Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

................................................................

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Gesperrt
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: Das Ende ist mein Anfang Teil 2

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 18:54
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 18:41 135kg 25 reps never ever Atze. Wenn, dann mit massiven Schwung wie auf deinem Curlvideo zu sehen.
Angebot gilt für jeden!

Wer mit mir trainieren will.soll sein Arsch nach Bonn oder von mir aus nach Köln bewegen und anschliessend die Fresse halten!

Ich heisse nicht wie manch anderer der alles gefaked hat oder es nötig hat sich hier was auszudenken .
Ich traniere fast 20j verfickte Jahre und bin halt keine verweichte muschi .

Baller mehr dann kommt auch die Kraft!
Kannst auch einfach ein Video machen, wenn dich das ganze so nervt?
Verstehe nicht, wo das Problem ist. Ich filme täglich mein Training, einfach Handy irgendwo hinstellen und los #05#
Durok

Als jemand meine 80kg Rudern (Polsterauflage) sehen wollte hab ichs demjenigen auch geschickt. War auf jeden Fall dankbar für Feedback zur Ausführung. Er sieht halt in alles einen Angriff und das ist albern, weil ihm eigentlich niemand was will. Das Problem ist eher, dass er direkt immer beleidigend wird und seinen NattyRage freien Lauf lässt.
Stewardess
Top Lounger

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 20:28 Als jemand meine 80kg Rudern (Polsterauflage) sehen wollte hab ichs demjenigen auch geschickt. War auf jeden Fall dankbar für Feedback zur Ausführung. Er sieht halt in alles einen Angriff und das ist albern, weil ihm eigentlich niemand was will. Das Problem ist eher, dass er direkt immer beleidigend wird und seinen NattyRage freien Lauf lässt.
Naja du provozierst ihn seit zwei Wochen, also tu mal nicht so unschuldig :-)
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Das ehrlichste wären vermutlich Kniebeugen, desdlift oder pullups.
Aber für mich keine Pflicht, wenn er das nicht zeigen will, dann nicht.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 18:15 So jetzt wieder zu den ernsten Themen.

Heute im Mc Fit trainiert.
Bisschen Bodybuildinglastiger

Und fast nur Maschinen im Einsatz.

30.03.2023

1.Latzug Maschine Gym 80 60Sekunden Pause Pro Satz
1.Satz 135kg 25wdh
2.Satz 135kg 25wdh

2.Übung Rudermaschine Gym 80 15Sek Pause Pro Satz

1.Satz 135kg 12wdh
2.Satz 135kg 12wdh
3.Satz 120kg 12wdh
4.Satz 110kg 12wdh
5.Satz 100kg 12wdh
6.Satz 90kg 12wdh
7.Satz 70kg 20wdh

3.Übung Plateload rudern gym 80 30sek Pause Pro Satz
1.Satz 170kg 12wdh
2.Satz 170kg 12wdh
3.Satz 210kg 10wdh

4.Übung Kurzhantel rudern 45Sekunden Pause pro Satz

1.Satz 46kg 10wdh
2.Satz 46kg 8wdh

5.Übung French Press Sz im Supersatz
1.Satz 30kg 10wdh
2.Satz 30kg 10wdh

6.Übung Sz Curls im Supersatz
1.Satz 30kg 10wdh
2.Satz 30kg 10wdh
Mich würde interessieren @atze die 3. Übung plate loaded rudern gym 80, hast du die beidarmig gezogen oder jeweils einzeln?
Und nur zum Verständnis, 2 Sätze mit 85kg Pro Seite und den 3. Mit 105kg Pro Seite?
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 20:41 Das ehrlichste wären vermutlich Kniebeugen, desdlift oder pullups.
Aber für mich keine Pflicht, wenn er das nicht zeigen will, dann nicht.
Ersten beiden Übungen macht er doch gar nicht schwer oder?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 20:01 Natürlich muss er das nicht. Aber wenn das einer sehen will und er sagt dass ein Video kommt dann wartet man halt. Schaue hier nur mit weil Atze auch Videos bzw "Content" posten wollte und dann kommt leider nichts.

Trotzdem ist er ne Schwimmbutz.
Liefer doch erstmal selbst regelmäßig bevor du hier stänkerst.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
Durok

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 06:25
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 20:01 Natürlich muss er das nicht. Aber wenn das einer sehen will und er sagt dass ein Video kommt dann wartet man halt. Schaue hier nur mit weil Atze auch Videos bzw "Content" posten wollte und dann kommt leider nichts.

Nein wozu. Falls du ein Video einer Übung sehen willst, gerne. Ansonsten bitte nicht über TinkerBell oder Co ablästern.

Keine Ahnung warum hier geheult wird wegen "stänkern". Kann er genauso gut bei mir abziehen und er weiß dass es nicht böse gemeint ist. Atze ein Guter hehe, auf dich gleich paar Reps
Brokkoladius
Lounger

Cycle of Atze-Logs

Atze, ist das hier deine Gym80 Rudermaschine?

Bild
Geringe Performance seit 2017
schlafschaf
Lounge Ultra

MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 19:59
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 19:33
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 19:17 Ich bin nächste Woche und die letzte April Woche wirklich bei dir in der Nähe.

Ich biete mich somit als Zeugen an. Mein Vorschlag wäre, dass die Leserschaft sich eine einzige Übung raussucht von dir und in der zeigst du mir dann deine Power.

Wärst du dabei?

Ich kenne alles. Eine Dekade KDK-Wettkamperfahrung und Natural-Bodybuilding auf einem wirklich guten Niveau (Ebiator kann das bestätigen). Ich kann also ganz genau einschätzen, wie sauber die Übungsausführung war und das dann auch verbal so wiedergeben, dass jeder ein Gefühl für die Leistung bekommt. Natürlich könnte ich auch einfach filmen. Mach ich aber nur, wenn du einverstanden wärst.
Auch wenn ich hier immer Videos von atzes Klimmzügen fördere (atze wo Video :)) ist er uns hier doch nichts schuldig. Von daher würde ich es vollkommen verstehen wenn er da nicht mitspielen möchte.
Richtig👍
Er muss sich nicht rechtfertigen… warum auch^^ selbst wenn es unsauber wäre, was ich nicht glaube dann ist es trotzdem eine gute Leistung :)
@Atze lass dich nicht ärgern 🙂
Wobei man naturlcih basierend auf seinen Aussagen wie wichtig ihm das alte Forum war und auch das neue ist, er seinen Aussagen Videos zu machen Taten folgen lassen könnte.
So ein Forum lebt ja auch von Videos
Stewardess
Top Lounger

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:36

Nein wozu. Falls du ein Video einer Übung sehen willst, gerne. Ansonsten bitte nicht über TinkerBell oder Co ablästern.

Keine Ahnung warum hier geheult wird wegen "stänkern". Kann er genauso gut bei mir abziehen und er weiß dass es nicht böse gemeint ist. Atze ein Guter hehe, auf dich gleich paar Reps
najaaaaa
Hast du nicht das letzte Mal (als Sesrchi dich provoziert hat) deinen Log zugemacht?

ONtopic:
Wenn der bre hebenichts dann demnächst mit Atzenzusammem trainiert soll er die Kamera raufhalten und feddich.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Gnom12
Sportart: geil sein

Atze mein Bre du machst das schon, lass dich nicht verunsichern, wann kommt die nächste Einheit? :rock:
Hebenichts
Gesperrt!

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 09:46

najaaaaa
Hast du nicht das letzte Mal (als Sesrchi dich provoziert hat) deinen Log zugemacht?

ONtopic:
Wenn der bre hebenichts dann demnächst mit Atzenzusammem trainiert soll er die Kamera raufhalten und feddich.

Ich will noch klarstellen, dass ich keine Liegestütze schräg am Pult reviewen werde.

Achja und ich geh auch auf keinen Fall in diesen Fritzl-Keller runter.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 10:07
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 09:46

najaaaaa

ONtopic:

Ich will noch klarstellen, dass ich keine Liegestütze schräg am Pult reviewen werde.

Achja und ich geh auch auf keinen Fall in diesen Fritzl-Keller runter.
:-) :-) :-)
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Gesperrt