Also dürfte er nach deiner Logik erst öffentlich auftreten, wenn er ein Mandat hätte?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 10:51 clayz sagt: jetzt "ich werde Weltherrscher, ich bin die einzige logische Lösung".
Und das gibt mir jetzt Legitimität, im weißen Haus rumzutanzen?
Und wenn du den Unterschied zwischen einem verurteilten Vergewaltiger ohne jegliche politische Erfahrung und gewählten Politikern nicht siehst,
weiß ich auch nicht weiter.
USA-Thread
- Eric
- Administrator
Re: USA-Thread
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Irgendwie ist der Post etwas weird und genau du würdest sowas von anderen verurteilen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 10:13 Ausländische Vergewaltiger sind in den USA jetzt wohl doch gerne gesehen![]()
Sehe es natürlich ähnlich, dass es erschreckend ist wer aktuell in der Politiklandschaft zu Gange ist.
Auch wenn es quasi immer so war und einem jetzt deutlich mehr ins Gesicht springt (mehr öffentliche Infos, weniger Möglichkeiten der Vertuschung o.ä.)
McGregor ist aber etwas mehr als ein "ausländischer" Vergewaltiger.
Kampfsport Legende die leider böse abgestürzt ist.
Und auch wenn ich das Urteil für richtig empfinde und auch glaube dass es eine Vergewaltigung war:
Sie hatte Kontakt gesucht, ist zur Party und mit ihm ins Zimmer.
Es gab zu der Zeit bereits einige Skandale, auch hinsichtlich Drogenkonsum.
Das rechtfertigt nicht was geschehen ist oder geschehen sein soll.
Ist dann aber doch was anderes
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Auftreten darf jeder und Verbote gibt es da nicht.
Die dürfen auch morgen Carl - Hausmeister aus Wisconsin ins weiße Haus einladen, wenn ihnen das gefällt.
Es ist eben nicht sinnvoll.
Die dürfen auch morgen Carl - Hausmeister aus Wisconsin ins weiße Haus einladen, wenn ihnen das gefällt.
Es ist eben nicht sinnvoll.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Eric
- Administrator
-
- Neuer Lounger
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 23:52 Finde den aktuellen Sparkurs der Regierung da ja nicht mal grundsätzlich schlecht für die Situation, in welche die USA über das letzte Jahrzehnt geschlittert sind, aber ist in meinen Augen eine heikle Aufgabe hier die Balance zu halten und das Ansetzten des Vorschlaghammers möglicherweise nicht die optimale Herangehensweisen. Egal, wir werden's sehen
Ich würde das nich tunbedingt einen Sparkurs nennenOn February 25, 2025, the House passed a budget resolution to start the reconciliation process, specifying reductions in taxes and spending over the next decade relative to a current law baseline. The House budget resolution allows a $4.5 trillion increase in the deficit from tax cuts over the next decade so long as spending is cut by $1.7 trillion. If spending is not cut by $1.7 trillion, the cap on tax cuts will be reduced dollar-for-dollar; if spending is cut by more than $1.7 trillion, the cap on tax cuts will be increased by the same.
On February 21, 2025, the Senate approved its own budget resolution to start the reconciliation process, but it does not permit any tax cuts.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wenn die wieder so extrem geschwärzt sind wie die Epstein Files braucht man da nicht viel zu erwarten..
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Eric
- Administrator
3,2 Millionen Menschen, die über 120 Jahre alt sein sollten. Da fragt man sich doch, warum das bisher niemandem aufgefallen ist.
-
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
Die haben also bisher Sozialleistungen automatisch eingestellt ab 115 und dementsprechend bei denen die sich dann nicht mehr gemeldet haben nicht nachgeprüft ob tot, weil so lang irrelevant bis diese wieder einen claim stellen.In a statement issued on March 5, the SSA explained: "The data reported in the media represent people who do not have a date of death associated with their record. While these people may not be receiving benefits, it is important for the agency to maintain accurate and complete records."
The SSA also has a policy of automatically stopping benefit payments to anyone recorded as aged 115 and older.
Das wäre wichtig zu erwähnen, bevor hier der Eindruck entsteht, es bekämen Millionen Toter irgendwelche Zuschüsse vom Staat.
- H_B
- Edler Spender
Und wie viele davon sind 115 geworden? Sind überhaupt welche davon über 100 oder gar 90 geworden? 3,2 Millionen sind ja immerhin fast 1% der Bevölkerung.muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:06Die haben also bisher Sozialleistungen automatisch eingestellt ab 115 und dementsprechend bei denen die sich dann nicht mehr gemeldet haben nicht nachgeprüft ob tot, weil so lang irrelevant bis diese wieder einen claim stellen.In a statement issued on March 5, the SSA explained: "The data reported in the media represent people who do not have a date of death associated with their record. While these people may not be receiving benefits, it is important for the agency to maintain accurate and complete records."
The SSA also has a policy of automatically stopping benefit payments to anyone recorded as aged 115 and older.
Das wäre wichtig zu erwähnen, bevor hier der Eindruck entsteht, es bekämen Millionen Toter irgendwelche Zuschüsse vom Staat.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:26 Noch so eine Theorie, wo die Verschwörungstheoretiker am Ende Recht behalten werden

- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Was meinst du mit "dachte"Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:28Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:26 Noch so eine Theorie, wo die Verschwörungstheoretiker am Ende Recht behalten werden
Eine der wenigen Verschwörungstheorien, bei der ich dachte, dass sie absoluter Schwachsinn ist.