Frosch chillt

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Searching
Lounge Ultra

Re: Frosch chillt

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 10:20 Hold, das geht ja echt schon ewig. Warst du nicht sogar privatversichert, oder verwechsle ich das?
Wenn ja, auch wenn in einer ganz snderen Richtung wie du aktuell wohnst, würde ich einen Termin
bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München machen.
Praktisch alle Spitzensportler vertrauen auf die Praxis in Deutschland.
Und viele Sportstars aus der Welt jetten ebenfalls wegen ihm nach München. bolt , Klitschko, Ronald etc pp alles Patienten gewesen.
Wenn ein normaler Arzt das nicht hinbekommt muß man zu einem guten...
Bin leider nicht privatversichert, die Probleme habe ich leider schon seit 10+ Jahren, aber so starke Schmerzen, seit ca. 3 Jahren. Und mit stark meine ich wirklich stark :-) Hatte ja vor paar Jahren eine größere Operation am Kiefer (beide Kiefer aufgeschnitten und verschoben) und mir wurde hinterher im Krankenhaus Morphium gespritzt, hat für die Schmerzen im Kiefer ausgereicht, aber meine Ellenbogenschmerzen waren immer noch da :o *drehsmilie*

Werde mich mal informieren, danke für den Tipp!

Habe hier in Köln auch paar sehr gute Physios auf dem Schirm, werde mich da jetzt zeitnah mal um einen Termin kümmern müssen.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 10:25 Werde mich mal informieren, danke für den Tipp!
► Text anzeigen
Searching
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 10:57
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 10:25 Werde mich mal informieren, danke für den Tipp!
► Text anzeigen
Ich würde sowas niemals anfassen!

► Text anzeigen
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

► Text anzeigen
Dr. Müller-Wohlfahrt und das ganze Team an Ärzten in der Praxis, haben schon ein bisschen mehr drauf als jeder beliebige Dr. Oetker, der denkt, er kann das genauso gut.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:01
► Text anzeigen
Dr. Müller-Wohlfahrt und das ganze Team an Ärzten in der Praxis, haben schon ein bisschen mehr drauf als jeder beliebige Dr. Oetker, der denkt, er kann das genauso gut.
Ich kenne ihn und weiß auch dass seine Methoden je nach Dringlichkeit auch ich sag mal "außergewöhnlich" sind. Schonmal drüber nachgedacht wer den Begriff fitspritzen quasi erfunden hat? ;)
Antworten