Ja, das sind wirkliche EinsteinsAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:48
Ich hab ihn ja dann auf Insta angeschrieben. Seine Antwort war:Ich habe dann nicht weiterdiskutiert. Wollte ihm ein paar Namen hinwerfen wie Manuel Bauer, Fabian Mayr, Roman Fritz, oder auch Loriot (den dürfte er zumindest aus Bekanntenkreisen kennen) - aber ja...was sollsIch sehe das so dass niemand den ich kenne der sehr großes wissen hat seine zeit in foren verbringt
Berichterstattung zum Aus von TA
- nn-
- Edler Spender
Re: Berichterstattung zum Aus von TA
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
absolutes Top Niveau, man spürt direkt, wie er sich auf seine Sendung vorbereitet hat, alleine schon wie er die ganzen Namen drauf hatBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 22:20 Kalle eh bester BB-Journalist. Pulitzer-Preis incoming
- Comeback_Kid
- Lounger
Fragerunde bei Insta und 10jährigen beantworten wieviel Protein man sich für nen Bizeps injizieren sollte, deutlich mehr Hirnleistung. :thumbsup:
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Direkt mal anhören.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?p=17848#p17848sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 19:00 58:45 - BAM
Nicht, dass er wegen der Aussage eine Abmahnung bekommt
- H_B
- Edler Spender
Gefällt mir ziemlich gut die Berichterstattung. Marcel auch ziemlich neutral bzw eher positiv in seiner Berichterstattung über TA, hätte ich gar nicht mal so erwartet. Gannikus kriegt nen Daumen hoch :thumbsup:sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 18:08
Starke Worte von Danny direkt zu Beginn des Videos.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Fand das auch echt top. Hat mich auch sehr auf den YT Kanals aufmerksam gemacht von Gannikus.
Gute Promo vom Wolf und vom Frosch
Nach Sichtung des Videos denke ich mir die ganze Zeit wie schnell wohl der Busse wegrationalisiert wird sobald die YT Berichte nicht mehr profitabel ist. Warum auch immer.
Für die Bühnenbilder jucken sich die TikTok Mädels eh nicht und wenn YT nicht ner läuft
Dann sagen der Frosch und der Wolf zum MoneyBusse
Ciao Bussi Bussi
Gute Promo vom Wolf und vom Frosch
Nach Sichtung des Videos denke ich mir die ganze Zeit wie schnell wohl der Busse wegrationalisiert wird sobald die YT Berichte nicht mehr profitabel ist. Warum auch immer.
Für die Bühnenbilder jucken sich die TikTok Mädels eh nicht und wenn YT nicht ner läuft
Dann sagen der Frosch und der Wolf zum MoneyBusse
Ciao Bussi Bussi
Hakuna Mata Bitches
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Will bestimmt ja auch ein paar Kunden abcatchen.
Aber ja, ich fand es auch gut.
Aber ja, ich fand es auch gut.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Jemand der seit 10 Jahren vom Kienzl betreut wird hat sicher nicht mehr "Wissen" als ein durchschnittlicher Andro-User.
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:48
Ich hab ihn ja dann auf Insta angeschrieben. Seine Antwort war:Ich habe dann nicht weiterdiskutiert. Wollte ihm ein paar Namen hinwerfen wie Manuel Bauer, Fabian Mayr, Roman Fritz, oder auch Loriot (den dürfte er zumindest aus Bekanntenkreisen kennen) - aber ja...was sollsIch sehe das so dass niemand den ich kenne der sehr großes wissen hat seine zeit in foren verbringt
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
- H_B
- Edler Spender
Bin mir relativ sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist und das genau so eintreten wird. Dann wird man sich fragen, wozu sollte man diese ganzen USA-Reisen bezahlen und pipapo, wenn man doch eh nen Haufen Umsatz auch so über TikTok und Instagram-Werbung macht. Den Repone Kanal haben sie ja mehr oder weniger schon eingestampft. Auf Instagram kommt da ja seit Januar nichts mehr so wirklich, auf Youtube auch ziemliche Flaute.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 20:07
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Hatte sich denn der Busse nicht extra deshalb mit RepOne selbstständig gemacht um nicht mehr von Fitmart - heute eben The Quality Group - abhängig zu sein; hatte doch dann ne zeitlang mit GN gearbeitet? Oder hat er Repone wieder an The Quality Group (ESN/ MORE) verkauft?
edit: Okay; bei Repone.de steht im Impressum tatsächlich Fitmart. Dürfte dann ebenfalls irgendwann von einem Tag auf den anderen Offline genommen werden *lul* .
edit 2:
die Rep One Web UG im Bestiz von M. Busse befindet sich gerade in Liquidation. Dürfte also so sein, dass Fitmart / The Quality Group da alleiniger Eigner nun ist.
edit: Okay; bei Repone.de steht im Impressum tatsächlich Fitmart. Dürfte dann ebenfalls irgendwann von einem Tag auf den anderen Offline genommen werden *lul* .
edit 2:
die Rep One Web UG im Bestiz von M. Busse befindet sich gerade in Liquidation. Dürfte also so sein, dass Fitmart / The Quality Group da alleiniger Eigner nun ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.