Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 07:12
Da kommen ja schon die wildesten Dinge auf. Angeblich fehlen auch hunderte Seite.
Israelis und die CIA sind die heißesten Kandidaten.
Kannst du da mal für Dumme erklären?
Biden war 21 Jahre alt, als Kennedy 1963 ermordet wurde. Senator wurde er erst 10 Jahre später.
Und dann gibt es einen Brief von 1994, den Kennedy an Senator Biden schreibt?!
Edit: Hab das "Jr." überlesen. Aber der ist doch bei einem Unfall gestorben und wurde nicht umgebracht?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 07:12
Da kommen ja schon die wildesten Dinge auf. Angeblich fehlen auch hunderte Seite.
Israelis und die CIA sind die heißesten Kandidaten.
Kannst du da mal für Dumme erklären?
Biden war 21 Jahre alt, als Kennedy 1963 ermordet wurde. Senator wurde er erst 10 Jahre später.
Und dann gibt es einen Brief von 1994, den Kennedy an Senator Biden schreibt?!
Edit: Hab das "Jr." überlesen. Aber der ist doch bei einem Unfall gestorben und wurde nicht umgebracht?
Das war mir noch gar nicht bekannt. Wird halt nicht berichtet in DE
in den akten war auch alles geschwärzt, da gab es keine neuen erkenntnisse.
das zeug wurde übrigens nicht an seriöse medien verteilt, sondern an ein paar rechtskonservative influencer
Elon Musk’s X Value Rebounds to $44B in Latest Funding and Musk Boosts Stake
Elon Musk’s social media company X’s value has rebounded to $44 billion in the latest funding round held in March, according to a report by the Financial Times. The valuation became known in a “secondary deal” earlier this month, where investors exchanged existing shares of the company. In the meantime, Musk is said to be secretly increasing his stake in the social media company at a valuation similar to what he and other investors paid for Twitter’s purchase in 2022.
Das ging fix. Wussten hier in DE natürlich auch alle besser.
Hatten nicht neulich Banken die Kredite aus der damaligen Übernahme deutlich unter Wert weiterverkauft? Naja, warten wir Mal ab, ohne geprüfte Zahlen ist das von außen ja schwer einzuschätzen.
Elon Musk’s X Value Rebounds to $44B in Latest Funding and Musk Boosts Stake
Elon Musk’s social media company X’s value has rebounded to $44 billion in the latest funding round held in March, according to a report by the Financial Times. The valuation became known in a “secondary deal” earlier this month, where investors exchanged existing shares of the company. In the meantime, Musk is said to be secretly increasing his stake in the social media company at a valuation similar to what he and other investors paid for Twitter’s purchase in 2022.
Das ging fix. Wussten hier in DE natürlich auch alle besser.
Kann mir gut vorstellen, dass X/Twitter von manchen gerne so bewertet wird, bzw. der Preis gezahlt wird um die Kontrolle darüber zu erhalten/auszubauen.
War aber glaube ich noch nie rentabel in seiner Geschichte, und Musk macht das wohl nicht besser.
Tesler-Verkaufszahlen für den Februar sehen auch spannend aus
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 22:38
Kann mir gut vorstellen, dass X/Twitter von manchen gerne so bewertet wird, bzw. der Preis gezahlt wird um die Kontrolle darüber zu erhalten/auszubauen.
War aber glaube ich noch nie rentabel in seiner Geschichte, und Musk macht das wohl nicht besser.
Tesler-Verkaufszahlen für den Februar sehen auch spannend aus
Immerhin kommen jetzt wieder mehr Werbeeinnahme rein.
Vermutlich haben die Leute keine Lust darauf, dass ihr Auto beschmiert, beschädigt oder angezündet wird.
Krass, was die Leute, die sonst fürs Klima auf die Straße gehen, da in den USA veranstalten.