Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 17:01
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:49 https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 84875.html

"Die Beamten des Ministeriums stehen nach Informationen des Nachrichtenmagazins FOCUS im Verdacht, Mitarbeiter in deutschen Botschaften und Konsulaten dienstlich angewiesen zu haben, Antragstellern mit unvollständigen oder offensichtlich gefälschten Papieren die Einreise in die Bundesrepublik zu genehmigen. Auf diesem Weg sollen binnen der vergangenen fünf Jahre mehrere Tausend Personen eingereist sein."
Und auch hier stellt sich die Frage nach dem warum.
Ideologie." Kein Mensch ist illegal" lautet das Motto einiger Grünen.

Ich hoffe, da müssen einige Mitarbeiter des Außenministeriums mal richtig für gerade stehen, aber das wird wohl nicht passieren. Am Ende gibt es ein zweifelhaftes "Du, Du, Du" und das wars.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 21:30 da darfs auch ruhig täglich ein Coffe2go am Bahnhof sein.
Aus Prinzip nein.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 16:38
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:49 https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 84875.html

"Die Beamten des Ministeriums stehen nach Informationen des Nachrichtenmagazins FOCUS im Verdacht, Mitarbeiter in deutschen Botschaften und Konsulaten dienstlich angewiesen zu haben, Antragstellern mit unvollständigen oder offensichtlich gefälschten Papieren die Einreise in die Bundesrepublik zu genehmigen. Auf diesem Weg sollen binnen der vergangenen fünf Jahre mehrere Tausend Personen eingereist sein."
der letzte Grüne Außenminister Fischer hatte einen ähnlichen Skandal an der Backe, scheint pathologisch zu sein bei den Grünen.
Korrigier mich gerne, aber die Grünen haben das Ministerium jetzt wie lange über? Keine 5 Jahre, soweit Ich weiß...
GastXY

:up:
Screenshot_20240626-183421_X.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Und?
"Only a Sith deals in absolutes."
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Nur mal so.

Ich finde auch das kein Mensch illegal ist.
Aber illegale Migration ist illegal :-)

Dieses dämliche Scheinargument klingt möglicherweise total nach Menschenrecht, in Wahrheit delegitimiert es aber unsere Einwanderungs- und Asylgesetze

Und genau das scheint gewollt + bestätigt.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 18:41
► Text anzeigen
Und?
Mir fällt es halt schwer zu glauben, dass dieser "Verrat" auf die Grünen zurückgeht, wenn die Vorgänge angeblich schon länger so laufen als man selbst noch in der Opposition saß und aus der Medienanfrage erst davon erfährt.

Aber wird schon Baerbock gewesen sein, hatte sicher damals schon die Fäden in der Hand
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

"Die letzten 5 Jahre" ist halt nur ein Zeitraum. Kann ja auch erst im Dezember 21 begonnen haben und ist trotzdem innerhalb dieses Zeitraums. Auch wenn es vorher begann, macht es das jetzige Handeln nicht besser.
"Only a Sith deals in absolutes."
H_B
Edler Spender

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 18:49 Nur mal so.

Ich finde auch das kein Mensch illegal ist.
Aber illegale Migration ist illegal :-)

Dieses dämliche Scheinargument klingt möglicherweise total nach Menschenrecht, in Wahrheit delegitimiert es aber unsere Einwanderungs- und Asylgesetze

Und genau das scheint gewollt + bestätigt.
Ich bin grundsätzlich nicht dagegen, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, hierher zu kommen und sich zu integrieren. Wenn der allererste Kontakt allerdings damit beginnt, dass man bewusst den Pass wegwirft und es den Behörden so schwer wie möglich macht, die Identität feststellen zu lassen - alles bei voller Absicht in dem Bewusstsein, dass man nach dem Einreisen ohne Pass ja sowieso nicht mehr aus dem Land geworfen wird, dann ist das für mich ein sehr schlechter Start für eine Integration.

Wer mit solchen Täuschungsabsichten einreist, braucht sich gar nicht erst auf den Weg zu machen. Bis heute auch unklar, wie viele ehemalige IS Kämpfer, Straftäter und sonstiges eingereist sind. Man sieht schon an der Einreise des Taliban Funktionärs in Köln und dass er einfach 24h lang unbehelligt Reden halten konnte, dass hier was ganz grundsätzlich verkehrt läuft mit der Sicherheit.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Einen Klaps auf die Finger und Versetzung wird es geben.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Der 18-jährige Haupttäter von Bad Oeynhausen wurde wohl ermittelt und festgenommen. Nationalität wird laut Polizei erst morgen bekannt gegeben.
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 20:54 Der 18-jährige Haupttäter von Bad Oeynhausen wurde wohl ermittelt und festgenommen. Nationalität wird laut Polizei erst morgen bekannt gegeben.
Steht das so im offiziellen Statement? Klingt ja sehr kurios.

Weltraumsoldat
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 20:58
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 20:54 Der 18-jährige Haupttäter von Bad Oeynhausen wurde wohl ermittelt und festgenommen. Nationalität wird laut Polizei erst morgen bekannt gegeben.
Steht das so im offiziellen Statement? Klingt ja sehr kurios.
Aus aktuellem Welt Artikel. Warum man da wieder so ein tamtam drum machen muss, weiß ich nicht.

Immerhin haben sie ihn. Triggert immer hart, wenn solche Leute noch entkommen.
Sarvadon
Top Lounger

Wenn es hoch kommt verbringt der vielleicht 6 Jahre hinter Gittern, wenn überhaupt.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 21:01 Wenn es hoch kommt verbringt der vielleicht 6 Jahre hinter Gittern, wenn überhaupt.
Wohnt wahrscheinlich noch bei Mama --> Jugendstrafrecht :spika:
Antworten