Roman will wahrscheinlich Tim zeigen, wer die Eins im Open ist
Geiler Wettkampf auch aus deutscher Sicht
Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Tim
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
-
- Lounge-Legende
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Tim
Jetzt wo Roman dabei ist, dann wohl eher nicht ne.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:43 Tim sieht sich als besten Deutschen. Mike Ciesla kennt er gar nicht.
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Natürlich sieht sich Tim auch immer vor Roman. Da geh ich jede Wette ein.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:07Jetzt wo Roman dabei ist, dann wohl eher nicht ne.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:43 Tim sieht sich als besten Deutschen. Mike Ciesla kennt er gar nicht.
- Buck
- Top Lounger
Mal eine grundsätzliche Frage bzw. Anregung:
Macht es aktuell wirklich Sinn, für WKs einzelne Threads zu erstellen? Wir haben doch den allgemeinen BB-News-Thread, in dem eigentlich immer relativ wenig los ist. Der würde sich doch super anbieten, um sich über anstehende und laufende WKs auszutauschen. Wenn es da irgendwann zu voll und unübersichtlich werden sollte, könnte man ja wieder auf Einzelthreads umsteigen, aber aktuell führen die Einzelthreads (zumindest für mich und ich denke da bin ich nicht allein) dazu, dass man vielfach gar nicht (oder erst spät) mitbekommt, dass überhaupt ein WK ansteht oder läuft und es einen Thread dafür gibt. Wenn die WKs im von allen Interessenten wohl abonnierten WK-News-Thread thematisiert würden, würden es alle direkt mitbekommen -> mehr Leser -> mehr Diskussion -> mehr Beiträge -> mehr Traffic. Nur so als Idee.
Falls die Einzelthreads trotzdem beibehalten werden sollen, könnte man vielleicht eine kurze Ankündigung mit Verlinkung zum Einzelthread im News-Thread machen, so dass man es dort auch auf jeden Fall mitbekommt.
Macht es aktuell wirklich Sinn, für WKs einzelne Threads zu erstellen? Wir haben doch den allgemeinen BB-News-Thread, in dem eigentlich immer relativ wenig los ist. Der würde sich doch super anbieten, um sich über anstehende und laufende WKs auszutauschen. Wenn es da irgendwann zu voll und unübersichtlich werden sollte, könnte man ja wieder auf Einzelthreads umsteigen, aber aktuell führen die Einzelthreads (zumindest für mich und ich denke da bin ich nicht allein) dazu, dass man vielfach gar nicht (oder erst spät) mitbekommt, dass überhaupt ein WK ansteht oder läuft und es einen Thread dafür gibt. Wenn die WKs im von allen Interessenten wohl abonnierten WK-News-Thread thematisiert würden, würden es alle direkt mitbekommen -> mehr Leser -> mehr Diskussion -> mehr Beiträge -> mehr Traffic. Nur so als Idee.
Falls die Einzelthreads trotzdem beibehalten werden sollen, könnte man vielleicht eine kurze Ankündigung mit Verlinkung zum Einzelthread im News-Thread machen, so dass man es dort auch auf jeden Fall mitbekommt.
Zuletzt geändert von Buck am 3. Sep 2023, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Matze
- Top Lounger
Das wird so ein geiler Showdown. Ich hoffe einfach, dass keiner der Beteiligten richtig Scheiße baut, damit am Ende niemand eine Ausrede hat. Einfach bitte alle in Bestform und dann wird abgerechnet.
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Klar sieht er sich vorn........ob zurecht wird sich zeigen.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:45Natürlich sieht sich Tim auch immer vor Roman. Da geh ich jede Wette ein.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:07Jetzt wo Roman dabei ist, dann wohl eher nicht ne.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:43 Tim sieht sich als besten Deutschen. Mike Ciesla kennt er gar nicht.
jedenfalls top, dass 4 Open-Teilnehmer aus DE am Start sind. Hätte da gerne auch noch Emir gesehen.
(btw: Schade gibts im deutschsprachigen Raum keinen Pro-BB-Open-Wettkampf sondern gabs die letzten Jahre "nur" Classic mit dem Denis -James-Wettkampf)
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ja, macht trotzdem Sinn. Ist erstens übersichtlicher, wenn nicht alles durcheinander gerät, gerade bei so interessanten Contests wie diesem. Der zweite Grund lautet SEO, also Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen. Deshalb nenne ich bei den Threads auch nie nur den Namen sondern versuche gleich die bekanntesten Athleten mit in den Titel zu packen. Haben uns Insider dazu geraten.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:52 Mal eine grundsätzliche Frage bzw. Anregung:
Und eigentlich finde ich dass die schon gut sichtbar sind, dieser Thread und der Texas-Thread sind öfters bei den neuen Beiträgen als der allgemeine BB-Thread.
-
- Lounger
Aus deutscher Sicht der interessanteste Wettkampf seit langer Zeit. Ich denke das Roman und Tim jeweils glauben der akt. Beste Deutsche zu sein. Nicht das der Maik Ciesla am Ende alle überraschen wird. Hält sich mit clips und Fotos komplett zurück, aber Aussagen von Bekannten lassen zumindest Einiges erhoffen. Jetzt würden nur noch Emir und Enrico fehlen, und man hätte die 6 besten deutschen open Pros zusammen auf einer Bühne.
-
- Top Lounger
Der Ciesla hatte doch mal Enrico geschlagen in Prag, war das damals gerechtfertigt oder war das Judging etwas "speziell"?
- Rosebud
- Top Lounger
Wird ja richtig geil jetzt der Wettkampf, wenn Roman noch dabei ist, da kann man sich schon drauf freuen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Wird auch gleich mal ein guter Härtetest, wo unsere Jungs international stehen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
-
- Lounger
Ciesla hat Top Beine. Steine Platzierung in Prag war gerechtfertigt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Konnte man so werten.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 15:07 Der Ciesla hatte doch mal Enrico geschlagen in Prag, war das damals gerechtfertigt oder war das Judging etwas "speziell"?