Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 15:28 Habe mit der 4. Staffel von Lost angefangen, zieht sich jetzt aber doch etwas.
Hab mich schon vieeel gelangweilter unterhalten
gefühlt, wie bei dem was hier oft gehypt und als unbedingt gesehen werden muß gilt.

Im letzten Winter auf ca 3 Monate alle nochmal geschaut etwa 20 Jahre nach Erstausstrahlung.
Gut gealtert die Serie auf jeden.
Kate als Charakter mich aber auch 20 Jahre später noch getriggert hat. Schlimm :-)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
beyaz
Lounger

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 15:51
beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 15:28 Habe mit der 4. Staffel von Lost angefangen, zieht sich jetzt aber doch etwas.
Hab mich schon vieeel gelangweilter unterhalten
gefühlt, wie bei dem was hier oft gehypt und als unbedingt gesehen werden muß gilt.

Im letzten Winter auf ca 3 Monate alle nochmal geschaut etwa 20 Jahre nach Erstausstrahlung.
Gut gealtert die Serie auf jeden.
Kate als Charakter mich aber auch 20 Jahre später noch getriggert hat. Schlimm :-)
Ich kenne ja den Rest noch nicht, kann den letzten Satz aber jetzt schon nachempfinden :-)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Die Alte hätte Staffel 1, Folge 1 sterben müssen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Serienfinale Yellowstone 👍🏻
Ein würdiges Ende
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Eisen_Beisser
Top Lounger

Soeben "Der Helicopter Coup (2024)" Netflix beendet. :thumbup:

"Der Helicopter Coup" ist eine schwedische Krimiserie auf Netflix, die den spektakulären Helikopterraub von Västberga aus dem Jahr 2009 nacherzählt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Helikopte ... %A4stberga

Die Serie legt Wert auf Authentizität und zeichnet ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel zwischen Tätern und Ermittlern und wurde von Kritikern für ihre authentische Darstellung und die Spannung gelobt.
Die Serie besteht aus acht Folgen und ist für Zuschauer geeignet, die Interesse an wahren Kriminalgeschichten und gut inszenierten Heist-Dramen haben. :up:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Stefanosaurus
Lounger

Gerade Peacemaker zu Ende geschaut. Echt kranke Serie, aber genau mein Humor. Haben es es auf Englisch gesehen und das war mitunter schon wirklich sehr lustig. Ich hoffe da kommt noch eine zweite Staffel. 9/10
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Travelers

Jetzt nichts extrem außergewöhnliches unter den sci fi Serien, aber auch nicht schlecht. An the expanse kommt es nicht ran. Bleibt aber durchweg halbwegs spannend und kann man gut gucken. Auch wenn es meist vorhersehbar ist und es eine dieser Serien ist, bei denen man weiß egal wie schlecht es gerade aussieht, dass den hauptcharakteren nichts passiert. Die story ist nachvollziehbar, wahrscheinlich würde man in einer "schlechten" Zukunft genauso reagieren. Ansonsten ganz nette Charakter, etwas Action und hin und wieder auch etwas Gefühl - im grunde alles dabei.
6-7/10
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Soderle, Yellowstone zu Ende geglotzt.
Ich/wir fanden das Serienende zufriedenstellend
► Text anzeigen
War/ist eine mega, geile Serie ! :thumbup:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Antworten