kostet 40k€ in China, der Typ importiert ihn nach Deutschland und vertickert ihn für 89k€ .
Rund ums Auto
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Rund ums Auto
da kommen auch noch gut strafzölle etc. drauf, in einem der letzten videos über einen audi von dem man nur in china weis wirds kurz angeschnitten und erklärt
finde den endpreis trotzdem in ordnung wenn man es mit ählichen modellen die hier auf dem markt sind vergleicht bzw. bist du dann immer noch sehr günstig dran
finde den endpreis trotzdem in ordnung wenn man es mit ählichen modellen die hier auf dem markt sind vergleicht bzw. bist du dann immer noch sehr günstig dran
-
maximised
- Top Lounger
Da wird es auch erklärt. Gewährleistung usw..
Gebraucht kostet er aber dann nur 69.
Gebraucht kostet er aber dann nur 69.
-
friedrich_n
- Lounger
Habe mir das erste mal einen Firmenwagen bestellt.
Freundin hat bisher immer eigenes Auto gehabt (Mini) - werden den jetzt aber alleine wegen dem Stellplatz schon verkaufen.
Ich bin da so überhaupt nicht im Game, aber wie würdet ihr das heutzutage machen? Einfach dem Mini/BMW Gebrauchtwagenhändler geben und dafür niedriger Preis, oder selber wo inserieren?
Denke hätte garkeine Lust auf die ganze „was letzte Preis“ Fraktion, aber vielleicht stelle ich es mir auch schlimmer vor als es ist.
Freundin hat bisher immer eigenes Auto gehabt (Mini) - werden den jetzt aber alleine wegen dem Stellplatz schon verkaufen.
Ich bin da so überhaupt nicht im Game, aber wie würdet ihr das heutzutage machen? Einfach dem Mini/BMW Gebrauchtwagenhändler geben und dafür niedriger Preis, oder selber wo inserieren?
Denke hätte garkeine Lust auf die ganze „was letzte Preis“ Fraktion, aber vielleicht stelle ich es mir auch schlimmer vor als es ist.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nein, es ist noch viel schlimmer.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 09:09 aber vielleicht stelle ich es mir auch schlimmer vor als es ist.
-
maximised
- Top Lounger
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Darf über die Feiertage die hinteren Radlager am meinen Mustang wechseln.
- Diff öffnen
- Antriebswellen ziehen
- Lager austreiben
- etc.
Hab ich da Bock drauf
- Diff öffnen
- Antriebswellen ziehen
- Lager austreiben
- etc.
Hab ich da Bock drauf
-
friedrich_n
- Lounger
Echt jetzt? Also einfach an Händler verticken?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 09:18Nein, es ist noch viel schlimmer.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 09:09 aber vielleicht stelle ich es mir auch schlimmer vor als es ist.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Boah, hold. Hoffe du hast ne gute Schraubergelegenheit, wo es auch bissi warm ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 11:24 Darf über die Feiertage die hinteren Radlager am meinen Mustang wechseln.
- Diff öffnen
- Antriebswellen ziehen
- Lager austreiben
- etc.
Hab ich da Bock drauf![]()
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Oder Ralf Schumacher fragen.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 11:44Echt jetzt? Also einfach an Händler verticken?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 09:18Nein, es ist noch viel schlimmer.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 09:09 aber vielleicht stelle ich es mir auch schlimmer vor als es ist.![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bleibt ja sonst nicht viel, oder?friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 11:44 Echt jetzt? Also einfach an Händler verticken?![]()
Händler oder Ralle Schuhmaker
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Ne, bis jetzt leider nicht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 12:05Boah, hold. Hoffe du hast ne gute Schraubergelegenheit, wo es auch bissi warm ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 11:24 Darf über die Feiertage die hinteren Radlager am meinen Mustang wechseln.
- Diff öffnen
- Antriebswellen ziehen
- Lager austreiben
- etc.
Sieht so aus als ob ich das vor der Garage erledigen muss.
Frage aber vorher nochmal eine Schrauberwerkstatt ob die Zeit haben.
Wenn ich es für angemessenes Geld aus der Hand geben kann, würde ich kein Augenblick zögern.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Mirin, geht nix über selber schrauben @Landesmeister. Garage mit Hebebühne o. Grube aber Pflicht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 11:24 Darf über die Feiertage die hinteren Radlager am meinen Mustang wechseln.
- Diff öffnen
- Antriebswellen ziehen
- Lager austreiben
- etc.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Entweder hat man Glück und man trifft auf den einen von zehntausend, der nicht zur "was lesde breis" Fraktion gehört, oder man hat einfach Pech gehabt. Würde es versuchen, aber nur, wenn man ein starkes Nervenkostüm hat und sich ein Limit setzt.
- Homelander
- kein Moderator
für 49€ bestelltEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 06:54 Nutze die...ist aber ohne GPS, falls du also eine brauchst die deine Geschwindigkeit mit aufzeichnet, eher nix ..
https://amzn.eu/d/3J4ifbk
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....