Dann war es wohl ein Biodeutscher wenn man so lange damit wartet...Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 20:54 Der 18-jährige Haupttäter von Bad Oeynhausen wurde wohl ermittelt und festgenommen. Nationalität wird laut Polizei erst morgen bekannt gegeben.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Vier Männer müssen während der ganzen EM in Haft
Bei den vier Personen soll die Polizei jedoch „ein nicht kalkulierbares Risiko irrational agierender Täter“ gesehen haben, die möglicherweise aus einer religiösen Ideologie heraus Taten begehen. Das berichtet das „Westfalen-Blatt“ (Artikel hinter einer Bezahlschranke).
Aber na klarDie Behörde betont, dass es KEINE konkreten Anschlagspläne gegeben habe. Die Einknastung der Männer stehe „nicht im direkten Zusammenhang“ mit der Fußball-EM.
https://www.bild.de/news/nrw-vier-maenn ... 050cba6b0a
-
- Top Lounger
könnte man solchen sprech mehr stimmen gewinnen als verlieren? ich hab ja fast den eindruck. 
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Post.html

https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Post.html
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ist OK. Will doch keiner wissen, Hauptsache die ermitteln gut und machen die unschädlichDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 21:39Vier Männer müssen während der ganzen EM in HaftBei den vier Personen soll die Polizei jedoch „ein nicht kalkulierbares Risiko irrational agierender Täter“ gesehen haben, die möglicherweise aus einer religiösen Ideologie heraus Taten begehen. Das berichtet das „Westfalen-Blatt“ (Artikel hinter einer Bezahlschranke).Aber na klarDie Behörde betont, dass es KEINE konkreten Anschlagspläne gegeben habe. Die Einknastung der Männer stehe „nicht im direkten Zusammenhang“ mit der Fußball-EM.
https://www.bild.de/news/nrw-vier-maenn ... 050cba6b0a
- Buck
- Top Lounger
"Verdacht"Elfjährige bringt Kind zur Welt
Es ist ein schockierender Fall: Ein elfjähriges Mädchen ist Mutter eines Kindes geworden. Der Vater soll aus dem familiären Umfeld der Schülerin stammen.
Eine Elfjährige aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein ist Mutter geworden. Nach Informationen der »Siegener Zeitung « ist ihr Stiefvater der biologische Vater des Kindes. Das soll ein DNA-Test ergeben haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung einer Minderjährigen.
Unter welchen Umständen das Kind gezeugt wurde, ist noch unklar. Die Siegener Zeitung berichtet, das Mädchen habe angegeben, keinen Geschlechtsverkehr mit ihrem Stiefvater gehabt zu haben. Eine Untersuchungshaft sei gegen den Mann bislang nicht angeordnet worden.

- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Danke für den Handelsblatt Morning Briefing Tipp, direkt mal auf Audible gefolgt. Wenn mich etwas interessiert kann man danach tiefer einsteigen. Gute Sache.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.bz-berlin.de/berlin/messer- ... _8.ff.bild
"Dit is Berlina, wa!""Sie bleiben geheim
Plötzlich sind Vornamen von Messertätern beim CDU/SPD-Senat tabu
Christian, Nico, Ali waren die häufigsten Vornamen von Berliner Messer-Angreifern im Jahr 2022. Veröffentlicht, als Rot-Grün noch die Hauptstadt regierte. Der jetzige schwarz-rote Senat möchte Abgeordneten die Vornamen plötzlich nicht mehr preisgeben – und wird deshalb von einem AfD-Mann verklagt.
Der Abgeordnete Marc Vallendar (37) gab den Vorgang fürs Verfassungsgericht zu Wochenbeginn in die Post. Das Verfahren richtet sich gegen den CDU/SPD-Senat, vertreten durch den Regierenden Bürgermeister Kai Wegner (51).
Dessen CDU-Fraktion hatte im Berlin-Wahlkampf nach den schlimmen Silvester-Ausschreitungen gegen Feuerwehr und Polizei bei den Vornamen nachgehakt. Sie wollten identifizieren können, ob Angreifer mit deutschem Pass migrantische Wurzeln hatten. Im linken politischen Lager wurde dies als Rassismus gebrandmarkt.
Während Rot-Grün die Silvester-Vornamen damals topsecret behandelte, waren die Vornamen für alle Messertaten eines Jahres keine Verschlusssache. Bis jetzt. Erstmals wird die Nachfrage des AfD-Abgeordneten von der Innenbehörde nicht mehr beantwortet.
Der AfD-Abgeordnete in seiner Klageschrift gegen den CDU/SPD-Senat: „Die Rechtslage hat sich nicht verändert, im Gegenteil, die Zahl der Tatverdächtigen ist seither gestiegen, weshalb eine einzelne Identifikation so gut wie ausgeschlossen ist.“
Während es im Jahr 2021 noch 2777 Messer-Attacken gab, waren es 2022 schon 3317 Fälle und im vergangenen Jahr 3842 Messerangriffe. Von den Verdächtigen hatten zuletzt 53 Prozent keinen deutschen Pass."
- Eric
- Administrator
Und auch das ist, wie die Bestechungsaffäre rund um Reul, kein Thema für die Hauptnachrichten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 20:49 Einen Klaps auf die Finger und Versetzung wird es geben.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
In dem Artikel den ich gelesen habBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 23:59"Verdacht"Elfjährige bringt Kind zur Welt
Es ist ein schockierender Fall: Ein elfjähriges Mädchen ist Mutter eines Kindes geworden. Der Vater soll aus dem familiären Umfeld der Schülerin stammen.
Eine Elfjährige aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein ist Mutter geworden. Nach Informationen der »Siegener Zeitung « ist ihr Stiefvater der biologische Vater des Kindes. Das soll ein DNA-Test ergeben haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung einer Minderjährigen.
Unter welchen Umständen das Kind gezeugt wurde, ist noch unklar. Die Siegener Zeitung berichtet, das Mädchen habe angegeben, keinen Geschlechtsverkehr mit ihrem Stiefvater gehabt zu haben. Eine Untersuchungshaft sei gegen den Mann bislang nicht angeordnet worden.
Und Untersuchungshaft natürlich auch nicht, warum auch....
Hat das Kind ausgesagt sie hat sich das Sperma selber aus nem Kondom zugeführt da sie sich ein Kind von ihm wünschte.
Natürlich glaub ich das auch nicht
Aber fehlt bei dir im Artikel
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
Puh, spannend. Ob man das letztendlich nachweisen kann?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 08:13In dem Artikel den ich gelesen habBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 23:59"Verdacht"Elfjährige bringt Kind zur Welt
Und Untersuchungshaft natürlich auch nicht, warum auch....
Hat das Kind ausgesagt sie hat sich das Sperma selber aus nem Kondom zugeführt da sie sich ein Kind von ihm wünschte.
Natürlich glaub ich das auch nicht
Aber fehlt bei dir im Artikel
Einfach irre
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://m.bild.de/regional/saarland/saa ... 7e20579e1d
Brutale Szenen zwischen Eiscafé und Springbrunnen: Mitten in einer Fußgängerzone gingen bewaffnete Männer mit Gürteln, Messern und sogar einer Sichel aufeinander los.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Den Typ juckt es schon gar nicht mehr. Er kennt es wohl.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Haha stimmt. Ist mir nicht aufgefallen, wie der vorbei-chillt.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 09:06 Den Typ juckt es schon gar nicht mehr. Er kennt es wohl.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wenn so etwas schon Saarland passiert, weiß man wie schlimm die Lage istELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 08:57 https://m.bild.de/regional/saarland/saa ... 7e20579e1d
Brutale Szenen zwischen Eiscafé und Springbrunnen: Mitten in einer Fußgängerzone gingen bewaffnete Männer mit Gürteln, Messern und sogar einer Sichel aufeinander los.

- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das ist ja auch noch ein Nest mit 23000 Einwohnern, mitten im Nirgendwo, dahinter kommt direkt Fledermausland. Also sind die Verrückten nicht nur auf größere Städte beschränkt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG