Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 21:56 Bin aufgrund anderer Serien jetzt nicht zu allzu viel GOT gekommen, muss aber schon Mitte Staffel 6 sagen, dass die Serie irgendwie rapide an Qualität einbüßt. Weiß nicht, ob ich mir Staffel 7&8 noch gebe.

Die guten Dialoge und Intrigen nehmen irgendwie ab und alles wirkt so gezwungen.

Habt ihr das damals auch so empfunden?
Ja, man merkt sehr stark, dass bis einschließlich Staffel 4 die Bücher nacherzählt wurden, während es danach immer mehr kreative Veränderungen bzw. Erfindungen gab, weil man die sehr guten Bücher überholt hat.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Okay, dann schau ich Staffel 6 noch zu Ende und lass es dann gut sein.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

silo staffel 2 war top, nun leider wieder warten oder halt vll die bücher lesen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Ronja4711
Top Lounger

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 23:27 silo staffel 2 war top, nun leider wieder warten oder halt vll die bücher lesen
Bücher lesen.
Habe die erste Staffel geschaut, habe aber gar keinen Drang danach, die zweite zu schauen 🙈
Antworten