Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Berichterstattung zum Aus von TA

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
nn-
Edler Spender

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:48
Ich hab ihn ja dann auf Insta angeschrieben. Seine Antwort war:
Ich sehe das so dass niemand den ich kenne der sehr großes wissen hat seine zeit in foren verbringt
Ich habe dann nicht weiterdiskutiert. Wollte ihm ein paar Namen hinwerfen wie Manuel Bauer, Fabian Mayr, Roman Fritz, oder auch Loriot (den dürfte er zumindest aus Bekanntenkreisen kennen) - aber ja...was solls
Ja, das sind wirkliche Einsteins
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 22:20 Kalle eh bester BB-Journalist. Pulitzer-Preis incoming
absolutes Top Niveau, man spürt direkt, wie er sich auf seine Sendung vorbereitet hat, alleine schon wie er die ganzen Namen drauf hat :D
Comeback_Kid
Lounger

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 17:43 Fragerunde bei The Box
Fragerunde bei Insta und 10jährigen beantworten wieviel Protein man sich für nen Bizeps injizieren sollte, deutlich mehr Hirnleistung. :thumbsup: :-)
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Circa ab Min. 23 wird vom TA-Abgang berichtet.
15-07-2008
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Direkt mal anhören. 👌
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 19:00 58:45 - BAM

Nicht, dass er wegen der Aussage eine Abmahnung bekommt :(
https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?p=17848#p17848
H_B
Edler Spender

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 18:08

Starke Worte von Danny direkt zu Beginn des Videos.
Gefällt mir ziemlich gut die Berichterstattung. Marcel auch ziemlich neutral bzw eher positiv in seiner Berichterstattung über TA, hätte ich gar nicht mal so erwartet. Gannikus kriegt nen Daumen hoch :thumbsup:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Fand das auch echt top. Hat mich auch sehr auf den YT Kanals aufmerksam gemacht von Gannikus.
Gute Promo vom Wolf und vom Frosch

Nach Sichtung des Videos denke ich mir die ganze Zeit wie schnell wohl der Busse wegrationalisiert wird sobald die YT Berichte nicht mehr profitabel ist. Warum auch immer.

Für die Bühnenbilder jucken sich die TikTok Mädels eh nicht und wenn YT nicht ner läuft

Dann sagen der Frosch und der Wolf zum MoneyBusse

Ciao Bussi Bussi
Hakuna Mata Bitches
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Will bestimmt ja auch ein paar Kunden abcatchen. 😉
Aber ja, ich fand es auch gut.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Gast
Lounger

Jemand der seit 10 Jahren vom Kienzl betreut wird hat sicher nicht mehr "Wissen" als ein durchschnittlicher Andro-User.
:guenni:
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:48
Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 17:43 Fragerunde bei The Box
:-)

Ich hab ihn ja dann auf Insta angeschrieben. Seine Antwort war:
Ich sehe das so dass niemand den ich kenne der sehr großes wissen hat seine zeit in foren verbringt
Ich habe dann nicht weiterdiskutiert. Wollte ihm ein paar Namen hinwerfen wie Manuel Bauer, Fabian Mayr, Roman Fritz, oder auch Loriot (den dürfte er zumindest aus Bekanntenkreisen kennen) - aber ja...was solls
chickenbreast
Top Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

Böse 😂
H_B
Edler Spender

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 20:07

Nach Sichtung des Videos denke ich mir die ganze Zeit wie schnell wohl der Busse wegrationalisiert wird sobald die YT Berichte nicht mehr profitabel ist. Warum auch immer.

Bin mir relativ sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist und das genau so eintreten wird. Dann wird man sich fragen, wozu sollte man diese ganzen USA-Reisen bezahlen und pipapo, wenn man doch eh nen Haufen Umsatz auch so über TikTok und Instagram-Werbung macht. Den Repone Kanal haben sie ja mehr oder weniger schon eingestampft. Auf Instagram kommt da ja seit Januar nichts mehr so wirklich, auf Youtube auch ziemliche Flaute.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gast
Lounger

Hatte sich denn der Busse nicht extra deshalb mit RepOne selbstständig gemacht um nicht mehr von Fitmart - heute eben The Quality Group - abhängig zu sein; hatte doch dann ne zeitlang mit GN gearbeitet? Oder hat er Repone wieder an The Quality Group (ESN/ MORE) verkauft?

edit: Okay; bei Repone.de steht im Impressum tatsächlich Fitmart. Dürfte dann ebenfalls irgendwann von einem Tag auf den anderen Offline genommen werden *lul* .

edit 2:
die Rep One Web UG im Bestiz von M. Busse befindet sich gerade in Liquidation. Dürfte also so sein, dass Fitmart / The Quality Group da alleiniger Eigner nun ist.
repone.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten