Schöner Verlauf, weiterhin viel Erfolg! Der Sommer kann kommen

Ja wurde glaube ich schon paar mal erwähnt hier, auch von Netzo
Sag du es unsMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 09:52 Schienbeinkantensydrom? hatte ich recht lange damals vom Seilspringen/boxen extrem
man sagt es liegt am zu schwachem ''Schienbeinmuskel'' der der Gegenspieler der Wade ist
ich bin aber fest überzeugt, dass seitdem ich Waden gut aufgebaut habe, die Probleme verschwunden sind.
hast du augepürägte/gute Waden?
Aber Beintraining ist die einzige Konstante, die es konkret schlimmer macht.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 11:32 Würde das Problem weniger beim Beintraining und eher bei deinen daily 20k+ Schritten, laufen, rucking etc alles an einem Tag sehen
Ja, so heißt es aber.Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 10:01 Edit: BTW mich triggert das immer, dass du "Schienenbeine" schreibst![]()
Könnte halt sein.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 13:11 Wenn du kein Bock hast für eine Übung ins Training zu gehen, dann mach es doch andersrum.
Lass 1-2 Übungen weg und schau ob der Übeltäter dabei war.
Inb4 jede Übung ist der Übeltäter![]()
Woran denkst du?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 14:09 Ist doch eine Entzündung oder?
Würde da mal ansetzen und dann dehnen