Okay okay, gebe mich geschlagen.
Dann mal ein paar Updates:
Ich bin weiterhin bei der Rückbildung, da ich mir eine Verordnung geben lassen habe, die zu verlängern. 13 Mal habe ich nun hinter mir und 5 mal noch vor mir.
Mir war das wichtig, weil meine Mitte noch so verdammt schwach ist. Ich glaube das ist aber nun eher vom Kaiserschnitt (also einfach Folge der OP), als dass es viel mit Schwangerschaft und der halben Geburt zutun hat.
Heute haben wir Möbel geschleppt und ich musste mich richtig konzentrieren, damit ich die Kraft finden konnte, mit dem Möbelstück eine Stufe hoch zu gehen. Nur mal als Verdeutlichung, was ich meine. Daher freue ich mich auf die weiteren 5x und müsste darüber hinaus mal wieder zuhause aktiver werden. Aber naja, wie das nunmal immer so ist.
Ansonsten gehe ich meistens 1-2x jeweils knapp ne Stunde mit meiner Tochter in der Trage spazieren.(mittlerweile um die 7kg).
Hier ist „besonders“, dass wir am 30.10 einfach 8,5km (1,75h) spazieren waren, weil sie so lange gepennt hat. War komplett ungeplant. Fühlte sich aber gut.
Am 31.10 waren wir dann nochmal geplant „wandern“. Da waren das nochmal 7km.
In einer Woche wird meine Tochter 6 Monate. Nach der Zeit wollte ich es mit dem Laufen nochmal versuchen. Aktuell habe ich aber Halsschmerzen, also mal abwarten, was daraus wird.