Schoko intensiv hat doch irgendwie nur 65g Eiweiß oder so auf 100g?
Dann lieber Vanille oder Butterkeks.
Supplements - Allgemeiner Talk
- H_B
- Edler Spender
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Arjen
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Dein Name ist echt ProgrammSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:10 Wer mehr auf sein Geld achten muss, kann das WPC 80 beim Fitness-Shop-Hamburg bestellen.
Dort kostet jede Sorte (auch Bourbon Vanille!) 22,90€ und es gibt 10% Rabatt mit "Fitsabi10".
Außerdem MBW für versandkostenfreie Lieferung nur 50€ statt 70€.
Wer das Forum unterstützen will und mehr Geld zahlen (kann), sollte beim BB Depot direkt bestellen mit dem LL-Code.
Btw. kennst dich ja gut bei HSN aus, richtig ?. Habe bisher Clear Whey und Creatin dort geordert. Gibt es dort etwas, was sich lohnt mal mit zu bestellen bei Whey mit Geschmack oder nichts herausragendes ?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
habe jetzt das evolate versucht (weiße schoko + zitrone), schmeckt wie zitronenkuchen. Nicht aufdringlich, nicht zu süß, aber schon gut. Allgemein wirkt das isolate von hsn irgendwie runder im geschmack und es hat eine bessere konsistenz als das evoclear - aminobilanz ist auch besser. Das problem bei dem clearwhey von hsn scheint wirklich zu sein, das es ein hydrolysat ist. Die geschmäcker vom evoclear sind alle eher so "ok" bis zu künstlich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:13Dein Name ist echt ProgrammSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:10 Wer mehr auf sein Geld achten muss, kann das WPC 80 beim Fitness-Shop-Hamburg bestellen.
Dort kostet jede Sorte (auch Bourbon Vanille!) 22,90€ und es gibt 10% Rabatt mit "Fitsabi10".
Wer das Forum unterstützen will und mehr Geld zahlen (kann), sollte beim BB Depot direkt bestellen mit dem LL-Code.
Btw. kennst dich ja gut bei HSN aus, richtig ?. Habe bisher Clear Whey und Creatin dort geordert. Gibt es dort etwas, was sich lohnt mal mit zu bestellen bei Whey mit Geschmack oder nichts herausragendes ?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Warum ist das ein Problem, dass das Clearwhey von HSN ein Hydrolysat ist? Hab von der Thematik keinen Schimmer.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:19habe jetzt das evolate versucht (weiße schoko + zitrone), schmeckt wie zitronenkuchen. Nicht aufdringlich, nicht zu süß, aber schon gut. Allgemein wirkt das isolate von hsn irgendwie runder im geschmack und es hat eine bessere konsistenz als das evoclear - aminobilanz ist auch besser. Das problem bei dem clearwhey von hsn scheint wirklich zu sein, das es ein hydrolysat ist. Die geschmäcker vom evoclear sind alle eher so "ok" bis zu künstlich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:13Dein Name ist echt ProgrammSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:10 Wer mehr auf sein Geld achten muss, kann das WPC 80 beim Fitness-Shop-Hamburg bestellen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
hat einen stärkeren/bitteren eigengeschmack, den man erstmal übertünchen muss. Bei Konzentrat und isolat hat man es idr etwas leichter einen guten geschmack zu erreichen.
- Shankz
- Sir Squatalot
@arjenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:08 Hat jemand Erfahrungen mit Schokoladen Wheys von Hsn?
Finde dark chocolate hazelnut ganz geil.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
gilt ja nicht nur für clear whey.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:38Es gibt kein Clear Whey auf Basis von Konzentrat, bei keinem Hersteller.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:36 Bei Konzentrat und isolat hat man es idr etwas leichter einen guten geschmack zu erreichen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ja bisher hat es immer so 5 Tage ab bestellung gebraucht - das ist echt ok.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Warte seit 11 Tagen auf mein scheiss ,hab extra alles in 3 Pakete aufgeteilt und bisher ist keines angekommen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 15:35 HSN heut angekommen, Versand von Spanien aus relativ gut
Gls sollte Freitag liefern ,verschoben auf heute ,bis jetzt ist aber immernoch keiner gekommen. Online wurde mein zustell Termin auch gelöscht ,steht garnix mehr.
Hatte ich bisher noch nicht ,nie länger als 5-7 Tage gewartet. Das schlimme ist ich bin heute leer ,Mir ist alles ausgegangen ,das ist für mich eine reine Katastrophe bei meinem Konsum. Wielang soll ich planen ?? 2 Wochen ? Das schon echt Scheisse.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- H_B
- Edler Spender
Dann zieh dem GLS Heini mal die Ohren lang und frag ihn, wie lange er wohl ohne Proteine überleben würde!!!Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 18:28Warte seit 11 Tagen auf mein scheiss ,hab extra alles in 3 Pakete aufgeteilt und bisher ist keines angekommen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 15:35 HSN heut angekommen, Versand von Spanien aus relativ gut
Gls sollte Freitag liefern ,verschoben auf heute ,bis jetzt ist aber immernoch keiner gekommen. Online wurde mein zustell Termin auch gelöscht ,steht garnix mehr.
Hatte ich bisher noch nicht ,nie länger als 5-7 Tage gewartet. Das schlimme ist ich bin heute leer ,Mir ist alles ausgegangen ,das ist für mich eine reine Katastrophe bei meinem Konsum. Wielang soll ich planen ?? 2 Wochen ? Das schon echt Scheisse.
Würde jedes verlorene Kilogramm Muskulatur in Rechnung stellen, möglichst mit dem 3-fachen Satz.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bei mir liefer HSN immer mit Hermes...
Letztes mal auch ca 5 Tage.
Vllt weil Chavo 50kg bestellt hat *angery*
Letztes mal auch ca 5 Tage.
Vllt weil Chavo 50kg bestellt hat *angery*
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Muss ich mir solange wohl die doppelte Dosis Steroide injizieren als Ausgleich
Was ist Orthographie
Es waren am Ende 45kg und genau deswegen hab ich es auf 3 Pakete aufgeteilt. Hab dafür 3x Geschenk bekommen und wollte nicht das es irgenwelche Komplikationen gibt ,die ich ja jetzt trotzdem habe…letztes Mal ist die kleine Lieferanten auch schon mit meinem 20kg Paket die Auffahrt hochgekrochen. Die wiegt selber nur 45kg ,nachher muss ich den rotz noch selber aus deren Karre holen.
Was ist Orthographie
Es waren am Ende 45kg und genau deswegen hab ich es auf 3 Pakete aufgeteilt. Hab dafür 3x Geschenk bekommen und wollte nicht das es irgenwelche Komplikationen gibt ,die ich ja jetzt trotzdem habe…letztes Mal ist die kleine Lieferanten auch schon mit meinem 20kg Paket die Auffahrt hochgekrochen. Die wiegt selber nur 45kg ,nachher muss ich den rotz noch selber aus deren Karre holen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Problem der Ausliefererin. Soll die halt mal gescheit liften gehen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 19:04 Letztes Mal ist die kleine Lieferanten auch schon mit meinem 20kg Paket die Auffahrt hochgekrochen. Die wiegt selber nur 45kg ,nachher muss ich den rotz noch selber aus deren Karre holen.