H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 14:07
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 13:32
Er wird kaum von einer TRT profitieren und sich evtl Lebensjahre als Familienvater und Ehemann nehmen für was, wenn es sehr sehr gut läuft Top15 Platz beim O?
Wäre er 10 Jahre jünger ja, aber nicht so
Sehe es wie H_D.
Hab ja auch schon geschrieben, dass ich nicht dran glaube, dass er in der Classic (!) mal ganz oben landen wird, weil seine Struktur dafür nicht ideal ist.
Aber andererseits, was wäre die Alternative? Noch härter geht nicht und selbst wenn er noch ein, zwei Kilo aufbauen würde, würde er natty trotzdem unter ferner liefen landen. Und Jahr für Jahr wieder chancenlos anzutreten ist halt auch witzlos, zumal er den Status "als Natty beim Mr O" ja schon erreicht hat, das mehrfach zu schaffen ist nicht wirklich interessant. Wieder Natty-WKs kommt auch nicht in Frage, weil die inzwischen unter seinem Niveau sind und die IFBB das ja noch nicht mal zulassen würde.
Letzten Endes ist es einfach so: das Natty-Game hat er durchgespielt aber er brennt nach wie vor für BB, also bleibt ihm realistisch gar nichts anderes übrig. Und für seine Fans (oder Hater) ist es halt auch interessant, weil dann die Frage geklärt wird was passiert, wenn man mit der Genetik einen Gang hoch fährt. Und er ist auch intelligent genug um das Risiko im Rahmen zu halten und wird sicher keine absurden Dosen fahren. Meinen Segen hat er und natürlich wünsche ich ihm alles Gute.
Btw, ich spare mir mal den Modkasten aber
@Kris_Law vielleicht solltest du mal dein Östro checken. Du schlägst in letzter Zeit gerne ein wenig über die Stränge, dabei warst du doch sonst nicht so drauf. Nicht mal böse gemeint aber das ist mir in den letzten Wochen schon ein paar Mal aufgefallen. Alles ok bei dir?