Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 16:05 Irgendwo Zustimmung, andererseits schwierig.
Jeder der ab und zu schießen geht weiß wie schwierig es ist bewegende Ziele zu treffen.
Und da ist das aus Spaß.
In der echten Welt tötet ein Schuss eben auch mal einen Unschuldigen oder vielleicht eben auch deinen Kollegen (aus Polizistensicht).
Da muss man sich eben wirklich sicher sein zu treffen.

US amerikanische Polizisten sind da sicher besser ausgebildet oder sammeln mehr Erfahrung. Da passiert ja auch viel mehr.
US Polizisten sind schlechter ausgebildet, soweit ich weis dauert die Ausbildung dort 6 Monate. Das ist ein Witz im Vergleich zu hier. Aber die Erfahrungswerte die man dort in kurzer Zeit sammelt sind halt ganz andere als hier.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:06
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:03 das kann doch nicht euer ernst sein
einzige mal wo der kameramann nah am täter ist bzw so dass er getroffen werden könnte, ist als der täter überraschenderweise in seine richtung sprintet

die polizei hätte was früher schießen können, ca 8 sek vor dem eigentlichen schuss stehen sie schon über dem täter, da haben sie die möglichkeit verpasst und nur deshalb wird der polizist auch noch in den nacken gestochen
Erstmal dem Polizisten ein Disziplinarverfahren aufdrücken, dass er überhaupt geschossen hat und den traumatisierten Messerstecher freilassen.

Hinweis von Moderator Knolle

weniger Polemik! Das gilt auch für @AT93 und den Rest!
ELPocoLoco
Top Lounger

Mindestens fünf Menschen, einschließlich des Angreifers, wurden verletzt. Alle wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Dann die Schock-Nachricht: Der attackierte Polizist kämpft um sein Leben! Laut Informationen aus Sicherheitskreisen findet eine Not-OP statt. Das lange Messer war in seinen oberen Rücken und den Nacken knapp unter dem Kopf eingedrungen.

Alter...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 14:04 Wer Hass sät...

Natürlich geht ein Messerangriff gar nicht (egal von wem) , aber wenn man es über zig Jahre geradezu heraus fordert und förmlich drum bettelt (in Bonn hat er auch mal eine Backpfeife kassiert) , ganze Bevölkerungsgruppen pauschal verunglimpft und irgendwelche hetzerischen Fake-News verbreitet (jaja , er ist ja offiziell "Islam-Kritiker" und will "aufklären" und meint ja nur den "politischen Islam" , klar *uglysmilie* ) , dann bekommt man halt irgendwann eine Antwort und einer von Millionen rastet dann mal aus.

Hinweis von Moderator Knolle

geht's noch? Du kannst jetzt mal 24h überlegen, wie du hier im Forum teilnehmen möchtest. Mit solchen Aussagen sicher nicht lange
H_B
Edler Spender

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 16:35 Mindestens fünf Menschen, einschließlich des Angreifers, wurden verletzt. Alle wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Dann die Schock-Nachricht: Der attackierte Polizist kämpft um sein Leben! Laut Informationen aus Sicherheitskreisen findet eine Not-OP statt. Das lange Messer war in seinen oberen Rücken und den Nacken knapp unter dem Kopf eingedrungen.
Alter...
Hoffe, der kommt durch. Sah übel aus im Video.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 16:39 Hoffe, der kommt durch. Sah übel aus im Video.
Jap, das Messer hat den schon hart getroffen.

Bin gespannt ob das Gesicht des Täters inklusive seinem Namen auch überall auftauchen wird, oder nur bei Sylt-Geschichten.
GastXY

Der Videoausschnitt war im übrigen ein Livestream von der Veranstaltung, also eher Zufall das das aufgenommen wurde.
Zuletzt geändert von GastXY am 31. Mai 2024, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 15:13 Das Foto danach wo das Opfer gefesselt mit Knie im Rücken auf dem Boden liegt und der angreifen entspannt auf dem Rücken liegt Werd ich nicht begreifen
Der Angreifer hat einen Bauchschuss und natürlich macht die Polizei jeden fest in dieser unübersichtlichen Situation.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 14:54
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:58 Leute Leute … das sind „normale“ Polizisten in einer Ausnahmesituation, keine Spezialkräfte, die tagtäglich den Einsatz von Waffen in jeder Situation trainieren. Klar, hier auf LiLo hätte wieder jeder den Angreifer mit einem Roundhouse-Kick und/oder gezieltem Schuss aus der Hüfte kampfunfähig gemacht.
Was ein mũll ich hier schon wieder lesen muss.

Eine Polizei wird genau in solchen Fällen ausgebildet , unabhängig ob das Alltag ist oder nicht. Oder denkst du nur das SEK kommt bei Einbrüchen oder Auseinandersetzungen ?

Und erzähl mir nicht der Vorfall bei dem weibliche Polizisten weggerannt sind war auch eine normale Situation weil das SEK nicht da war ? :facepaln:
Leseverständnis ist nicht so deins, oder?

Aber du musst es ja wissen, wie da so die Ausbildungsstände und -unterschiede sind.
Moseltaler
Lounge-Legende

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 16:05
US amerikanische Polizisten sind da sicher besser ausgebildet
Sind sie eben nicht
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 17:52
Sind sie eben nicht
da wären eher noch paar durch umherfliegende projektil(-teile) verletzt worden

der arme polizist, hoffe er schafft das
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
martin1986
Lounger

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 16:35 Mindestens fünf Menschen, einschließlich des Angreifers, wurden verletzt. Alle wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Dann die Schock-Nachricht: Der attackierte Polizist kämpft um sein Leben! Laut Informationen aus Sicherheitskreisen findet eine Not-OP statt. Das lange Messer war in seinen oberen Rücken und den Nacken knapp unter dem Kopf eingedrungen.

Alter...
Macht einen einfach nur extrem wütend. Auf die Täter, aber auch auf das System, in dem so etwas möglich ist. Ich wünsche dem Polizisten alles erdenklich Gute.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 17:50
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 14:54
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:58 Leute Leute … das sind „normale“ Polizisten in einer Ausnahmesituation, keine Spezialkräfte, die tagtäglich den Einsatz von Waffen in jeder Situation trainieren. Klar, hier auf LiLo hätte wieder jeder den Angreifer mit einem Roundhouse-Kick und/oder gezieltem Schuss aus der Hüfte kampfunfähig gemacht.
Was ein mũll ich hier schon wieder lesen muss.

Eine Polizei wird genau in solchen Fällen ausgebildet , unabhängig ob das Alltag ist oder nicht. Oder denkst du nur das SEK kommt bei Einbrüchen oder Auseinandersetzungen ?

Und erzähl mir nicht der Vorfall bei dem weibliche Polizisten weggerannt sind war auch eine normale Situation weil das SEK nicht da war ? :facepaln:
Leseverständnis ist nicht so deins, oder?

Aber du musst es ja wissen, wie da so die Ausbildungsstände und -unterschiede sind.

Ich glaube die Frage muss ich dir stellen. Ich lese jeden Tag 20-50 Seiten Urteile und kann sicher deinen 6 Zeilen richtig interpretieren. Was du eher nicht behaupten kannst wenn du mich darauf hinweist.

Lese dein Beitrag nochmal durch und überlege genau nach. Du schraubst die Geschichte runter und nimmst Polizisten in Schutz die eine klare Fehlentscheidung getroffen haben.

Ich habe sehr wohl mit der Exekutiven zu tun und weiß auch wie genau eine Ausbildung abläuft. Wenn du magst gebe ich dir den Kontakt der Polizeischule in Biberach oder Lahr . Dann bekommst du die Infos aus erster Hand

Definiere doch mal eine Ausnahmesituation nach deiner Expertise . Ist ein bewaffneter Raubüberfall keine ? Ist ein Einbruch mit einem bewaffneten Täter, welcher vor Ort gefasst wird, eine Ausnahmesituation ? Oder denkst du es tanzt bei den o.g Beispielen direkt das SEK ein wie bei k11?

Kleine Info: eine Polizei hat mehr Aufgaben als Verkehrskontrollen und Beseitigung von Ruhestörungen.

Wenn du dein Beitrag anders gemeint hast ist das nicht mein Problem .
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 17:52
Sind sie eben nicht
Jo das auf jeden Fall

Und in den USA auch immer ganz andere Ausgangssituation, weil man davon ausgehen muss dass jeder Zivilist eine Schusswaffe trägt. Da muss man dann natürlich auch sicher gehen dass diese dann auch nicht zum Einsatz kommen kann
Moseltaler
Lounge-Legende

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 18:00 Ich glaube die Frage muss ich dir stellen. Ich lese jeden Tag 20-50 Seiten Urteile und kann sicher deinen 6 Zeilen richtig interpretieren. Was du eher nicht behaupten kannst wenn du mich darauf hinweist.

Lese dein Beitrag nochmal durch und überlege genau nach. Du schraubst die Geschichte runter und nimmst Polizisten in Schutz die eine klare Fehlentscheidung getroffen haben.

Ich habe sehr wohl mit der Exekutiven zu tun und weiß auch wie genau eine Ausbildung abläuft.

Definiere doch mal eine Ausnahmesituation nach deiner Expertise . Ist ein bewaffneter Raubüberfall keine ? Ist ein Einbruch mit einem bewaffneten Täter, welcher vor Ort gefasst wird, eine Ausnahmesituation ? Oder denkst du es tanzt bei den o.g Beispielen direkt das SEK ein wie bei k11?

Kleine Info: eine Polizei hat mehr Aufgaben als Verkehrskontrollen und Beseitigung von Ruhestörungen.

Wenn du dein Beitrag anders gemeint hast ist das nicht mein Problem .
Jap … wird dann so sein, wenn man mit Theoretikern diskutiert, die „Urteile“ etc. lesen, aber in ihrem Leben noch nie eine Waffe zum Einsatz haben bringen müssen (und das auch hoffentlich nie müssen) bzw. erlebt haben, wie unterschiedlich „ausgebildete“ Menschen in solchen Situationen reagieren.

Du hast recht und ich meine Ruhe … ich diskutiere nicht mit Blinden über Farben.

Meine Gedanken sind bei dem um sein Leben kämpfenden Polizisten … hoffe er schafft es und wird wieder gesund.
Zuletzt geändert von Moseltaler am 31. Mai 2024, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten