. Heißt nicht, dass sie in Kürze platzen wird, aber man erkennt halt langsam, dass auch diese Firmen schlussendlich von den Verkäufern leben und ihr wisst ja, wie Vertriebler sind :guenni:
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:38 Warum ist den BTC die letzten tage wieder so runtergedroppt?
Der Vorbote des Endes.

Crypto aktuell einfach schwierig. Sche… Polymarket hat uns auch noch die shit coins versaut.

Ich hatte meine Nachkaufzonen bereits geteilt.
Stefan@05
Lounge Ultra

Ich denke dass der Iran Krieg nicht rum ist + alle ballern gerade gottlos in die KI Player. Krypto wird ja in den Bärenmärkten ja immer sehr links liegen gelassen. Das bekommen wir halt jetzt hautnah mir uns es wird auch noch nicht das Ende gewesen sein. Aber so ist das eben. Wenn dann die Sonne wieder scheint und jeder Krypto kaufen will, müssen wir parat stehen und mal Gewinne ziehen.

Da ich vor kurzem Near, Cardano und XRP und Hbar nachgekauft habe, werde ich mich jetzt vermutlich erstmal auf BTC, ETH und MSTR und Bitmine konzentrieren. Danach sowas wie Chainlink und Solana und XRP größer, etwas Polkadot und Polygon. Ob ich mich daran halten kann? Keine Ahnung. Aber es ist ja immer gut, nen Plan zu haben 🫪😁
Linksanwalt
Top Lounger

Beim Koch in der Sendung auch grade aufgeschnappt, dass Coinbase wohl etwas BTC verkauft hat, was zu nem weiteren Verkauf führte. Nun ja...
Harun
Lounge Inventar

Saylor hat doch auch erstmals verkauft.
Der Loser. Keine Eier.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 13:38 Saylor hat doch auch erstmals verkauft.
Der Loser. Keine Eier.
Der wird noch untergehen. Er hat nahe am Peak eingekauft, jetzt muss er erstmal noch ein paar Jahre Verbindlichkeiten nachkommen.

Da bin ich sehr gespannt, wie das ausgeht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ja, weil Saylor 32 btc verkauft hat, um den short sellern zu beweisen, dass sie die bitcoin reserve anzapfen können, um die Dividenden über Jahrzehnte zu bezahlen. 😂🙈 32 btc sind ein Witz im Cergleich zu der Bilanz mit über 800.000 stk
Harun
Lounge Inventar

Egal.
Diamond hands und laser eyes.
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:18 Nachkauf ETH, Nachkauf BTC
+1
Stefan@05
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 15:48 Ja, weil Saylor 32 btc verkauft hat, um den short sellern zu beweisen, dass sie die bitcoin reserve anzapfen können, um die Dividenden über Jahrzehnte zu bezahlen. 😂🙈 32 btc sind ein Witz im Cergleich zu der Bilanz mit über 800.000 stk
Aber wir sind hier in Deutschland. Wir brauchen einen Schuldigen!!!!!!!! Und am Besten einen alten, weißen zis non binär he Mann!!!!! 😁
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 16:33
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 15:48 Ja, weil Saylor 32 btc verkauft hat, um den short sellern zu beweisen, dass sie die bitcoin reserve anzapfen können, um die Dividenden über Jahrzehnte zu bezahlen. 😂🙈 32 btc sind ein Witz im Cergleich zu der Bilanz mit über 800.000 stk
Aber wir sind hier in Deutschland. Wir brauchen einen Schuldigen!!!!!!!! Und am Besten einen alten, weißen zis non binär he Mann!!!!! 😁
Hätte der Deutsche Staat bloß die beschlagnahmten behalten - aber Merz kennt sich ja aus, der setzt sicher nah am Low einen Fonds aus dem Sondervermögen auf.

Oder legt den Scholz sein Sparbuch mal ordentlich an...
Stefan@05
Lounge Ultra

Hab grad nen Post von 2025 gefunden.

Trump sagte in den sozialen Medien, dass seine Durchführungsverordnung vom Januar (link) zu digitalen Vermögenswerten einen Vorrat an Währungen schaffen würde, darunter XRP (Ripple) , SOL (Solana) und ADA .

Die Vermögenswerte stiegen beim Handel am Sonntag um 10 Prozent bis 35 Prozent. Auch andere digitale Vermögenswerte legten zu.

Trump sagte, seine Anordnung "wies die Arbeitsgruppe des Präsidenten an, eine strategische Krypto-Reserve voranzutreiben, die XRP, SOL und ADA umfasst. Ich werde dafür sorgen, dass die USA die Krypto-Hauptstadt der Welt sind." Der republikanische Präsident hat bei seiner Kandidatur für die Wahl 2024 die Unterstützung der Kryptoindustrie gewonnen, und er hat sich schnell auf ihre politischen Prioritäten eingelassen.

Und plötzlich soll das alles nichts mehr wert sein? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Antworten