Ich wollte damit nur ausdrücken ob das nicht eher in den TB Faden gehört. Wenns kein Versehen war und du es bewußt hier posten wolltest ists ja auch ok.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 12:26Unterm Strich muss halt jemand, der selbst extrem von Social Media profitiert, auch damit leben, gelegentlich das Opfer von Kritik im gleichen Medium zu sein.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 12:25 Wo ist der Unsinn oder das Blöd?
Ich habe ihn bei einigen Äußerungen hier öfters verteidigt. Was seine derzeit häufig zur Schau getragene, eher ideologische Herangehensweise an bestimmte Themen (‚oldschool‘, ‚hardcore‘) angeht, zeigt er sich aber mE nicht unbedingt von einer besonders smarten Seite.
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
-
UltraMotion
- Lounger
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
TIM BUDESHEIM MUSS EINFACH ENDLICH MAL AUSM QUARK KOMMEN!!!!.....
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Geh du erstmal rein
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
-
UltraMotion
- Lounger
Aus dem Quark "To The Sky(r)".
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
rum besser ja ja ja ja
+1
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- Searching
- Lounge Ultra
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 12:29Ich wollte damit nur ausdrücken ob das nicht eher in den TB Faden gehört. Wenns kein Versehen war und du es bewußt hier posten wolltest ists ja auch ok.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 12:26Unterm Strich muss halt jemand, der selbst extrem von Social Media profitiert, auch damit leben, gelegentlich das Opfer von Kritik im gleichen Medium zu sein.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 12:25 Wo ist der Unsinn oder das Blöd?
Ich habe ihn bei einigen Äußerungen hier öfters verteidigt. Was seine derzeit häufig zur Schau getragene, eher ideologische Herangehensweise an bestimmte Themen (‚oldschool‘, ‚hardcore‘) angeht, zeigt er sich aber mE nicht unbedingt von einer besonders smarten Seite.![]()
Im Bodybuilding ist der am erfolgreichsten, wer eine gute Genetik hat, nicht zimperlich mit Stoff umgeht und so halbwegs sein Training und die Ernährung auf die Kette bekommt.
Nimmst du kein Stoff, ist dir der Zugang um auf ein gewisses körperliches Level zu kommen komplett verwährt und dadurch wird dir von vielen auch bereits die Kompetenz, obwohl Bodybuilding so extrem simpel ist, abgesprochen.
Um auf ein entsprechendes Level an Wissen zu kommen bedarf es nicht viel Mühe und Aufwand heutzutage, jedoch haben häufig die besonders erfolgreichen Athleten auffallend wenig davon.
Leuten wie Tim fehlen nach 20 Jahren Training immernoch Basics im Bezug auf Trainingslehre, Posing und Ernährung.
Stellt euch mal die Frage, ob ihr euch eher von einem Tim Budesheim oder einem Tobias Hahne coachen lassen würdet, wenn man mal die Sympathie außen vor nimmt.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- Brick
- Lounge Ultra
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ne, der's noch kippen holen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Brick
- Lounge Ultra
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2