Ich geb dem Sack tagsueber Trockenfutter und Abends vorm schlafen Nassfutter, sonst haelt der mich auf Trab. Beim Nassfutter geht der alle X Minuten snacken und legt sich dann hin oder geht Tauben vom Badezimmerfenster aus beobachten.
Ansonsten ist hier Nachts Party und wenig Interesse dran.
Der Katzen Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Der Katzen Thread
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Aber momentan haart der Herr uebelst, naja wird auch bedeutend waermer. Ist gerade ueber meinen Laptop gelaufen und alles voll hier.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
-
- Moderator
Ah, wir haben doch auch animonda carny. Hupsi. Ab und an haben wir Macs, das gibt es hier lokal aber nur in 400er Dosen
.
.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
Ich wär froh wenn ich große Dosen bestellen könnt, aber da wird nur eine Portion gefressen, der Rest kann in die Tonne.
So bleiben nur die 100gr. Beutel...
Mal Schmusy, mal Catz Finefood, mal macs usw.
Mal 5-6 100gr Beutel am Tag, mal nur einen, aber dafür jammern als würden sie kurz vorm verhungern sein
Mit den Haaren haben wir ziemlich glück, das ist gar nicht so schlimm, nur wenn sie ihre Halskrause verlieren liegen ein paar Büschel herum.
Und seit meine beiden Freigänger sind hasst der eine den anderen und faucht und knurrt die ganze Zeit wenn er ihn sieht, aber dann liegen sie untertags, mit 20cm Abstand zusammen im Bett.
Soll einer verstehen
So bleiben nur die 100gr. Beutel...
Mal Schmusy, mal Catz Finefood, mal macs usw.
Mal 5-6 100gr Beutel am Tag, mal nur einen, aber dafür jammern als würden sie kurz vorm verhungern sein
Mit den Haaren haben wir ziemlich glück, das ist gar nicht so schlimm, nur wenn sie ihre Halskrause verlieren liegen ein paar Büschel herum.
Und seit meine beiden Freigänger sind hasst der eine den anderen und faucht und knurrt die ganze Zeit wenn er ihn sieht, aber dann liegen sie untertags, mit 20cm Abstand zusammen im Bett.
Soll einer verstehen
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Also ich muss mich mal an alle für die Bilder bedanken, made my evening
Gebe meinen 4-5 Adoptivkatzen aus Kostengründen eigentlich hauptsächlich teureres Trockenfutter, gelegentlich mal hochpreisiges Nassfutter,
etwa an Weihnachten (srs)
Gebe meinen 4-5 Adoptivkatzen aus Kostengründen eigentlich hauptsächlich teureres Trockenfutter, gelegentlich mal hochpreisiges Nassfutter,
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- husefak
- Lounge Ultra
Ja, sind echt total süsse Fellnasen hier. Ich glaub, wir müssen da auch mal wieder tätig werden. Ist doch einfach schön beim Heimkommen vom seinem Stubentiger begrüßt zu werden.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 19:55 Also ich muss mich mal an alle für die Bilder bedanken, made my evening
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Kaufe beim Metzger Rinder- oder Hühnerleber. Spott billig und unserer geht voll drauf ab. Und gesünder als das Katzenfutter ist es allemal.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 19:55 Also ich muss mich mal an alle für die Bilder bedanken, made my evening
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Fehlt denen dann nicht das Taurin?
Außer sie jagen und essen Mäuse dann wäre es okay
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Fisch, Fleisch und Leber enthalten doch auch Taurin.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:31 Fehlt denen dann nicht das Taurin?
Aber keine Ahnung wieviel eine Katze braucht.
Würde mich aber wundern wenn man es dadurch nicht gedeckt bekommt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- TheMoonDog
- Lounger
Heutige Bilder von meinen Nachbarskatzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Versuche auch GF zu überreden, dass wenn Kadserles zu Besuch kommen, die halt Trockenfutter kriegen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 22:16 Er bekommt normales Trockenfutter und Leber/Schwertfisch/Huhn
Kadser 1 frisst alles
Kadser 2 frisst nur Nassfutter und "mag kein Trockenfutter"
Des Weiteren will sie kein Trockenfutter geben, weil die wenig trinken und dann Probleme mit der Niere bekommen.
Jemand ne Lösung? Hab ehrlich gesagt keine Lust auf Nassfutter, stinkt mir einfach zu sehr. Waschbärs Tipp mit Streu wechseln klappt halt nicht
- TheMoonDog
- Lounger
Was für 1 ansehnliche Kadser
Noch was älteres von den Rumtreibern aus der Umgebung:
Noch was älteres von den Rumtreibern aus der Umgebung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.