Hab mal ein Update eingespielt.
Aufgrund meiner 1-wöchigen Sperre gab es ja etwas nachzuholen
Natürlich gab es an den Zwischentagen immer Cardio, Cardio, Cardio...
Typischerweise Bergauf gehen mit rund 700kcal in 1h. Steigung zwischen 11 und 12%. Gestern bin ich bei 12% gewesen. Schon anstrengend für eine Stunde bei 4,5km/h
Heute noch Pull und dann mache ich das Wochenende Pause + Refeed. Ich merke das mein Körper das jetzt einfach braucht... Leistung ist so Semi gut im Training. Variiert auch von Übung zu Übung. Beugen und Drücken sind am stärksten betroffen.
Gewicht schaut ganz gut aus. Heute morgen tiefster Stand mit 86,7kg, Das heisst bisher abgenommen 6,2kg seit dem 18.Mai (10-Wochen), also -620g/Woche
Hier muss ich ganz klar sagen, dass ich mich sehr darüber freue das es stetig vorwärts geht. Natürlich auch meiner aktuellen Disziplin geschuldet. ABER: Ich habe mir mehr versprochen.
Meine Kalorienbilanz ist echt gering würde ich sagen... Ich tracke zwar nicht aber einfach mal ein typischer Tag:
Morgens:
Große Tasse Kaffee mit Milch
Clear-Whey Shake 30g
Mittags:
30g Weichweizengrieß
250ml Kokosnuss Drink oder Mandel-Drink ungesüßt (~20kcal/100ml)
30g Whey Protein
20g Walnuss
Zweiter Kaffee mit Milch
Pre-Workout:
Manchmal ein Riegel (Lidl 50% oder ähnliches)
Post-Workout:
Manchmal ein Shake ~200kcal
Nachmittag/Abend:
Like Meat Döner Style (Oder Fleisch)
Krautsalat 250-300g (Oder Kaisergemüse)
Peperonis Parpados
Eine leichte Chili Soße oder ähnliches
Abends:
Oftmals nichts, manchmal 250g Magerquark mit einer halben Banane
Vom Grundprinzip funktioniert aktuell auch alles.
Wenn ich jetzt den Turbo zünden wollte wüsste ich schon, wo ich noch einsparen könnte... Aber aktuell geht es ja weiter zum Glück.
Bin gespannt ,wann ich mich wieder danach fühle auch eine Aufnahme zu machen...
Meine Beine sind verglichen mit früher aber deutlicher schlechter durch die schwere Zeit und Diät gekommen.
Habe in Hosen Platz, in welchen ich eigentlich keinen Platz haben sollte
Andererseits habe ich immer noch 86,7kg und so Fett bin ich jetzt nicht mehr laut meinem Gürtel, also durchaus objektiv.
Am Rücken habe ich definitiv gut was bewegt in der letzten Zeit 2-Jahre, sieht man auch an den Trainingsgewichten. Früher LH-Rudern mit 80kg gewesen oder so, heute 97,5kg.
Bin ich auch sehr glücklich drüber... ich dachte das mit dem Rücken wird nie was. Heute definitiv stabil am Start.
Beine werden automatisch wieder, wenn ich in den Aufbau gehe und einen Extra-Beintag mache, bin ich sicher.
Es ist noch viel zu tun um zur besten Form zu kommen... Und natürlich die 550kg Total knacken dieses Jahr