The primadonna life, the rise and fall

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Quadzilla
Beiträge: 4881
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: The primadonna life, the rise and fall

Mkay.
Wurde schon darüber nachgedacht eine zweite Meinung einzuholen? :kappa:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 15:33 Mkay.
Wurde schon darüber nachgedacht eine zweite Meinung einzuholen? :kappa:
Die Erstmeinung war Nieto :D
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7511
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: The primadonna life, the rise and fall

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 15:50
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 15:33 Mkay.
Wurde schon darüber nachgedacht eine zweite Meinung einzuholen? :kappa:
Die Erstmeinung war Nieto :D
Und dann hat er sich gelöscht oder ist nochwas vorgefallen?
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 16:15
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 15:50
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 15:33 Mkay.
Wurde schon darüber nachgedacht eine zweite Meinung einzuholen? :kappa:
Die Erstmeinung war Nieto :D
Und dann hat er sich gelöscht oder ist nochwas vorgefallen?
Ich vermute er hat sich löschen lassen, weil ich andauernd im zu niedrigen Wiederholungsbereich trainiere 🤷‍♀️
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34531
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: The primadonna life, the rise and fall

Seit wann eigentlich On?
Schultern sind doch nicht natural.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 17:01 Seit wann eigentlich On?
Schultern sind doch nicht natural.
Doofe Petze, sollte niemand wissen
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8365
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: The primadonna life, the rise and fall

Bild
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5398
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: The primadonna life, the rise and fall

Wo Schultern?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 2158
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Mordor
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: The primadonna life, the rise and fall

Beuge schön, ja
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 16:15
► Text anzeigen
Und dann hat er sich gelöscht oder ist nochwas vorgefallen?
Sein zuletzt instabiler Geisteszustand war ja schon durch deutlich weniger Hardstyle zu bemerken :(
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 17:53 Wo Schultern?
Bild
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5398
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: The primadonna life, the rise and fall

Wo kann man sich über die Musik beschweren?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 10:55 Wo kann man sich über die Musik beschweren?
Komm her boxen
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Heutiges Training:
Tempo Squat (3:1:0)
65kgx4x4 und Ende
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5398
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: The primadonna life, the rise and fall

Karma :)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 16:04Karma :)
Im Gegensatz zu dir schaffe ich es zuzunehmen :fry:
Antworten