Ja Nico Suave hab ich damals durch Gefährliches Halbwissen (da war er ja als Feature Gast) kennengelernt und dann auch gern gehört. Hat vor paar Jahren wieder paar Sachen rausgebracht.
Passend zu dieser Ära:
Heute ist das neue curse Album erschienen. Hab's heut morgen 1x durchgehört. Gefällt mir ganz gut!
Deutschrap-Thread (inklusive Hauptschulrap)
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
- onelife
- SM-Master
Re: Deutschrap-Thread (inklusive Hauptschulrap)
Haut rein - vor allem 11:40 Original Rude Boy kickt ordentlich
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 103
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
- AT93
- Top Lounger
- AT93
- Top Lounger
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- AT93
- Top Lounger
Sogar noch die Versager ohne Zukunft Vinyl OVP herumliegen. Die ist schon bisschen was Wert wenn ich mich recht entsinne hehe.
- onelife
- SM-Master
Das macht dich sehr sympathisch! Und die VOZ Vinyl von damals ist wirklich schon was wert! Habe erst die Neu-Auflage gekauft, die Kamp letztes Jahr veröffentlich hat. Auch noch OVP. Hab das Album damals aber schon auf- und abgehört. Auch die alten Alben kannte ich bereits, lokal war Kamp ja schon länger ein Name. War auch schon paar Mal bei Konzerten - vor allem als Österreicher/Wiener sind die vielen Wien-Bezüge richtig cool! Fid Mella der Producer des neuen Albums ist der Bruder von einem Bekannten von mir.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 14:36 Sogar noch die Versager ohne Zukunft Vinyl OVP herumliegen. Die ist schon bisschen was Wert wenn ich mich recht entsinne hehe.
BTW
- AT93
- Top Lounger
@onelife
Nice, wusste gar nicht, dass Kamp noch/ wieder aktiv ist. Muss ich mal reinhören. Ich höre nur alte "Kacke" das ist echt schlimm.
Hatte glaube irgendwann mal in einem YT Kommentar gelesen, dass er in einem hippen Schuhladen arbeitet und da wohl ganz zufrieden ist. Zuvor war es ja die elterliche Apotheke, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich checke nicht alle Referenzen auf Orte oder Personen, aber macht nichts! Trotzdem dope und VOZ war ein top Album.
Nice, wusste gar nicht, dass Kamp noch/ wieder aktiv ist. Muss ich mal reinhören. Ich höre nur alte "Kacke" das ist echt schlimm.
Hatte glaube irgendwann mal in einem YT Kommentar gelesen, dass er in einem hippen Schuhladen arbeitet und da wohl ganz zufrieden ist. Zuvor war es ja die elterliche Apotheke, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich checke nicht alle Referenzen auf Orte oder Personen, aber macht nichts! Trotzdem dope und VOZ war ein top Album.
- onelife
- SM-Master
Ja laut meinem Bekannten könnte sogar noch ein Album folgen, der hat mit seinem Bruder kürzlich darüber gesprochen der das neue Album eben produziert hat.
Das neue Album finde ich auch ganz cool, aber halt viel weniger soulig von den Beats und gerade das mochte ich bei voz sehr.
Ja Schuhe designed er immer noch. Letztens grad wieder ein Schuh rausgekommen. Auch die Instagram Seite What's on my feet today ist von ihm.
Das neue Album finde ich auch ganz cool, aber halt viel weniger soulig von den Beats und gerade das mochte ich bei voz sehr.
Ja Schuhe designed er immer noch. Letztens grad wieder ein Schuh rausgekommen. Auch die Instagram Seite What's on my feet today ist von ihm.
- AT93
- Top Lounger
Interessant! Wackelkontakt klingt schonmal gut. Später mal bei Spotify ganz anhören.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 17:46 Ja laut meinem Bekannten könnte sogar noch ein Album folgen, der hat mit seinem Bruder kürzlich darüber gesprochen der das neue Album eben produziert hat.
Das mit dem soulig erinnert mich an Morlockk und Hiob. Da ging es mir so ähnlich. Ich fand den unbeschwerten chilligen Sound vom Album Hang zur Dramatik super, aber danach kam dann vorwiegend düstereres Zeug (Kapitalismus jetzt etc). Hab das damals als Ü30 Deprikram empfunden Lel.
Kennst du ja sicherlich:
- onelife
- SM-Master
Witzigerweise sind die von dir geposteten Songs meine Favs von dem Album.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 18:54Interessant! Wackelkontakt klingt schonmal gut. Später mal bei Spotify ganz anhören.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 17:46 Ja laut meinem Bekannten könnte sogar noch ein Album folgen, der hat mit seinem Bruder kürzlich darüber gesprochen der das neue Album eben produziert hat.
Das mit dem soulig erinnert mich an Morlockk und Hiob. Da ging es mir so ähnlich. Ich fand den unbeschwerten chilligen Sound vom Album Hang zur Dramatik super, aber danach kam dann vorwiegend düstereres Zeug (Kapitalismus jetzt etc). Hab das damals als Ü30 Deprikram empfunden Lel.
Kennst du ja sicherlich:
Ja neues Kamp Album hab ich schon auch ganz cool gefunden aber dieser Vibe wie bei VOZ war's bei mir nicht mehr.
Das hab ich nach Geburt unserer Tochter viel gehört
- AT93
- Top Lounger
Auch ein cooles, relativ unbekanntes, Album:
Marcello - Innercity Kinder
Label war Funkviertel, wo auch V-Mann/ Hiob war.
Klassische Samplebeats und insgesamt eher etwas melancholisch und sozialkritisch. Passt gut zur kommenden dunkleren Jahreszeit.
Marcello - Innercity Kinder
Label war Funkviertel, wo auch V-Mann/ Hiob war.
Klassische Samplebeats und insgesamt eher etwas melancholisch und sozialkritisch. Passt gut zur kommenden dunkleren Jahreszeit.
- onelife
- SM-Master
Falls sich jemand noch an Creutzfeldt & Jakob erinnert.
Gibt bald ein Konzert mit vielen alten Bekannten:
Flipstar ist ja Arzt und arbeitet als Chirurg in einem Krankenhaus. Fedehandschuh einfach legendär:
Gibt bald ein Konzert mit vielen alten Bekannten:
Flipstar ist ja Arzt und arbeitet als Chirurg in einem Krankenhaus. Fedehandschuh einfach legendär:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- AT93
- Top Lounger