Hat auch auf nix reagiert und einen angekuckt, als ob zwischen den Ohren echt nix wäre. Die Leute ohne Headphones sichtlich genervt. So stark war er halt doch nicht, dem fiel ja laufend was hin…

Ich lasse die 120kg beim Ruderzug zum Schluss auch immer auf den Block fallen wenn ich den gegenüber nicht leiden kann.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 16:26 Hatte letzte Woche aber auch einem im Studio, überall wirklich alles richtig fallen lassen. Egal ob Kurzhanteln, Maschinen Stack etc. Finde sowas einfach nur richtig asozial
danke meine bandscheiben sitzen wiederKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 11:33Ich lasse die 120kg beim Ruderzug zum Schluss auch immer auf den Block fallen wenn ich den gegenüber nicht leiden kann.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 16:26 Hatte letzte Woche aber auch einem im Studio, überall wirklich alles richtig fallen lassen. Egal ob Kurzhanteln, Maschinen Stack etc. Finde sowas einfach nur richtig asozial
Das gibt immer so schöne Schläge im Rücken wenn er gerade Latzug macht, ehehe
Bein uns war es katastrophal dadurch das die Öffnungzeiten das ganze lange Wochenende auf 10-18Uhr gekürzt wurden.
Schlägt gut rein, ne...Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 13:13danke meine bandscheiben sitzen wiederKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 11:33Ich lasse die 120kg beim Ruderzug zum Schluss auch immer auf den Block fallen wenn ich den gegenüber nicht leiden kann.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 16:26 Hatte letzte Woche aber auch einem im Studio, überall wirklich alles richtig fallen lassen. Egal ob Kurzhanteln, Maschinen Stack etc. Finde sowas einfach nur richtig asozial
Irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit kriegen, obwohl Äußeres und Habitus ganz laut "Misantrop-Elite-Drücker" sagen. Doch alles nur Komplexe...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 16:17Schlägt gut rein, ne...Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 13:13danke meine bandscheiben sitzen wiederKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 11:33
Ich lasse die 120kg beim Ruderzug zum Schluss auch immer auf den Block fallen wenn ich den gegenüber nicht leiden kann.
Ist bei uns leider Gang und gebe!
Kotz mich dermaßen an.