Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

Fit werden mit der Lounge

Wer hat die beste Transformation der SFA 2024?

Mirco
17
15%
CW45
2
2%
Rhovan
3
3%
Béla
7
6%
Ave49
45
40%
Loonyhatter
19
17%
Zija
8
7%
Wuchtbert Eisenstoß
4
4%
Seltser
2
2%
Xmile
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113
Benutzeravatar
Mirco
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2024, 13:12

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 11:52 Wie kann man abstimmen?
Auf der ersten Seite oben.

Bin komplett überrascht das ich soviele Stimmen bekommen habe.

An alle die nicht gewählt worden sind :
Ich finde wir sollten uns alle als absolute Gewinner sehen, dafür das wir wirklich bis zum Ende durchgezogen haben.
Ich bin mega stolz Teil von Euch zu sein :)
sf2driver
Community Manager
Beiträge: 1177
Registriert: 9. Mär 2023, 16:10

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 11:52 Wie kann man abstimmen?
Ganz nach oben scrollen.
Da ist die Auswahl.

Edit
Sry zu spät gesehen, dass schon geantwortet wurde:-)
Ever Sore
Neuer Lounger
Beiträge: 19
Registriert: 1. Aug 2023, 10:39

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

Ave49 mal eben von einer Sanduhr in ein V gemorpht.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

So, damit ist die Wahl vorbei.

1. Platz: @ave49

2. Platz: @Loonyhatter

3. Platz: @Mirco

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern, die sich das allerdings auch redlich verdient haben! Schickt mir bitte eure Adressen und wir lassen euch eure Gewinne schnellstmöglich zukommen! Und wenn möglich, lasst uns doch bitte eure Vorher/ Nachher-Bilder zukommen, damit wir die für unseren Insta-Account benutzen können. Das gilt für alle Teilnehmer, nicht nur die Gewinner!

Und ich hoffe, die anderen Teilnehmer sind nicht enttäuscht. Wie gesagt, fand es persönlich schwer eine beste Transformation zu bestimmen, weil eigentlich alle sehr gute Ergebnisse erzielt haben.
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5704
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

Herzlichen Glückwunsch den 3en :sun:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
loonyhatter
Lounger
Beiträge: 111
Registriert: 5. Okt 2023, 19:05
Geschlecht: W
Körpergröße: 174

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 08:51 Und ich hoffe, die anderen Teilnehmer sind nicht enttäuscht. Wie gesagt, fand es persönlich schwer eine beste Transformation zu bestimmen, weil eigentlich alle sehr gute Ergebnisse erzielt haben.
Erstmal vielen, vielen Dank das ich den 2. Platz belegen darf. Es ist so ein unfassbar tolles Gefühl, dass so viele Menschen einen unterstützen. Ich bin so dankbar für alles!

Ich fand auch, dass alle Teilnehmer wirklich toll mitgemacht haben und gut abgeliefert haben. Wir können alle stolz auf uns sein, mit oder ohne „Preis“, denn der wirkliche Gewinn ist das was wir erzielt haben in so kurzer Zeit *liebhabensmilie*
Benutzeravatar
Béla
Top Lounger
Beiträge: 754
Registriert: 9. Mär 2023, 18:52

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

Herzlichen Glückwunsch an euch :)
Benutzeravatar
Xmile
Lounger
Beiträge: 147
Registriert: 16. Mär 2023, 20:57
Alter: 37
Geschlecht: m
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 82
KFA: 100
Squat: 165
Bench: 120
Deadlift: 170
Lieblingsübung: Latzug
Ich bin: zu dick

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

Allen herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

Danke und Glückwünsche an alle Mitstreiter.
Da ich bereits mit jemandem zwecks Zusammenarbeit ab Juli im Austausch stehe und @loonyhatter sehr gute Erfolge unter Thomas verzeichnet hat, würde ich die 3 Monate Einzelcoaching gerne an dich abtreten, FALLS du das möchtest.
Ich denke damit könntest du an deine neuen Gewohnheiten direkt anknüpfen und entsprechend deiner Ziele in unserem „geliebten“ Sport weiter Fuß fassen (;
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 20:05 Ave49 mal eben von einer Sanduhr in ein V gemorpht.
Ich wiederhole mich vermutlich, @Franks Programm war genau das, was ich die 12 Wochen an Arschtritt aber auch Freiheit brauchte um wieder Spaß an Kraftsport aber auch ganz allgemein Bewegung zu finden.
Benutzeravatar
Morn
Top Lounger
Beiträge: 924
Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
Wohnort: Firlefanzzentrale
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

Gratulation! Verdiente Gewinner, freu mich für euch :kruemel:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Benutzeravatar
loonyhatter
Lounger
Beiträge: 111
Registriert: 5. Okt 2023, 19:05
Geschlecht: W
Körpergröße: 174

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:11 Danke und Glückwünsche an alle Mitstreiter.
Da ich bereits mit jemandem zwecks Zusammenarbeit ab Juli im Austausch stehe und @loonyhatter sehr gute Erfolge unter Thomas verzeichnet hat, würde ich die 3 Monate Einzelcoaching gerne an dich abtreten, FALLS du das möchtest.
Ich denke damit könntest du an deine neuen Gewohnheiten direkt anknüpfen und entsprechend deiner Ziele in unserem „geliebten“ Sport weiter Fuß fassen (;
Wie lieb von dir, wow, das überwältigt mich total. Wenn das kein Problem darstellt, dann würde ich das total gerne annehmen. :sun:
Absolut, das ist eine mega tolle Gelegenheit. Denke mit Thomas kann ich weiterhin viel erreichen und mich noch mehr im Sport einfinden.
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

loonyhatter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 20:04
ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:11 Danke und Glückwünsche an alle Mitstreiter.
Da ich bereits mit jemandem zwecks Zusammenarbeit ab Juli im Austausch stehe und @loonyhatter sehr gute Erfolge unter Thomas verzeichnet hat, würde ich die 3 Monate Einzelcoaching gerne an dich abtreten, FALLS du das möchtest.
Ich denke damit könntest du an deine neuen Gewohnheiten direkt anknüpfen und entsprechend deiner Ziele in unserem „geliebten“ Sport weiter Fuß fassen (;
Wie lieb von dir, wow, das überwältigt mich total. Wenn das kein Problem darstellt, dann würde ich das total gerne annehmen. :sun:
Absolut, das ist eine mega tolle Gelegenheit. Denke mit Thomas kann ich weiterhin viel erreichen und mich noch mehr im Sport einfinden.
@Ebiator, @Thomas habt ihr Einwände?
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5096
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: LiLo sucht die beste Transformation der SFA 2024

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 05:15
loonyhatter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 20:04
ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 18:11 Danke und Glückwünsche an alle Mitstreiter.
Da ich bereits mit jemandem zwecks Zusammenarbeit ab Juli im Austausch stehe und @loonyhatter sehr gute Erfolge unter Thomas verzeichnet hat, würde ich die 3 Monate Einzelcoaching gerne an dich abtreten, FALLS du das möchtest.
Ich denke damit könntest du an deine neuen Gewohnheiten direkt anknüpfen und entsprechend deiner Ziele in unserem „geliebten“ Sport weiter Fuß fassen (;
Wie lieb von dir, wow, das überwältigt mich total. Wenn das kein Problem darstellt, dann würde ich das total gerne annehmen. :sun:
Absolut, das ist eine mega tolle Gelegenheit. Denke mit Thomas kann ich weiterhin viel erreichen und mich noch mehr im Sport einfinden.
@Ebiator, @Thomas habt ihr Einwände?
Nein, mach das gerne. Schöne Geste :thumbup:
Antworten