Wann kaufen, wenn nicht jetzt? 90% meines freien Investments fließt jeden Monat in BTC. Ich glaube daran, dass wir noch die 200k sehen werden. Alles, was ich jetzt kaufe, wäre dann vervierfacht.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 10:23 Kauft schon jemand oder alle im Schockmodus oder am Chillen weil es eh noch tiefer geht?
Der Kryptowährungs-Thread
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Zuletzt geändert von BestAgeHardgainer am 4. Jun 2026, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Log: Click
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Nachkauf ETH, Nachkauf BTC
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 4. Jun 2026, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Linksanwalt
- Top Lounger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wenn ich raten müsste, dann wohl weil die KI-Bubble langsam Risse bekommt. Heißt nicht, dass sie in Kürze platzen wird, aber man erkennt halt langsam, dass auch diese Firmen schlussendlich von den Verkäufern leben und ihr wisst ja, wie Vertriebler sindLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:38 Warum ist den BTC die letzten tage wieder so runtergedroppt?
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Der Vorbote des Endes.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:38 Warum ist den BTC die letzten tage wieder so runtergedroppt?
Crypto aktuell einfach schwierig. Sche… Polymarket hat uns auch noch die shit coins versaut.
Ich hatte meine Nachkaufzonen bereits geteilt.
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Ich denke dass der Iran Krieg nicht rum ist + alle ballern gerade gottlos in die KI Player. Krypto wird ja in den Bärenmärkten ja immer sehr links liegen gelassen. Das bekommen wir halt jetzt hautnah mir uns es wird auch noch nicht das Ende gewesen sein. Aber so ist das eben. Wenn dann die Sonne wieder scheint und jeder Krypto kaufen will, müssen wir parat stehen und mal Gewinne ziehen.
Da ich vor kurzem Near, Cardano und XRP und Hbar nachgekauft habe, werde ich mich jetzt vermutlich erstmal auf BTC, ETH und MSTR und Bitmine konzentrieren. Danach sowas wie Chainlink und Solana und XRP größer, etwas Polkadot und Polygon. Ob ich mich daran halten kann? Keine Ahnung. Aber es ist ja immer gut, nen Plan zu haben 
Da ich vor kurzem Near, Cardano und XRP und Hbar nachgekauft habe, werde ich mich jetzt vermutlich erstmal auf BTC, ETH und MSTR und Bitmine konzentrieren. Danach sowas wie Chainlink und Solana und XRP größer, etwas Polkadot und Polygon. Ob ich mich daran halten kann? Keine Ahnung. Aber es ist ja immer gut, nen Plan zu haben
- Linksanwalt
- Top Lounger
Beim Koch in der Sendung auch grade aufgeschnappt, dass Coinbase wohl etwas BTC verkauft hat, was zu nem weiteren Verkauf führte. Nun ja...
- Harun
- Lounge Inventar
- H_B
- Edler Spender
Der wird noch untergehen. Er hat nahe am Peak eingekauft, jetzt muss er erstmal noch ein paar Jahre Verbindlichkeiten nachkommen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 13:38 Saylor hat doch auch erstmals verkauft.
Der Loser. Keine Eier.
Da bin ich sehr gespannt, wie das ausgeht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, weil Saylor 32 btc verkauft hat, um den short sellern zu beweisen, dass sie die bitcoin reserve anzapfen können, um die Dividenden über Jahrzehnte zu bezahlen. 
32 btc sind ein Witz im Cergleich zu der Bilanz mit über 800.000 stk
- Harun
- Lounge Inventar
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Aber wir sind hier in Deutschland. Wir brauchen einen Schuldigen!!!!!!!! Und am Besten einen alten, weißen zis non binär he Mann!!!!!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 15:48 Ja, weil Saylor 32 btc verkauft hat, um den short sellern zu beweisen, dass sie die bitcoin reserve anzapfen können, um die Dividenden über Jahrzehnte zu bezahlen.32 btc sind ein Witz im Cergleich zu der Bilanz mit über 800.000 stk
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Hätte der Deutsche Staat bloß die beschlagnahmten behalten - aber Merz kennt sich ja aus, der setzt sicher nah am Low einen Fonds aus dem Sondervermögen auf.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 16:33Aber wir sind hier in Deutschland. Wir brauchen einen Schuldigen!!!!!!!! Und am Besten einen alten, weißen zis non binär he Mann!!!!!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 15:48 Ja, weil Saylor 32 btc verkauft hat, um den short sellern zu beweisen, dass sie die bitcoin reserve anzapfen können, um die Dividenden über Jahrzehnte zu bezahlen.32 btc sind ein Witz im Cergleich zu der Bilanz mit über 800.000 stk
![]()
Oder legt den Scholz sein Sparbuch mal ordentlich an...
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Hab grad nen Post von 2025 gefunden.
Trump sagte in den sozialen Medien, dass seine Durchführungsverordnung vom Januar (link) zu digitalen Vermögenswerten einen Vorrat an Währungen schaffen würde, darunter XRP (Ripple) , SOL (Solana) und ADA .
Die Vermögenswerte stiegen beim Handel am Sonntag um 10 Prozent bis 35 Prozent. Auch andere digitale Vermögenswerte legten zu.
Trump sagte, seine Anordnung "wies die Arbeitsgruppe des Präsidenten an, eine strategische Krypto-Reserve voranzutreiben, die XRP, SOL und ADA umfasst. Ich werde dafür sorgen, dass die USA die Krypto-Hauptstadt der Welt sind." Der republikanische Präsident hat bei seiner Kandidatur für die Wahl 2024 die Unterstützung der Kryptoindustrie gewonnen, und er hat sich schnell auf ihre politischen Prioritäten eingelassen.
Und plötzlich soll das alles nichts mehr wert sein? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Trump sagte in den sozialen Medien, dass seine Durchführungsverordnung vom Januar (link) zu digitalen Vermögenswerten einen Vorrat an Währungen schaffen würde, darunter XRP (Ripple) , SOL (Solana) und ADA .
Die Vermögenswerte stiegen beim Handel am Sonntag um 10 Prozent bis 35 Prozent. Auch andere digitale Vermögenswerte legten zu.
Trump sagte, seine Anordnung "wies die Arbeitsgruppe des Präsidenten an, eine strategische Krypto-Reserve voranzutreiben, die XRP, SOL und ADA umfasst. Ich werde dafür sorgen, dass die USA die Krypto-Hauptstadt der Welt sind." Der republikanische Präsident hat bei seiner Kandidatur für die Wahl 2024 die Unterstützung der Kryptoindustrie gewonnen, und er hat sich schnell auf ihre politischen Prioritäten eingelassen.
Und plötzlich soll das alles nichts mehr wert sein? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.