Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
muetzentoni
Neuer Lounger

Re: USA-Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 07:02 Ob die amerikanische Wirtschaft doch nicht untergeht? :guenni:
Florida arbeitet an einer Lösung
The state’s legislature on Tuesday advanced a bill that would loosen child labor laws, allowing children as young as 14 years old to work overnight shifts. If the new law is passed, teenagers would be able to work overnight jobs on school days. They are currently prevented from working earlier than 6:30 am or later than 11 pm per state law.
https://www.cnn.com/2025/03/25/business ... index.html
H_B
Edler Spender

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 00:45
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 07:02 Ob die amerikanische Wirtschaft doch nicht untergeht? :guenni:
Florida arbeitet an einer Lösung
The state’s legislature on Tuesday advanced a bill that would loosen child labor laws, allowing children as young as 14 years old to work overnight shifts. If the new law is passed, teenagers would be able to work overnight jobs on school days. They are currently prevented from working earlier than 6:30 am or later than 11 pm per state law.
https://www.cnn.com/2025/03/25/business ... index.html
Geile Lösung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Magazin veröffentlicht Chat zu den Angriffsplänen … https://www.theatlantic.com/politics/ar ... rg/682176/
Buck
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 15:54 Magazin veröffentlicht Chat zu den Angriffsplänen … https://www.theatlantic.com/politics/ar ... rg/682176/
Einfach surreal.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

alles so toll dort *uglysmilie*
schade dass es in florida keine bergwerke gibt
Certa
Lounge Ultra

Irgendwie sind am Ende sicherlich die dems dafür verantwortlich
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 17:34 Irgendwie sind am Ende sicherlich die dems dafür verantwortlich
Nein, Habeck :fry:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Hab American kompromat ausgelesen.
Sehr aus Sicht der demokratischen Partei geschrieben.

Aber es ist krass, einfach krass. Würde ich sagen, dass Trump ein Asset ist? Vielleicht.
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 19:03 Hab American kompromat ausgelesen.

Aber es ist krass, einfach krass. Würde ich sagen, dass Trump ein Asset ist? Vielleicht.
Kannst du mal kurz zusammenfassen?
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 19:12
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 19:03 Hab American kompromat ausgelesen.

Im Grunde gehts um Trumps Verbindungen zur Sowjetmafia und zu Oligarchen (was schwer zu trennen ist) in den 80ern und potentiell danach.
Das soll gezielt als KGB Strategie lanciert worden sein, genau wie die Involvierung von Leuten wie Clinton bei Epstein, um sie zu kompromittieren. Manche Aspekte ähneln früheren, langfristig angelegten KGB Aktionen gegen westliche Demokratien.

Spannendes Buch, halte es aber nach wie vor für wahrscheinlicher, dass er einfach das Resultat des Amerikanismus in sich ist. In Russland ist zwischen 1980 und heute sehr viel passiert, das wäre schon eine extrem langfristige Strategie, v.a. weil Trumps politisches Engagement und vor allem Erfolg damals völlig unabsehbar waren. Der Mann wäre noch vor 20 Jahren auch in den USA nicht ausreichend ernst genommen worden, um in die Position zu kommen.
stabil
Top Lounger

die Russischen Dienste lachen sich doch gerade nen Ast :-)

https://www.spiegel.de/international/wo ... b705521fb7
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 19:12

Ja also insgesamt steht im Post über mir alles.
In den 80ern gab es wohl einen Laden in new York der von einem KGB Mann betrieben wurde, da hat Trump Monitore gekauft, wurde entdeckt und herangezogen. Nach Russland eingeladen und dann wurde Trump Corporation genutzt um russische Mafia Gelder zu waschen. Russische Mafia und der Staat sind als Einheit zu sehen.
Dann wurde er weiter gefördert, auch über Epstein Verbindung soll es Bilder etc von ihm geben mit minderjährigen, genauso wie von vielen anderen Menschen. Hat sich dann aber wohl mit Epstein zerstritten. Dann weiter Geld gewaschen und mehrfach vor der Pleite bewahrt. Viele seines Teams sollen auch KGB Asset sein. Manafort etc
Und das mit dem Präsidenten war dann glücklicher Zufall.

Und seine Aktionen aus der Westen Amtszeit (die jetzt weitergehen, Buch wurde 2021 veröffentlicht) wie NATO schwächen, Ukraine schwächen gehört zur Strategie Putin den Weg zum neuen großreich zu ebnen.

Geht dann auch noch um seine Vorgehensweise die eher Faschismus und autokratie gleicht als Demokratie ezc

Einmal im Schweinsgalopp.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 16:06
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 15:54 Magazin veröffentlicht Chat zu den Angriffsplänen … https://www.theatlantic.com/politics/ar ... rg/682176/
Einfach surreal.
Hätte nicht gedacht, dass es nur zwei Monate dauert, bis Hegseth richtig Scheiße baut und Gabbart sich vor einem Ausschuss um Kopf und Kragen redet.
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 21:26 die Russischen Dienste lachen sich doch gerade nen Ast :-)

https://www.spiegel.de/international/wo ... b705521fb7
Wie sie auch bei ihren Reaktionen immer lügen, obwohl sie wissen, dass die Medien Beweise für das Gegenteil haben müssen.

Meine neue englische lieblings Satzkonstruktion ist: X said blabla, however... :-)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 09:18
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 16:06
Einfach surreal.
Hätte nicht gedacht, dass es nur zwei Monate dauert, bis Hegseth richtig Scheiße baut und Gabbart sich vor einem Ausschuss um Kopf und Kragen redet.
Um Donald zu zitieren „kann schon mal passieren“

:kruemel:
Antworten