1. Japanischchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 16:19 was eig eure Lieblings asiatische Küche??
Thai, Vietnamesisch, Chinesisch, Japanisch?
2. Thai
3. Koreanisch
4. Vietnamesisch
5. Chinesisch
1. Japanischchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 16:19 was eig eure Lieblings asiatische Küche??
Thai, Vietnamesisch, Chinesisch, Japanisch?
Junge, Junge, sehen sehr geil aus.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 21:59 Pizzers gemacht.
Salami, Schinken und eine mit Räucherlachs.
Das mach ich aber nicht mehr, wurde zu trocken im ofen
Skalier dich malchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 21:40Sommerollen unterstreiche ich, mmn eines der geilsten vietnamesichen GerichtePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 21:26
Sommer-Rollen sind geil
Pho auch
Sushi natürlich auch top und was kann man gegen ein gutes Thai Curry sagen.
Sushi find ich erstaunlicherweise nicht so spannend
wobei Thunfisch Sashimi mit reis natürlich extremste gut Skalierbar ist
Sieht eher aus wie italienische Salami in Packungen ddünn geschnitten so aussieht.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 22:07Junge, Junge, sehen sehr geil aus.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 21:59 Pizzers gemacht.
Nimm bitte nicht diese Salamis aus dem Discounter, sehen aus wie die von Lidl die in so einem Kreis angeordnet sind. Oder täuscht mein geschultes Auge?
Ooni oder normaler Backofen?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 21:59 Pizzers gemacht.
Richtig gut!donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 21:59 Pizzers gemacht.
Diesescindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 20:47Thermo Transport Box zusätzlich zur Verpackung und auf jeden Fall als erstes essen hilftFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 20:35Empfindest du Souvlaki zum Mitnehmen oder Liefern lassen auch als furztrocken? Habe es noch nie geschafft, die Spieße in einem guten Zustand nach Hause zu transportieren.
Danke dirFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 22:07Junge, Junge, sehen sehr geil aus.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 21:59 Pizzers gemacht.
Nimm bitte nicht diese Salamis aus dem Discounter, sehen aus wie die von Lidl die in so einem Kreis angeordnet sind. Oder täuscht mein geschultes Auge?
Cozze - hab ich ooni vorgezogen, weil der mit 13“ perfekt für mich passt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 22:21Ooni oder normaler Backofen?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 21:59 Pizzers gemacht.