chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:45
Der Polizei mache ich in so einem Tumuld und wo in Sekundenbruchteilen entschieden und gehandelt werden muss eher keinen Vorwurf. Die sind aber natürlich die Deppen weil alle über sie urteilen wie die geschulten Einsatzkräfte es hätten besser machen können
Stelle ich mir auch schwer vor, ging ja relativ schnell
Täter immer bei irgendwem dran
Vielleicht keine freie Schussbahn?
Schießt dann noch wen anders an
Aber eben mal eben easy peasy aus dem Handgelenk unschädlich machen als wäre das irgendein Italo Western...
Leute Leute … das sind „normale“ Polizisten in einer Ausnahmesituation, keine Spezialkräfte, die tagtäglich den Einsatz von Waffen in jeder Situation trainieren. Klar, hier auf LiLo hätte wieder jeder den Angreifer mit einem Roundhouse-Kick und/oder gezieltem Schuss aus der Hüfte kampfunfähig gemacht.
Der Polizei mache ich in so einem Tumuld und wo in Sekundenbruchteilen entschieden und gehandelt werden muss eher keinen Vorwurf. Die sind aber natürlich die Deppen weil alle über sie urteilen wie die geschulten Einsatzkräfte es hätten besser machen können
Aber dann Kommentare in Richtung der Passanten, dass die hätten eventuell irgendwie eingreifen können?
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 14:00
Gerade mit den letzten Hexenjagden gegen die Polizei nach Schusswaffengebrauch kann ich absolut nachvollziehen das nur zögerlich geschossen wird.
Schusswaffenhandling ist sieht immer einfach aus, ist es aber ganz und gar nicht. Spezialkräfte drillen und trainieren das tagein tagaus, aber keine normalen Streifgencops. Ist garnicht machbar, vorallem nicht in solchen unübersichtlichen Situationen, die Gefahr unbeteiligte zu verletzen ist viel zu groß
Natürlich geht ein Messerangriff gar nicht (egal von wem) , aber wenn man es über zig Jahre geradezu heraus fordert und förmlich drum bettelt (in Bonn hat er auch mal eine Backpfeife kassiert) , ganze Bevölkerungsgruppen pauschal verunglimpft und irgendwelche hetzerischen Fake-News verbreitet (jaja , er ist ja offiziell "Islam-Kritiker" und will "aufklären" und meint ja nur den "politischen Islam" , klar ) , dann bekommt man halt irgendwann eine Antwort und einer von Millionen rastet dann mal aus.
Aber dann Kommentare in Richtung der Passanten, dass die hätten eventuell irgendwie eingreifen können?
haben Sie ja auch, aber halt leichtsinnig und mit Glück nicht gestorben zu sein.
Ja, die Dynamik in so nem Angriff vllt. auch mal für einige Interessant. Das ist nich wie im Film, wo man sich mal seelenruhig bissi taxiert und dann den Chuck/VanDamme/*younameit*-Kick macht und alles ist vorbei.
Natürlich geht ein Messerangriff gar nicht (egal von wem) , aber wenn man es über zig Jahre geradezu heraus fordert und förmlich drum bettelt (in Bonn hat er auch mal eine Backpfeife kassiert) , ganze Bevölkerungsgruppen pauschal verunglimpft und irgendwelche hetzerischen Fake-News verbreitet (jaja , er ist ja offiziell "Islam-Kritiker" und will "aufklären" und meint ja nur den "politischen Islam" , klar ) , dann bekommt man halt irgendwann eine Antwort und einer von Millionen rastet dann mal aus.
Da muss man sich schon ein wenig zusammenreißen um noch halbwegs neutral auf so einen Post zu antworten.
Und wie passt in diesen Erklärungsversuch auch nur ansatzweise rein, dass der Angreifer versucht einem Polizisten ein Messer in den Hals/Nacken zu rammen?
Was für eine Clownantwort, und die Gruppenvergewaltigten Frauen jeden 3ten Tag sind bestimmt auch alle selber Schuld weil sie kein Kopftuch tragen oder?
Manche User provozieren mich mit ihren Einzeller Posts auch ständig und trotzdem lasse ich mir nicht die IP anzeigen, klingel und gebe ihnen eine Ohrfeige.
Denkt doch bitte mal ein bisschen nach, bevor ihr Mordversuche rechtfertigen wollt. Danke
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:58
Leute Leute … das sind „normale“ Polizisten in einer Ausnahmesituation, keine Spezialkräfte, die tagtäglich den Einsatz von Waffen in jeder Situation trainieren. Klar, hier auf LiLo hätte wieder jeder den Angreifer mit einem Roundhouse-Kick und/oder gezieltem Schuss aus der Hüfte kampfunfähig gemacht.
Was ein mũll ich hier schon wieder lesen muss.
Eine Polizei wird genau in solchen Fällen ausgebildet , unabhängig ob das Alltag ist oder nicht. Oder denkst du nur das SEK kommt bei Einbrüchen oder Auseinandersetzungen ?
Und erzähl mir nicht der Vorfall bei dem weibliche Polizisten weggerannt sind war auch eine normale Situation weil das SEK nicht da war ?
Zuletzt geändert von Kris_Law am 31. Mai 2024, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.