Wir haben einen Center Parks im Allgäu bei uns um die Ecke.
Da sind inzwischen auch schon 5 Jahre nach Eröffnung einige Häuser gut in Mitleidenschaft gezogen.
Aber sonst sei das anscheinend ganz nett
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Reise / Urlaub Thread
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Reise / Urlaub Thread
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Schwanken für März zwischen Zypern und Madeira. War jemand um die Zeit mal da und kann was zum Wetter sagen?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Kenne jemanden, der auf Madeira lebt und der ist um die Zeit lieber auf den Kanaren
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Waren 2023 im März auf Madeira.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 07:24 Schwanken für März zwischen Zypern und Madeira. War jemand um die Zeit mal da und kann was zum Wetter sagen?
Wetter war wechselhaft, aber das ist mehr oder weniger immer so (meine Mutter fliegt da regelmäßig hin).
Es gab eigentlich immer irgendeinen Ort auf der Insel, an dem gerade die Sonne schien, wenn es anderswo geregnet hat.
Man sollte also einen Mietwagen haben, ne gescheite Regenjacke und nicht rumheulen wenn man Mal etwas nass wird beim Wandern. Dann spricht da nichts gegen. Ist zu der Zeit auch weniger überfüllt (aber dennoch bereits sehr voll).
Der P1 kann aber uU schwierig werden. Wir hatten Glück und konnten den bei Sonnenschein und relativer Wärme gehen. Den Rest des Urlaubs war der Weg aber gesperrt, wegen Wind, Nebel, Schnee. Das Komplettpaket

- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 79
Der in Leutkirch hat unterirdisches Reinigungspersonal, einige Leute von der Arbeit waren schon mehrfach dort und jedesmal musste bei Übernahme nachgereinigt werden weil teilweise noch benutztes Geschirr rum stand, Waschbecken voller Haare usw.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 07:17 Wir haben einen Center Parks im Allgäu bei uns um die Ecke.
Da sind inzwischen auch schon 5 Jahre nach Eröffnung einige Häuser gut in Mitleidenschaft gezogen.
Aber sonst sei das anscheinend ganz nett
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Hat jemand eine Hotel Empfehlung für Bangkok?
Wollen 2 Tage bei Ankunft dort verbringen bevor es weiter geht.
Nehme auch gerne Empfehlungen an was man in den 2 Tagen sehen / meiden sollte
Nehme auch gerne Empfehlungen an was man in den 2 Tagen sehen / meiden sollte

- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Budget?
Beste Erlebnis war bisher Banyan Tree.
Hatte ich letztes Jahr mit Lounge Access, gratis drinks auf der wirklich beeindruckenden Rooftop Bar und einer Massage für 2 über Secret Escapes geschossen.
Indigo hat uns davor auch sehr gut gefallen. Die hatten bisher die bequemsten Betten und ein richtig geiles a la cart Frühstück.
Im Januar testen wir mal das Conrad Bangkok (kann dort gut das Amex Reiseguthaben einlösen).
Beste Erlebnis war bisher Banyan Tree.
Hatte ich letztes Jahr mit Lounge Access, gratis drinks auf der wirklich beeindruckenden Rooftop Bar und einer Massage für 2 über Secret Escapes geschossen.
Indigo hat uns davor auch sehr gut gefallen. Die hatten bisher die bequemsten Betten und ein richtig geiles a la cart Frühstück.
Im Januar testen wir mal das Conrad Bangkok (kann dort gut das Amex Reiseguthaben einlösen).
-
- Lounger
Wir waren im März im Grande Centre Point Surawong. Das Hotel hat uns unglaublich gut gefallen.
Von dort sind wir einen Tag zum Sathorn Pier gelaufen und mit der Fähre zum Wat Arun gefahren. Anschließend mit der Fähre wieder auf die andere Seite des Flusses und zu Fuß über Chinatown zurück zum Hotel gelaufen. Kann ich so absolut empfehlen.
Von dort sind wir einen Tag zum Sathorn Pier gelaufen und mit der Fähre zum Wat Arun gefahren. Anschließend mit der Fähre wieder auf die andere Seite des Flusses und zu Fuß über Chinatown zurück zum Hotel gelaufen. Kann ich so absolut empfehlen.
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 160
- Deadlift: 210
kennt jemand ein gutes hotel entweder in palermo oder gran canaria mit einem ordentlichen gym im hotel oder in der nähe?
brauche eine ordentliche bank, rest eig egal
brauche eine ordentliche bank, rest eig egal
-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Riu Palace Gran Canaria war richtig geil, nur kann ich mich leider nicht mehr ans Gym erinnern.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Urlaub genießen und fu*k off Training !OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 19:35 kennt jemand ein gutes hotel entweder in palermo oder gran canaria mit einem ordentlichen gym im hotel oder in der nähe?
brauche eine ordentliche bank, rest eig egal![]()

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 160
- Deadlift: 210
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
- Herbert
- Top Lounger
War das letzte Mal im Eastin Grand Sathorn.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 09:56 Hat jemand eine Hotel Empfehlung für Bangkok?
Nehme auch gerne Empfehlungen an was man in den 2 Tagen sehen / meiden sollte![]()
Hat eine direkte Bahnanbindung und war ganz chic.
Würde Abstand von kleineren Häusern in BKK nehmen, hatte da schon 2x eher schlechte Erfahrungen gemacht (gibt bestimmt auch guteX ich gej jedoch nur noch in größere 4/5 Sterne Häuser dort)
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
@BKK
Wir waren ein paar Tage im Eastin Grand Hotel Phayathai. Tolles Frühstück, Gym war auch ganz gut. Durch die Haltestelle des BTS Skytrain kommt man schnell weiter.
Wenn etwas günstiger sein soll, kann ich noch das Double B Hostel 10min von der Kao San empfehlen. Das Hostel hat auch Zimmer für zwei Personen. Sauber, modern, günstig.
Zwei Tage Bangkok ist natürlich nicht viel. Würde abends auf die Kao San. Tagsüber bissel shopping, essen gehen usw. (zB Chatuchak-Markt, Siam Square / MBK Center usw.).
Wir waren ein paar Tage im Eastin Grand Hotel Phayathai. Tolles Frühstück, Gym war auch ganz gut. Durch die Haltestelle des BTS Skytrain kommt man schnell weiter.
Wenn etwas günstiger sein soll, kann ich noch das Double B Hostel 10min von der Kao San empfehlen. Das Hostel hat auch Zimmer für zwei Personen. Sauber, modern, günstig.
Zwei Tage Bangkok ist natürlich nicht viel. Würde abends auf die Kao San. Tagsüber bissel shopping, essen gehen usw. (zB Chatuchak-Markt, Siam Square / MBK Center usw.).