Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Eisen_Beisser
Top Lounger

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Haben bereits 5 Folgen gesehen & werden weiter schauen: The Wire (2002) :thumbup:

The Wire (2002) ist eine der herausragendsten und realistischsten Serien aller Zeiten.
Mit ihrem tiefgründigen Blick auf das Leben in Baltimore verbindet sie Polizei, Drogenhandel, Politik, Bildung und Medien in einem dichten, packenden Narrativ.
Die Serie überzeugt durch ihre komplexen Charaktere, authentische Dialoge und ihre ungeschönte Darstellung sozialer und institutioneller Probleme.
Jede Staffel beleuchtet einen anderen Aspekt der Stadt und schafft ein vielschichtiges Bild der gesellschaftlichen Realität.
Ein Meisterwerk, das nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregt.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Einzige Kritik bei The Wire ist für mich, dass nicht alle Szenarien gleich "interessant" für mich sind.
Staffel 2 mit dem Hafen war für mich nicht so interessant wie die anderen Staffeln.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

The Wire ist wirklich klasse, eine meiner Lieblingsserien.
Fand Staffel 2 auch erst befremdlich, am Ende hat sie mir aber auch sehr gut gefallen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
NulPe
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 11:01 Einzige Kritik bei The Wire ist für mich, dass nicht alle Szenarien gleich "interessant" für mich sind.
Staffel 2 mit dem Hafen war für mich nicht so interessant wie die anderen Staffeln.
Staffel 2 ist bekannt dafür beim rewatch viel besser zu wirken

beim ersten mal gucken wäre mein ranking 3=4>1>2>5 gewesen
und 2. 3. und 4. mal gucken ist es eher 4>3>2>1>5

da fällt mir auf ich könnte mal wieder ... :guenni: die für mich mit Abstand beste Serie aller Zeiten
Lionheart
Neuer Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 98
Ich bin: in meinem Revier

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:12 Hat schon jemand American Primeval gesehen?
Gestern angefangen und 2 Folgen geschaut. Gefällt mir :up:
Antworten