Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 11:32
Absolut nicht Nachvollziehbar.
Mitte 30, nicht die schönste Linie, Vater
Warum nicht?

Um sich dann in 30 Jahren zu fragen, was wäre gewesen, wenn.....

Wäre er 10 Jahre älter würde man trt dazu sagen und kein schwein würds interessieren.

Glaube kaum dass er sich von Milos oder Heiko seine erste Kur planen lässt und vermute, dass er sehr moderat vorgehen und sich steigern wird.

Quasi wie DJ mal gesagt hat: 1 susta, 1 drosta un ab zum O
Don't stop till you get enough
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 09:18
Muskeltier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 09:11 Es gibt weder Beweise das er Natural ist und es gibt genau so wenig Beweise, dass er nicht Natural ist
Straftäter werden auch aufgrund nur Indizien verklagt und verurteilt, auch wenn keine Beweise vorliegen.

Indizien liegen genug vor.
Wie immer der größte Blödsinn, exakt das Gegenteil ist zu 99% der Fall.

Unschuldsvermutung.
Im Zweifel für den Angeklagten.
Staatsanwälte müssen die Schuld beweisen und im Zweifel wird freigesprochen.
Indizienprozesse sind 1% und werden oft aufgehoben im Instanzenzug.

Aber bitte lassen wir das.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:22
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 09:18
Muskeltier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 09:11 Es gibt weder Beweise das er Natural ist und es gibt genau so wenig Beweise, dass er nicht Natural ist
Straftäter werden auch aufgrund nur Indizien verklagt und verurteilt, auch wenn keine Beweise vorliegen.

Indizien liegen genug vor.
Wie immer der größte Blödsinn, exakt das Gegenteil ist zu 99% der Fall.

Unschuldsvermutung.
Im Zweifel für den Angeklagten.
Staatsanwälte müssen die Schuld beweisen und im Zweifel wird freigesprochen.
Indizienprozesse sind 1% und werden oft aufgehoben im Instanzenzug.

Aber bitte lassen wir das.

Wer hat hier gesagt das es ausschließlich der Fall ist ?

Es gibt rechtskräftige Urteile die auf Indizien beruhen welche nicht durch das berufungsgericht gingen.

Staatsanwälte müssen die Schuld eben nicht beweisen. Es genügt die gesamtwürdigung resp. die Überzeugung der Gesamtheit.

Unabhängig davon kannst du nicht einfach alles in einen Topf schütteln. 1% von welchen Urteilen ? Vom Strafgericht? Vom Zivil oder Verwaltungsgericht?

Selbst 1% würde bedeuten das hier aber trotzdem, um beim Thema zu bleiben, davon auszugehen ist das er nicht Natural ist wenn man die Gesamtheit der Indizien betrachtet, auch ohne ein Beweis

Jetzt geh mal schön weiter googeln und mir nicht auf den Sack
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Er ist doch der meist getestete Athlet der GNBF und hat letztes Jahr in der offseason glaube ich 4 unangekündigten Tests machen müssen, + die bei den Wettkämpfen

Also hat er erstmal seine Unschuld bewiesen und gilt als natty, wer was anderes sagt muss dies auch mit einem positiven Test nachweisen können
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Roman
Top Lounger

Ich brauch nichts googlen, ich arbeite im jur. Bereich von Österreich. Und nat. war nur von Strafgericht die Rede.
Doch das müssen Staatsanwälte. Auch in D.
Du verwechselt das mit den Richtern. Die haben eine freie Beweiswürdigung.

Egal, du disqualifizierst dich mit deiner Umgangsform wieder mal selbst.
Wenn ich mich hier beschimpfen lassen muss, dann lass ichs gut sein mit LL.
H_D
Lounge-Legende

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:13
Warum nicht?

Wäre er 10 Jahre älter würde man trt dazu sagen und kein schwein würds interessieren.

Glaube kaum dass er sich von Milos oder Heiko seine erste Kur planen lässt und vermute, dass er sehr moderat vorgehen und sich steigern wird.

Er wird kaum von einer TRT profitieren und sich evtl Lebensjahre als Familienvater und Ehemann nehmen für was, wenn es sehr sehr gut läuft Top15 Platz beim O?

Wäre er 10 Jahre jünger ja, aber nicht so
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 13:32
Warum nicht?

Er wird kaum von einer TRT profitieren und sich evtl Lebensjahre als Familienvater und Ehemann nehmen für was, wenn es sehr sehr gut läuft Top15 Platz beim O?

Sehe es auch so, wer so weit gekommen ist ohne Stoff, sollte nicht gegen Ende der Karriere noch damit beginnen. Für was die Gesundheit riskieren?
MattDemon
Lounge Ultra

„Ende seiner Karriere“ Breon ist auch erst mit 33 Profi geworden, und wurde mit 44 immernoch 5. aufm Olympia
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 13:44

Warum nicht?

Sehe es auch so, wer so weit gekommen ist ohne Stoff, sollte nicht gegen Ende der Karriere noch damit beginnen. Für was die Gesundheit riskieren?
Ist die mit einer WK-Diät eh nicht schon so oder so riskiert?
Im Video spricht er darüber das er über 6monate brauchte um sich von seiner letzten WK-Diät ganz zu erholen (Hormone ect.)
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Buck
Top Lounger

Finde die Entscheidung von P. Teutsch vollkommen nachvollziehbar.
- Er hat im Natty-BB einfach alles erreicht, gibt dort praktisch keine Herausforderung mehr für ihn.
- Er ist gut gesettlet, nicht wie andere, die früher anfangen und außer BB dann genau gar nichts haben.
- Er hat sein natürliches Potenzial vollständig ausgereizt und geht jetzt folgerichtig eben einen Schritt weiter.
- Familienplanung und alles wohl ohnehin abgeschlossen.
- Er käme jetzt in seinem Alter ohnehin langsam an den Punkt, wo ohne Kreatin mehr und mehr der Kampf gegen den Muskelschwund in den Vordergrund rückt, als dass da wirklich noch signifikant irgendwas weitergehen würde.

Durch den Schritt jetzt kann er seine Karriere als BBler einfach deutlich verlängern, gleichzeitig sucht er sich damit eine neue Herausforderun und befriedigt auch seine eigene Neugier hinsichtlich seines enhanced-Potenzials. Neue Möglichkeite der Vermarktung seiner "enhanced journey" mal ganz außen vor. Im Prinzip absolut perfekte Voraussetzungen, um jetzt diesen Schritt zu machen.

Gesundheitlich wird er sicherlich einerseits behutsam und vorsichtig vorgehen und andererseits darf man auch nicht vergessen: Sofern er bis jetzt natural war, hat er ja gerade NICHT schon 10 Jahre Vollgas auf dem Buckel wie vergleichbare Pros, sondern geht mit einem weitgehend gesunden und nicht vorbelasteten Körper an die Sache ran (und hat zudem auch einen gravierenden gesundheitlichen Aspekt, um den er sich keine Sorgen mehr machen muss - Fortpflanzung). Eigentlich ist es also in der Theorie der genau "richtige" Wege zum enhanced-Athleten: In der Jugend, wenn der Körper sich noch entwickelt, etc. natural alles rausholen und dann mit brutal guter Ausgangslage anfangen nachzuhelfen, wenn die biologische Unterstützung langsam nachlässt.
MattDemon
Lounge Ultra

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 13:49
Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 13:44

Ist die mit einer WK-Diät eh nicht schon so oder so riskiert?
Im Video spricht er darüber das er über 6monate brauchte um sich von seiner letzten WK-Diät ganz zu erholen (Hormone ect.)
Genau darum macht es für ihn auch keinen Sinn natural zum Olympia zu fahren, abgesehen davon, dass er durchgereicht wird, sind seine Hormone komplett am arsch und damit sich das wieder einpendelt macht er normalerweise immer 2 Jahre offseason, was soll er denn machen die Form jetzt so halten bis zum Olympia? Absolut nachvollziehbar, dass er on geht, längst überfällig
H_B
Edler Spender

Sehe es wie H_D. :up:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 14:07

Sehe es wie H_D. :up:
Hab ja auch schon geschrieben, dass ich nicht dran glaube, dass er in der Classic (!) mal ganz oben landen wird, weil seine Struktur dafür nicht ideal ist.

Aber andererseits, was wäre die Alternative? Noch härter geht nicht und selbst wenn er noch ein, zwei Kilo aufbauen würde, würde er natty trotzdem unter ferner liefen landen. Und Jahr für Jahr wieder chancenlos anzutreten ist halt auch witzlos, zumal er den Status "als Natty beim Mr O" ja schon erreicht hat, das mehrfach zu schaffen ist nicht wirklich interessant. Wieder Natty-WKs kommt auch nicht in Frage, weil die inzwischen unter seinem Niveau sind und die IFBB das ja noch nicht mal zulassen würde.

Letzten Endes ist es einfach so: das Natty-Game hat er durchgespielt aber er brennt nach wie vor für BB, also bleibt ihm realistisch gar nichts anderes übrig. Und für seine Fans (oder Hater) ist es halt auch interessant, weil dann die Frage geklärt wird was passiert, wenn man mit der Genetik einen Gang hoch fährt. Und er ist auch intelligent genug um das Risiko im Rahmen zu halten und wird sicher keine absurden Dosen fahren. Meinen Segen hat er und natürlich wünsche ich ihm alles Gute.

Btw, ich spare mir mal den Modkasten aber @Kris_Law vielleicht solltest du mal dein Östro checken. Du schlägst in letzter Zeit gerne ein wenig über die Stränge, dabei warst du doch sonst nicht so drauf. Nicht mal böse gemeint aber das ist mir in den letzten Wochen schon ein paar Mal aufgefallen. Alles ok bei dir?
Roman
Top Lounger

Will anmerken, dass er sich bei mir per PN entschuldigte. Find ich stark.

Hoff es kam aus freien Stücken..
Antworten