Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: USA-Thread

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:55
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:28
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:26 Noch so eine Theorie, wo die Verschwörungstheoretiker am Ende Recht behalten werden

:-) Eine der wenigen Verschwörungstheorien, bei der ich dachte, dass sie absoluter Schwachsinn ist.
Was meinst du mit "dachte"
oakdice-runescape.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

ja chemtrails confirmed, weil der impfgegner-pumperopa das sagt *uglysmilie*
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:26 Noch so eine Theorie, wo die Verschwörungstheoretiker am Ende Recht behalten werden

Chemtrails wäre aber auch ein echtes Opfer-Geoengineering, wenn wir trz unseren Klimawandel haben.

Sonnenbrille JETZT!
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
muetzentoni
Neuer Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:25
muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:06
In a statement issued on March 5, the SSA explained: "The data reported in the media represent people who do not have a date of death associated with their record. While these people may not be receiving benefits, it is important for the agency to maintain accurate and complete records."

The SSA also has a policy of automatically stopping benefit payments to anyone recorded as aged 115 and older.
Die haben also bisher Sozialleistungen automatisch eingestellt ab 115 und dementsprechend bei denen die sich dann nicht mehr gemeldet haben nicht nachgeprüft ob tot, weil so lang irrelevant bis diese wieder einen claim stellen.

Das wäre wichtig zu erwähnen, bevor hier der Eindruck entsteht, es bekämen Millionen Toter irgendwelche Zuschüsse vom Staat.
Und wie viele davon sind 115 geworden? Sind überhaupt welche davon über 100 oder gar 90 geworden? 3,2 Millionen sind ja immerhin fast 1% der Bevölkerung.
Ist das wichtig?

Wenn jemand zu irgendeinem Zeitpunkt seines Lebens Leistungen bezogen hat, ist er erstmal in der Datenbank.

Wenn das dann 1995 aufhört, macht es dann Sinn jedes Jahr abzufragen ob diese Person noch lebt?

Amazon fragt dich ja auch nicht ständig ob deine Adresse noch aktuell ist, wenn du seit Jahren nichts bestellt hast.

Hier wird mit großen Zahlen suggeriert, dass eine große Anzahl "Sozialschmarotzer" vorliegt, jedoch überhaupt nichts bewiesen.

Dass ungepflegte Datensätze vergangener Geschäftspartner vorliegen, hast du in jedem System vergleichbarer Größe.
Harun
Lounge Ultra

lt. der Behörde sind ca. 1/3 von 1% der jährlichen Todesfallmeldungen fehlerhaft. Das wären ca. 10k.
Ist immer noch ein ordentlicher Batzen, aber gemessen an der Menge keine Sensation.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Aber klar, grundsätzlich alles Verschwörung:
Versuche in größerem Maßstab werden in der Volksrepublik China unternommen.[2] Sie unterhält ein staatliches „Wetteränderungsamt“, das bei den Olympischen Spielen in Peking 2008 oder zu den Feiern zum 60. Jahrestag der Gründung der Volksrepublik am 1. Oktober 2009 für Schönwetter sorgte. Zu diesem Zweck werden von Flugzeugen Chemikalien versprüht, die Regenwolken entfernt von der Hauptstadt abregnen lassen. Als Gegenmaßnahme gegen eine anhaltende Dürre sollte im November 2009 Regen produziert werden, allerdings lösten die Manipulationen einen ungewollten Schneesturm aus, der in der Hauptstadt Schwierigkeiten verursachte.[3][4]

Auch in Venezuela und Russland sind derartige Maßnahmen zur Erzeugung von Niederschlägen angedacht.[5][6] In Bolivien wurde während einer Dürreperiode Anfang 2017 das Impfen der Wolken versucht.[7]

Seit Anfang der 2000er Jahre wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten an Wolkenimpfung geforscht. In der heißen Wüstenregion verdunsten oft kleine Regentropfen, ehe sie den Boden erreichen. Während der Ausbringung von Silberjodid wurden erhöhte Konzentrationen von Feinstaub gemessen.[8] Im Juli 2021, während einer Hitzewelle mit Temperaturen bis 50 °C, experimentierte Dubai mit Drohnen und elektrischer Ladung, um größere Tropfen zu erzeugen und um nachteilige Umweltwirkungen durch den Einsatz von Chemikalien zu vermeiden. Die Wirksamkeit dieser Form der Wetterbeeinflussung ist noch offen.[9]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wetterb ... kenimpfung

Zumindest schon mal nicht 100% Quatsch.

Es soll auch viele Einsätze in USA ,zu besonderen Anlässen ,mit Silberjodit-Aceton gegeben haben um Regen zu vermeiden.

Nur zur Info:
Ich glaube auch nicht daran, dass permanent irgendwelche Chemtrails vollzogen werden und alle Kondensstreifen damit zusammen hängen. Aber einige Dinge sind eben auch Realität.
nn-
Edler Spender

Chemtrails Verschwörungstheorien sind doch was anderes als Beeinflussung von Wetter / Klima oO
BlackStarZ
Lounge Ultra

nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 23:20 Chemtrails Verschwörungstheorien sind doch was anderes als Beeinflussung von Wetter / Klima oO
Okay, ist mir dann offenbar nicht so ganz klar. Kenne mich mit Chemtrails jetzt nicht aus #05#

Für mich war es eine klare Gemeinsamkeit, dass irgendwelche Stoffe in die Atmosphäre abgegeben werden.
Certa
Lounge Inventar

Wer hat jetzt JFK ermordet?
Harun
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 06:56 Wer hat jetzt JFK ermordet?
Die Chemtrails.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 06:56 Wer hat jetzt JFK ermordet?
Gute Frage,

Trump wollte doch die Akten veröffentlichen #05#
Harun
Lounge Ultra

Da kommen ja schon die wildesten Dinge auf. Angeblich fehlen auch hunderte Seite.
Israelis und die CIA sind die heißesten Kandidaten.

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die Analyse wird etwas dauern, bin gespannt, was da überhaupt noch bei rumkommt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Inventar

Ich auch. Bei der Eppstein Geschichte hat man ja nach der anfänglichen Aufregung irgendwie auch nichts mehr wirklich gehört
BlackStarZ
Lounge Ultra

Achso okay, also wurde es tatsächlich "freigegeben"

Das war mir noch gar nicht bekannt. Wird halt nicht berichtet in DE :guenni:
Antworten