Isch luure gerade die Serie:
Der König von Palma mit Henning Baum.
Sie dachten echt ihre Scheiße hält ewigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:13 Ab einer gewissen Zahl an Herausforderungen ist Teilnahme Pflicht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen @Netzokhul
EsistsoAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:16 @Netzokhul im Training gegen Unterstützte anzutreten hat den größten Reiz als Natty!
Zumindest wenn man Herausforderungen sucht.
Hab deine Kommentare der letzten Woche mal analysiert. Du machst gefühlt 99% der User fertig und weißt alles besser. Dies lässt du mit einer herablassenden Art raus die mir absolut nicht zusagt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:25Sie dachten echt ihre Scheiße hält ewigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:13 Ab einer gewissen Zahl an Herausforderungen ist Teilnahme Pflicht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen @Netzokhul
Ich zeig den Kleinen die Battle Arena, doch sie verstehn's nicht
Ein Kampf Eins gegen Eins? Was soll das sein?
Wieso soll ich gegen dich antret'n, wenn wir alle Gefühle teilen?
pass auf, der ebi, der ist altNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:25Sie dachten echt ihre Scheiße hält ewigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:13 Ab einer gewissen Zahl an Herausforderungen ist Teilnahme Pflicht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen @Netzokhul
Wie oft soll ich dich noch herrausfordern und wie oft ziehst du noch den Zigarrenstümmel ein?!hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:34pass auf, der ebi, der ist altNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:25Sie dachten echt ihre Scheiße hält ewigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:13 Ab einer gewissen Zahl an Herausforderungen ist Teilnahme Pflicht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen @Netzokhul
zerrt dich & peder in den wald
gelockt mit holdem döner-duft
gethroatet bis der netzo spuckt
ihr glaubt das sei ne miese art?
so ist das - freunde - in stuttgart
ein märchen, von @Robin
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Guter editNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:25Sie dachten echt ihre Scheiße hält ewigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:13 Ab einer gewissen Zahl an Herausforderungen ist Teilnahme Pflicht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen @Netzokhul
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Genießen Sie Ihre khulere Zeit.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:33Hab deine Kommentare der letzten Woche mal analysiert. Du machst gefühlt 99% der User fertig und weißt alles besser. Dies lässt du mit einer herablassenden Art raus die mir absolut nicht zusagt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:25Sie dachten echt ihre Scheiße hält ewigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:13 Ab einer gewissen Zahl an Herausforderungen ist Teilnahme Pflicht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen @Netzokhul
Leute wie du, die im Schutz der Anonymität des Internets den dicken markieren, tun mir einfach nur Leid. Such dir Hobbys Netzokhul
Ich blockier dich jetzt, damit ich mir deinen Stuss nicht geben muss.
Mehr und will ich dazu auch nicht mehr schreiben.
War das eine Herausforderung?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:41 Bin eh dafür das der Fred wieder FEELS HEIST
was für Liften lol
Das nur was für FGTs