Ich hab gestern beim Edeka nach ein paar Minuten suchen zwischen den ganzen Hafer-/Kokos-/Mandel-/Soya- und meinetwegen Diesel-Milch Sorten

bin noch mit nem 2-jährigen kranken kind zu hause gefangen. schaue mir diese woche zum start aber noch jedes log an und melde mich dort!Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 16:54 Ich muss meine Tochter gleich noch zur Nachmittagsveranstaltung bringen. Melde mich aber nochmal in jedem Log!
Viel Erfolg und Gesundheit! Mein 2-jähriger hatte erst aus der Erkältung der 4-jährigen eine Männergrippe gemacht, die dann auf meinen Mann umgesprungen istFrank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 11:06bin noch mit nem 2-jährigen kranken kind zu hause gefangen. schaue mir diese woche zum start aber noch jedes log an und melde mich dort!Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 16:54 Ich muss meine Tochter gleich noch zur Nachmittagsveranstaltung bringen. Melde mich aber nochmal in jedem Log!
Gute Besserung, ist immer schlimm, wenn die kleinen was haben. Der kleine bei mir bellt (hustet) auch die letzten Tage mehr als der Hund.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 11:06bin noch mit nem 2-jährigen kranken kind zu hause gefangen. schaue mir diese woche zum start aber noch jedes log an und melde mich dort!Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 16:54 Ich muss meine Tochter gleich noch zur Nachmittagsveranstaltung bringen. Melde mich aber nochmal in jedem Log!
bei mir hats der kleine auch von der großen bekommen, aber die eltern blieben dieses jahr verschont (also vom fieber und husten, schlaf gabs die letzten tage wenigerSaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 11:09Viel Erfolg und Gesundheit! Mein 2-jähriger hatte erst aus der Erkältung der 4-jährigen eine Männergrippe gemacht, die dann auf meinen Mann umgesprungen istFrank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 11:06bin noch mit nem 2-jährigen kranken kind zu hause gefangen. schaue mir diese woche zum start aber noch jedes log an und melde mich dort!Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 16:54 Ich muss meine Tochter gleich noch zur Nachmittagsveranstaltung bringen. Melde mich aber nochmal in jedem Log!![]()
+1 und gute BesserungBrokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:36 Gute Besserung.
Wir sind am Ende der Woche genau so fett wie zm Start, da wirst du nichts verpassen.
Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 08:12lol bin ja grad Vegetarier merke ich gerade.![]()
Verstärktes LobFallOfIdeals hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 19:22Ich esse momentan aber auch lieber 500g skyr als Fleisch
Gestern gab's Bratkartoffeln mit like chicken + Spinat 300 kcal(Gorgonzola ) sehr lecker aber da fehlt natürlich eventuell etwas Fülle im Magen im Vergleich zu normalen Spinat oder Gemüse.onyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 19:21 Gute Besserung an alle Kranken und HALLO ALLE!
Wie haltet ihr das Abends mit dem Kochen bzw. Essen! Was kocht ihr alle so? Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps die Fleischlos sind. (Eier und Like Chicken habe ich auf dem Schirm) vielleicht hat ja jemand noch was auf Lager!Lasse mich gerne inspirieren. Danke schonmal…
Hähnchen/Kartoffeln/ Gemüse
Fettarmes Hackfleisch mit Spitzkohl/ Kartoffeln
5 Spiegeleier/ Spinat/ Kartoffeln
Fisch/ Kartoffeln/ Gemüse