So, gestern war mir nicht ohne Grund kalt - denke ich hab gut hochgefiebert und das Gramm Paracetamol vor dem Schlafen hat echt das ganze Bett nach gemacht.

Heute wieder Normaltemperatur. Solider 9h15min Schlaf mit erhöhter HRV, die ich aber ignoriere. Schlaf-HF war 50 - also 5 Schläge höher als der Wochenschnitt davor, auch nicht wild.
Meine Schienbeine haben/hatten nichts, hab ich jetzt erst mal abgefühlt, das ist ganz klar der Tibialis Anterior. Hoffentlich nichts, was länger bleibt - auch wenn es immerhin sehr sicher keine Ruptur ist. Und auch ärgerlich, dass ich es nie im Gym trainiert habe - das hätte mir vielleicht das Rennen gerettet weil der Schmerz da wirklich am schlimmsten war bzw. gerade auch der einzige relevante Schmerz im Unterkörper ist, abzüglich von moderatem Muskelkater in der hinteren Kette. ChatGPT hat mir Tibilias Raises immer in die Kraftroutine geschrieben und gemacht habe ich sie: 0 mal.

Um mit Wadenheben anzufangen habe ich auch den Schmerz von mehreren Achillessehnen-Vorfällen gebraucht.
Schon lustig, dass ich die Gegend da unten meine ganze Kraft-Karriere immer ignoriert habe (war mal fett, Waden sind dick genug, außerdem bin ich Paualifta und kein Baddibilda) und jetzt muss ich den ganzen Murks machen und in den Plan aufnehmen.
Dann nerven noch die Schultern. Ich kann die Arme in jede Richtung kontrolliert über die ganze ROM bewegen, problemlos - also auch ein gutes Zeichen. Der linke Arm beschwert sich mehr über die Fronthebe-Bewegung (Seitheben tut auch weh aber schwächer), der rechte Arm mag kein Seitheben aber Frontheben ist komplett schmerzfrei. Ist aber nichts, was ich im Gym fixen muss, ich muss einfach wieder mit Stöcken trainieren. Hab ich das Jahr fast nicht gemacht, mein Läufe waren bis auf den Wachau160 halt alle ohne Stöcke, ich bin meine Trails im Training eigentlich immer ohne Weste oä sondern mit Trinkflasche in der Hand gelaufen, dh da hatte ich keine Hand frei für Stöcke. Und dann gleich planen, 20 Stunden mit Stöcken zu laufen - najo, auch nicht sehr klug.
Das Dramatische daran ist, dass ich ursprünglich die Woche jetzt ordentlich Oberkörper pumpen wollte, da sind die Schultern aber leider immer involviert, was soll das.