Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Dezember dann ? Hoffentlich ist da besseres Wetter als hier
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
7. Dezember steht Valencia bereits an. Also nur noch 9 Wochen Vorbereitungszeit. In Valencia waren es letztes Jahr 14 Grad am Start. Hintenraus wurde es etwas wärmer, aber kein Vergleich zu Berlin, eher angenehm. Freue mich schon auf die PaellaLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 16:10 Dezember dann ? Hoffentlich ist da besseres Wetter als hier

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Teile doch gerne ein paar Impressionen während wir uns hier den Allerwertesten abfrierenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 16:197. Dezember steht Valencia bereits an. Also nur noch 9 Wochen Vorbereitungszeit. In Valencia waren es letztes Jahr 14 Grad am Start. Hintenraus wurde es etwas wärmer, aber kein Vergleich zu Berlin, eher angenehm. Freue mich schon auf die PaellaLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 16:10 Dezember dann ? Hoffentlich ist da besseres Wetter als hier![]()

viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- MSK
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: Alles
Glückwunsch zum PB, Zotto.
Zotto absoluter Ehrenmann. Einfach am Samstag meine Startunterlagen abgeholt, da ich verhindert war. Heute morgen fand ich dann sogar noch drei Powerbar Hydrogels, die er mit rein gelegt hatte.
Zotto absoluter Ehrenmann. Einfach am Samstag meine Startunterlagen abgeholt, da ich verhindert war. Heute morgen fand ich dann sogar noch drei Powerbar Hydrogels, die er mit rein gelegt hatte.

- Zotto
- Lounge Ultra
Absolut krank durchgezogen! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht zusammen.MSK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 18:56 Glückwunsch zum PB, Zotto.
Zotto absoluter Ehrenmann. Einfach am Samstag meine Startunterlagen abgeholt, da ich verhindert war. Heute morgen fand ich dann sogar noch drei Powerbar Hydrogels, die er mit rein gelegt hatte.![]()
PowerBar sollte mir mal langsam einen Code geben
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Stewardess
- Top Lounger
Einfach nachts ins Hotelzimmer geschlichen, unterlagen und Powerbrs hingelegt, die ein Küsschen auf die Stirn gegeben und wieder auf Zehenspitzen raus?MSK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 18:56 Glückwunsch zum PB, Zotto.
Zotto absoluter Ehrenmann. Einfach am Samstag meine Startunterlagen abgeholt, da ich verhindert war. Heute morgen fand ich dann sogar noch drei Powerbar Hydrogels, die er mit rein gelegt hatte.![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Zotto
- Lounge Ultra
Wir sind ja beide AnrheinerStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 20:24Einfach nachts ins Hotelzimmer geschlichen, unterlagen und Powerbrs hingelegt, die ein Küsschen auf die Stirn gegeben und wieder auf Zehenspitzen raus?MSK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 18:56 Glückwunsch zum PB, Zotto.

- LunaMoon
- Lounge Ultra
Anschluss wieder mit dem Zug zurück ?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 20:31Wir sind ja beide AnrheinerStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 20:24Einfach nachts ins Hotelzimmer geschlichen, unterlagen und Powerbrs hingelegt, die ein Küsschen auf die Stirn gegeben und wieder auf Zehenspitzen raus?MSK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 18:56 Glückwunsch zum PB, Zotto.
morgens gemütlich mit dem Zug von der schönsten Stadt am Rhein nach Köln gefahren.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Zotto
- Lounge Ultra
Die Bahn zurück war tatsächlich zu 30% mit Finishern gefüllt, konnte da leider niemanden beeindrucken
der Part mit den Beinen stimmt aber.

- LunaMoon
- Lounge Ultra
Magnesium aufgefüllt seit demZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 20:45 Die Bahn zurück war tatsächlich zu 30% mit Finishern gefüllt, konnte da leider niemanden beeindruckender Part mit den Beinen stimmt aber.

viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
EIn Marathon Jagd den nächsten, Wahnsinns Programm.
Ich gratuliere dir zum Erfolg und neuen Bestzeit
Gönn dir Erholung und einen schönen Trainingsblock
Ich gratuliere dir zum Erfolg und neuen Bestzeit

Gönn dir Erholung und einen schönen Trainingsblock

Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Geile Typen!
Herzlichen Glückwunsch, speziell auch an Zotto weil Du krasser Mensch einfach zwei Marathons in dem Zeitfenster läufst und auch noch nen PB rausjuckst
Herzlichen Glückwunsch, speziell auch an Zotto weil Du krasser Mensch einfach zwei Marathons in dem Zeitfenster läufst und auch noch nen PB rausjuckst

- donjon
- Lounge Ultra
Valencia will ich auch unbedingt mal noch laufen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 16:197. Dezember steht Valencia bereits an. Also nur noch 9 Wochen Vorbereitungszeit. In Valencia waren es letztes Jahr 14 Grad am Start. Hintenraus wurde es etwas wärmer, aber kein Vergleich zu Berlin, eher angenehm. Freue mich schon auf die PaellaLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2025, 16:10 Dezember dann ? Hoffentlich ist da besseres Wetter als hier![]()
Beste Stadt in Spanien imho
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288