Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Re: Was spielst du gerade?

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 11:20
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:33

Zwar nicht meins aber bin allerdings positiv überrascht das es Metriod noch gibt :thumbup:
@mrz gefällt das.
Ja, mal schauen.

Werd jetzt erstmal nochmal 2 Echoes und 3 nachholen auf Steam Deck wahrscheinlich :D

Hab 2+3 irgendwie nie gespielt :D

Spiele momentan xDefiant und auf dem Deck Rise of the TR. Das sieht so krass aus auf dem Deck. Und manchmal spiel ich auch auf PC weiter.
Spiel sieht immernoch verdammt gut aus.
rise of the TR.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Der HDR OLED screen mit 90hz ist schon verdammt GUT.
Da muss man auf dem PC warscheinlich 4 Stellig für nen Monitor ausgeben um das zu erreichen.

Ich leide gerade in Elden Ring da ich das erste mal Malenia angehe. Alle meine üblichen Taktiken funktionieren nicht und ich bin gezwungen wirklich den Kampf zu lernen :pepetype:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
mrz
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 13:06 Der HDR OLED screen mit 90hz ist schon verdammt GUT.
Da muss man auf dem PC warscheinlich 4 Stellig für nen Monitor ausgeben um das zu erreichen.
Jep
IMG_6379.jpg
:kappa:

Hab echt nur noch OLEDs. Das is so ein wahnsinns Unterschied.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Nervt halt dass viele Games die ultra wide-screen geschichte nicht nativ unterstützen, hab daher nochmal nen 16:9 geholt. Allerdings nur IPS, da mir OLED in direktem Tageslicht nicht leuchtstark genug ist. Haben keine Rollläden im Wohnzimmer
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
mrz
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 14:04 Nervt halt dass viele Games die ultra wide-screen geschichte nicht nativ unterstützen, hab daher nochmal nen 16:9 geholt. Allerdings nur IPS, da mir OLED in direktem Tageslicht nicht leuchtstark genug ist. Haben keine Rollläden im Wohnzimmer
Ja, hab auch erst mit Umzug und überall Rolläden jetzt alles auf OLED umgestellt. Hab noch nich alles getestet, aber hab mal Splinter Cell Chaos Theory geladen und mit einem Click hast n UW Patch und sieht super aus :D
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Hab jetzt paar Stunden Chivalry 2 drinnen.

Weiß nicht obs auch noch in ein paar Wochen Spaß macht aufgrund mir nicht ersichtlicher Progressionsmöglichkeiten.

Aber bis dahin echt super Game um casual ab und an paar Minuten an die Wand zu werfen.
mrz
Top Lounger

Gerad noch mal Rise of the TR durch.

Is schon ziemlich gut.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Malenia hat mich 2 Tage lang in Elden Ring so dermaßen zusammengeschlagen, dass ich keine Lust mehr habe den Rechner einzuschalten und lieber Schulung in der Arbeit mache :pepetype:

Hab wohl meine persönliche Grenze in Frustrationstoleranz gefunden

P. S. Spiele solo ohne Glocke und glaub gerade nicht daran dass ich das noch packe
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2024, 16:44 Malenia hat mich 2 Tage lang in Elden Ring so dermaßen zusammengeschlagen, dass ich keine Lust mehr habe den Rechner einzuschalten und lieber Schulung in der Arbeit mache :pepetype:

Hab wohl meine persönliche Grenze in Frustrationstoleranz gefunden

P. S. Spiele solo ohne Glocke und glaub gerade nicht daran dass ich das noch packe
Kann es verstehen wenn man keine Spirit Summons nutzen möchte für die extra Challenge. Wenn es aber nur in Frust endet, würde ich die Tools nutzen die einen Fromsoft zur Verfügung stellt.
Schließlich wurden die Bosse darauf hin gebalanced und sind auch genau deswegen so hyper Aggressiv im Vergleich zu früheren Soulsborne Spielen.
Comeback_Kid
Lounger

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 12:57 Spiele weiterhin nur COD MW3:Zombies/Warzone :pepetype:
Seitdem die Spielersuche zerstört und anschließend komplett rausgenommen wurde, ist WZ für mich gestorben.
Nenn mich Aluhut, aber seit dem Zeitpunkt, wurde auch das Matchmaking bzw. EOMM einfach nur krank.

Kumpel von mir cheatet auch schamlos und wird nicht gebannt, solange er es nicht zu offensichtlich macht.
Das Game ist einfach komplette Verarsche.

@Topic: Zocke auch Rise of TR. Nach 5 Jahren auf der Festplatte endlich gestartet und bereue es nicht. :D
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 09:05
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 12:57 Spiele weiterhin nur COD MW3:Zombies/Warzone :pepetype:
Seitdem die Spielersuche zerstört und anschließend komplett rausgenommen wurde, ist WZ für mich gestorben.
Nenn mich Aluhut, aber seit dem Zeitpunkt, wurde auch das Matchmaking bzw. EOMM einfach nur krank.

Kumpel von mir cheatet auch schamlos und wird nicht gebannt, solange er es nicht zu offensichtlich macht.

@Topic: Zocke auch Rise of TR. Nach 5 Jahren auf der Festplatte endlich gestartet und bereue es nicht. :D
warum jemand, der in Multiplayer cheated, nach wie vor dein Kumpel ist???
HungrigerBiber
Klimmzug König

Da mich Elden Ring wie so n nassen Sack in der Ecke des Boxrings hat liegen lassen nach einem K.O. Gestern mal Ghost of Tsushima gestartet. Wollte eigentlich nur kurz reinschauen, aber hab dann 2 Stunden gespielt. Ist mein erstes Next-Gen Spiel und bin schon ziemlich überwältigt von der Grafik. Die Gräser und Blätter, sowie die Lichtstimmung sind crazy gut. Motion Blur ist allerdings ganz seltsam, sobald man die Kamera bewegt wird jeder Funke vom Feuer 3x so hell wie ursprünglich, musste das direkt ausstellen.

Auf den ersten Blick entspricht die Open World aber der Ubisoft Formel, das fand ich ein bisschen irritierend.

Kampfsystem wird sicher noch besser, wenn mehr Werkzeuge dazukommen, am Anfang ist es ein wenig simpel.

Story packt mich ganz gut und das obwohl ich eher so der Cutscene Skipper bin und Gameplay favorisiere.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
GoldenInside
Lounge Ultra

Ghost Of Tsushima ist für mich (neben RDR2) bis heute das schönste Spiel.

Bin mal gespannt, wie lange wir noch auf Teil 2 warten müssen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Elden Ring Shadow Of The Erdtree, einfach nur Top :thumbup: .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Comeback_Kid
Lounger

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 09:07
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 09:05

warum jemand, der in Multiplayer cheated, nach wie vor dein Kumpel ist???
Arbeitskollege. :sheep:

Warzone ist eh überzogen mit Cheatern. Wenn man da einmal hinter den Vorhang geschaut hat, kann man damit auch abschließen. (War immerhin der positive Effekt für mich)
Antworten