Heiraten/Kinder
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Re: Heiraten/Kinder
Da haben wir echt Glück, hier gibt es einen Unternehmer der das fördert. Der zahlt auch die ersten beiden Jahresbeiträge für die Kids und kümmert sich um Turnhallen und so
Log: viewtopic.php?t=3261
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ihr seid die zukuenftigen Ehrenamtlichen Trainer.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:21 Sportvereine wird leider immer mehr ein Problem auf dem Dorf. Gibt jetzt schon oft Wartelisten und die aktuelle Altersstruktur der ehrenamtlichen Trainer wird das in Zukunft nicht besser machen
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Kein Bock auf den Scheiß.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:46Ihr seid die zukuenftigen Ehrenamtlichen Trainer.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:21 Sportvereine wird leider immer mehr ein Problem auf dem Dorf. Gibt jetzt schon oft Wartelisten und die aktuelle Altersstruktur der ehrenamtlichen Trainer wird das in Zukunft nicht besser machen
Meckern und selbst nichts Beitragen ist der Weg
- Certa
- Lounge Inventar
Ich gehe den Mittelweg und helfe der ehrenamtlichen Trainerin beim Kinderturnen beim Aufbau von den Geräten (Schwebebalken auf Position bringen, Matten auslegen usw). So habe habe ich den Stress nicht und beim Meckern am Stammtisch ein reines GewissenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:51Kein Bock auf den Scheiß.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:46Ihr seid die zukuenftigen Ehrenamtlichen Trainer.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:21 Sportvereine wird leider immer mehr ein Problem auf dem Dorf. Gibt jetzt schon oft Wartelisten und die aktuelle Altersstruktur der ehrenamtlichen Trainer wird das in Zukunft nicht besser machen
Meckern und selbst nichts Beitragen ist der Weg![]()
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
+1Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:56Ich gehe den Mittelweg und helfe der ehrenamtlichen Trainerin beim Kinderturnen beim Aufbau von den Geräten (Schwebebalken auf Position bringen, Matten auslegen usw). So habe habe ich den Stress nicht und beim Meckern am Stammtisch ein reines GewissenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:51Kein Bock auf den Scheiß.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:46
Ihr seid die zukuenftigen Ehrenamtlichen Trainer.
Log: viewtopic.php?t=3261
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
In der Stadt easyLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:21 Sportvereine wird leider immer mehr ein Problem auf dem Dorf. Gibt jetzt schon oft Wartelisten und die aktuelle Altersstruktur der ehrenamtlichen Trainer wird das in Zukunft nicht besser machen
Ein Grund warum nicht raus ziehen wollen
Da ist nämlich die Wahl Fußball oder Fußball (überspitzt)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Sohn spielt auch seit den Bambinis, jetzt C-Jugend und zwischendurch zusätzlich Leichtathletik aber das war nichts.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 12:03 Fußball macht hier keiner? Hier oben gefühlt eine Verpflichtung, dass das Kind im Fußballverein ist bzw. es wenigstens mal probiert hat.
Tochter seit Sommer Feldhockey
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hast du deinen Schwebebalken auch schon bei ihr in Position gebracht?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:56Ich gehe den Mittelweg und helfe der ehrenamtlichen Trainerin beim Kinderturnen beim Aufbau von den Geräten (Schwebebalken auf Position bringen, Matten auslegen usw). So habe habe ich den Stress nicht und beim Meckern am Stammtisch ein reines GewissenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:51Kein Bock auf den Scheiß.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:46
- Certa
- Lounge Inventar
Nein, will meine Privilegien als verheirateter Mann im Beamtenstatus nicht riskieren, sind immerhin um die 140 Euro im Monat ZuschlagKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:08Hast du deinen Schwebebalken auch schon bei ihr in Position gebracht?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:56Ich gehe den Mittelweg und helfe der ehrenamtlichen Trainerin beim Kinderturnen beim Aufbau von den Geräten (Schwebebalken auf Position bringen, Matten auslegen usw). So habe habe ich den Stress nicht und beim Meckern am Stammtisch ein reines GewissenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:51
Kein Bock auf den Scheiß.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mirin bezahlt werden fürs verheiratet sein, wäre mir aber zu wenig Geld 
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Certa
- Lounge Inventar
Ich werde auch dafür bezahlt auf Lilo zu sein. Nichts ist unmöglichNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 16:35 Mirin bezahlt werden fürs verheiratet sein, wäre mir aber zu wenig Geld![]()
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Da muss ich sagen war ich Anfangs echt erschrocken, wie viele Eltern es gibt, die sich da mit dem Handy auf ne Bank setzen, während der Trainer mit ein paar wenigen das Zeug durch die Gegend wuchtet. Als jemand der sein Leben lang immer in Sportvereinen verbracht hat war das von der ersten Sekunde selbstverständlich für mich da mit anzupacken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:56Ich gehe den Mittelweg und helfe der ehrenamtlichen Trainerin beim Kinderturnen beim Aufbau von den Geräten (Schwebebalken auf Position bringen, Matten auslegen usw). So habe habe ich den Stress nicht und beim Meckern am Stammtisch ein reines GewissenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:51Kein Bock auf den Scheiß.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 13:46
- bilbo
- Top Lounger
Bin erschrocken wie viele Mütter es gibt, die mit Kinderwagen durch die Gegend rollen, dabei ins Handy glotzen und rauchen.
Lust instand Ohrfeige zu verpassen.
Genau das gleiche, wenn Du Vereinsarbeit machst und die anderen hocken daneben und glotzen ins Handy.
Lust instand Ohrfeige zu verpassen.
Genau das gleiche, wenn Du Vereinsarbeit machst und die anderen hocken daneben und glotzen ins Handy.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ditobilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 11:26Dachte bei meiner Tochter auch so...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 11:25 Kinderturnen finde ich gut
Ab wann packt ihr Kinder in Sportvereine?
Plan wäre Judo und Kampfsport
Dann Krafttraining
Ohne Zwang natürlich
Mit KiTu hats angefangen, jetzt ist sie beim Balette![]()
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt