USA-Thread
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: USA-Thread
Sei so gut in deinem Hobby, dass dich Leute aufeinmal dafür bezahlen wollen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 10:42 Oha, die USA fragen ob sie Weltpolizei spielen wollen und ihnen dafür noch so viele Ressourcen zugestehen![]()
Hakuna Mata Bitches
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
In den USA beschäftigt Tesla ca 70.000 Mitarbeiter. Ziemlich peinlich für solch einen Politiker.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich bin in Buch American kompromat halb durch und hatte gestern echt fast das kotzen gekriegt als es um Epstein ging.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Feier ich 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
- Harun
- Lounge Ultra
Nach Honda plant nun auch Hyundai Investitionen in den USA.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-03/ ... -louisiana
https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-03/ ... -louisiana
Der südkoreanische Autohersteller Hyundai will 21 Milliarden Dollar in den USA investieren. Das kündigte Hyundai-Chef Chung Eui Sun bei einer Pressekonferenz mit US-Präsident Donald Trump an. Ein Anteil von 5,8 Milliarden Dollar soll laut Trump in eine neue Stahlfabrik im US-Bundesstaat Louisiana fließen.
Weitere neun Milliarden Dollar will Hyundai demnach in die Autoproduktion in den USA stecken, um die Zahl der Fahrzeuge pro Jahr auf 1,2 Millionen zu erhöhen. Außerdem wolle der Konzern sechs Milliarden in amerikanische Technologieunternehmen investieren, die sich mit autonomem Fahren, Robotik und künstlicher Intelligenz befassen. Zusätzlich will Hyundai US-Flüssigerdgas (LNG) im Wert von drei Milliarden Dollar kaufen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ob die amerikanische Wirtschaft doch nicht untergeht? 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Harun
- Lounge Ultra
- AT93
- Top Lounger
Why did Atlantic editor Jeffery Goldberg sit on Yemen chat group transcripts when he might have saved 53 lives and changed government policy by publishing when it was most impactful—before the bombing started?
Goldberg clearly knew the group was real based on valid Signal usernames, as is also shown by his intentional taking of screenshots before the messages self destruct timer expired.
His claim that he did not know if the group was real until after the bombing is clearly a construction designed to facilitate an ignorance defense under the espionage act, but it does not affect the timing calculus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Ja genau, für so ein paar Kameltreiber einfach mal Hochverrat im eigenen Land begehen.

- Buck
- Top Lounger
-
- Lounger
Warum kombinierst du die spekulative Fragestellung seitens Wikileaks mit diesen Screenshots seines Werdegangs?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 12:46
Screenshot_20250325_124317_Samsung Internet.jpgWhy did Atlantic editor Jeffery Goldberg sit on Yemen chat group transcripts when he might have saved 53 lives and changed government policy by publishing when it was most impactful—before the bombing started?
Goldberg clearly knew the group was real based on valid Signal usernames, as is also shown by his intentional taking of screenshots before the messages self destruct timer expired.
His claim that he did not know if the group was real until after the bombing is clearly a construction designed to facilitate an ignorance defense under the espionage act, but it does not affect the timing calculus.
Screenshot_20250325_124341_Samsung Internet.jpg
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Er will darauf hinweisen, dass er vom Namen her Jude sein könnte und die cui bono? Frage somit zu beantworten.