Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Light Weight! [Laberthread]

Brokkoladius
Lounger

Re: Light Weight! [Laberthread]

Moin

Ich hab gestern beim Edeka nach ein paar Minuten suchen zwischen den ganzen Hafer-/Kokos-/Mandel-/Soya- und meinetwegen Diesel-Milch Sorten :guenni: von diversen Herstellern tatsächlich noch die Erbsenmilch gefunden. Falls die mal jemand für seinen Hafer-Schleim sucht
Geringe Performance seit 2017
Frank
SFA-Coach

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 16:54 Ich muss meine Tochter gleich noch zur Nachmittagsveranstaltung bringen. Melde mich aber nochmal in jedem Log!
bin noch mit nem 2-jährigen kranken kind zu hause gefangen. schaue mir diese woche zum start aber noch jedes log an und melde mich dort!
SaskiaLoura
Lounger

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 11:06
Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 16:54 Ich muss meine Tochter gleich noch zur Nachmittagsveranstaltung bringen. Melde mich aber nochmal in jedem Log!
bin noch mit nem 2-jährigen kranken kind zu hause gefangen. schaue mir diese woche zum start aber noch jedes log an und melde mich dort!
Viel Erfolg und Gesundheit! Mein 2-jähriger hatte erst aus der Erkältung der 4-jährigen eine Männergrippe gemacht, die dann auf meinen Mann umgesprungen ist :smash:
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 76

Gute Besserung, ist immer schlimm, wenn die kleinen was haben. Der kleine bei mir bellt (hustet) auch die letzten Tage mehr als der Hund.
Frank
SFA-Coach

SaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 11:09
Viel Erfolg und Gesundheit! Mein 2-jähriger hatte erst aus der Erkältung der 4-jährigen eine Männergrippe gemacht, die dann auf meinen Mann umgesprungen ist :smash:
bei mir hats der kleine auch von der großen bekommen, aber die eltern blieben dieses jahr verschont (also vom fieber und husten, schlaf gabs die letzten tage weniger :guenni: )
Brokkoladius
Lounger

Gute Besserung.

Wir sind am Ende der Woche genau so fett wie zm Start, da wirst du nichts verpassen.
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 70
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:36 Gute Besserung.

Wir sind am Ende der Woche genau so fett wie zm Start, da wirst du nichts verpassen.
+1 und gute Besserung
onyxsaw
Lounger

Gute Besserung an alle Kranken und HALLO ALLE!

Wie haltet ihr das Abends mit dem Kochen bzw. Essen! Was kocht ihr alle so? Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps die Fleischlos sind. (Eier und Like Chicken habe ich auf dem Schirm) vielleicht hat ja jemand noch was auf Lager!Lasse mich gerne inspirieren. Danke schonmal…

Hähnchen/Kartoffeln/ Gemüse
Fettarmes Hackfleisch mit Spitzkohl/ Kartoffeln
5 Spiegeleier/ Spinat/ Kartoffeln
Fisch/ Kartoffeln/ Gemüse
Brokkoladius
Lounger

Im Moment immer 2Kg Kartoffeln mit 1kg Broccoli, dazu like Meat wenn es im Angbot ist wegen kurzem MHD. (voll der Lifehack, billiger wie Hühnchen dann).

Wird dann in 4 Portionen getuppert , bisschen siracha drüber und Abfahrt.

Mittags 12: 100g Haferflocken, 30g Pflaumen, 200ml Milch und 60g Whey als Overnight-Oat/Brei
Mittags 15: 2 Eier, 1 Apfel und die Nüsse
Abends 18: Eine Portion von dem oben genannten
Abend 20/21: 250g Magerquark mit 250g TK Beeren

lol bin ja grad Vegetarier merke ich gerade. :fry:
Nächste Woche eventuell Mal so nen Chili mit Tartar, Bohnen und Reis anstatt Kartoffeln für die Abwechslung :pepecook:
FallOfIdeals
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 96

Ich esse momentan aber auch lieber 500g skyr als Fleisch :D Faulheit siegt. Hoffe skyr und MQ sind sich doch so ähnlich das es geht. Habe mal von Wolfgang unsöld gelesen das skyr besser verträglich sei.
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 08:12lol bin ja grad Vegetarier merke ich gerade. :fry:
FallOfIdeals hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 19:22Ich esse momentan aber auch lieber 500g skyr als Fleisch
Verstärktes Lob #10# die Richtung passt 🌱🌱🌱
onyxsaw
Lounger

War gestern erstmal los und habe mir einen Wochenvorrat Like Chicken ergattert! Heute Abend wird’s direkt mal probiert. Bin gespannt.
Frank
SFA-Coach

Hallo in die Runde, ich habe überall reingschaut und mich zu Wort gemeldet. Bitte markiert mich in Zukunft mit @Frank wenn ihr in euren Thread eine Frage habt. Sollte das mal untergehen (wie schon einmal vorgekommen), dann zur Not ne PN schicken. Ihr solltet innerhalb von 24 Stunden eigentlich n Antwort erhalten!

Bei allgemeinen Fragen sonst aber auch gerne im Fragethread... :)
Ruben323
Lounger

onyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 19:21 Gute Besserung an alle Kranken und HALLO ALLE!

Wie haltet ihr das Abends mit dem Kochen bzw. Essen! Was kocht ihr alle so? Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps die Fleischlos sind. (Eier und Like Chicken habe ich auf dem Schirm) vielleicht hat ja jemand noch was auf Lager!Lasse mich gerne inspirieren. Danke schonmal…

Hähnchen/Kartoffeln/ Gemüse
Fettarmes Hackfleisch mit Spitzkohl/ Kartoffeln
5 Spiegeleier/ Spinat/ Kartoffeln
Fisch/ Kartoffeln/ Gemüse
Gestern gab's Bratkartoffeln mit like chicken + Spinat 300 kcal(Gorgonzola ) sehr lecker aber da fehlt natürlich eventuell etwas Fülle im Magen im Vergleich zu normalen Spinat oder Gemüse.

Ansonsten ist "like döner" angebraten mit Eisbergsalat ,Gurken, tomaten und was einem noch so schmeckt an salat als Beilage mit etwas tzaziki (+ Kartoffeln oder reis) ne gute diätfreundliche Alternative zum klassischen Dönerteller für mich.
onyxsaw
Lounger

Hallo Leute hoffe das Woche 1 bei allen gut lief!? mal ne kurze Frage. Wenn ich in meinem Log Fotos reinstelle sind die dann automatisch nur für Mitglieder sichtbar?? Wenn nicht wo finde ich die Einstellung für diese Maßnahme. Danke schonmal! Und gutes Gelingen in Woche 2
Antworten